Was hast du denn bitte gegen Almut Eggert, Dagmar Biener, Friedrich Schütter, Kristina Tietz, Natascha Rybakowski, Otto Mellies, Paul Wagner, Rufus Beck - nein, das wäre verständlich, daher: Rüdiger Bahr - Sabina Trooger, Sabine Jaeger, Thomas Darchinger, Tanja Schuhmann und äh... VanToby?...
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Hier mal eine Hörprobe aus "Mein erster richtiger Freund" (My first Mister) ... müsste sich meiner Amateur-Meinung nach um Frau Neugebauer handeln, oder ??
Zitat von EdigriegHier mal eine Hörprobe aus "Mein erster richtiger Freund" (My first Mister) ... müsste sich meiner Amateur-Meinung nach um Frau Neugebauer handeln, oder ?? http://edigrieg.ed.funpic.de/images/ztemp/mein_erster.mp3
Lerning by doing : LeeLee in "Zeit der Jugend" - Frau Bierstedt/Lehmann, I presume ..
Also Marie Bierstedt ist es schonmal nicht.^^ Und Dascha Lehmann auch nicht. Aber ich kenne die Stimme... Klingt wie eine Mischung aus Bianca Krahl, Maren Rainer und Kathrin Gaube.
Nöö die lispelt nicht, eher näselt sie ... soll ich nochmal nen Schnippsel in besserer Quali machen ? Mit den ganzen Jungspunden im Film hab ich ja so meine Probleme aber Kris Kristofferson war eindeutig Joachim Höppner (ziemlich daneben für meinen Geschmack) und Barbara Hershey wie gewohnt souverän Frau Sanders-Dornseif.
Film / Thema: Zeit der Jugend. Der Film läuft heute Abend/Nacht auf ARD (1.40 Uhr). Vielleicht klärt sich ja dann, wer ihre Sprecherin ist?!? (trotz des Samples von Edigrieg)