Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.660 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

16.08.2005 01:42
#16 RE:Leelee Sobieski Zitat · antworten

Was hast du denn bitte gegen Almut Eggert, Dagmar Biener, Friedrich Schütter, Kristina Tietz, Natascha Rybakowski, Otto Mellies, Paul Wagner, Rufus Beck - nein, das wäre verständlich, daher: Rüdiger Bahr - Sabina Trooger, Sabine Jaeger, Thomas Darchinger, Tanja Schuhmann und äh... VanToby?...

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.10.2006 19:59
#17 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

So ich habe mal eine Liste oben eingefügt und
hoffe das jemand gezielt etwas ergänzen kann ;-)


--------------------------------------------------

Laureus


Beiträge: 1.846

05.08.2007 14:38
#18 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Zitat
Ein Pferd fü Danny | Danielle 'Danny' Fortuna | ?


Leider konnte ich die Stimme nicht entschlüsseln. Hab zu spät eingeschaltet. Lief gerade auf WDR.

Zitat
Aus dem Dschungel, in den Dschungel | Karen Kempster | ?


Laut Synchronkartei: Giuliana Jakobeit

Edigrieg



Beiträge: 3.029

22.02.2008 17:40
#19 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Hier mal eine Hörprobe aus "Mein erster richtiger Freund" (My first Mister) ... müsste sich meiner Amateur-Meinung nach um Frau Neugebauer handeln, oder ??

http://edigrieg.ed.funpic.de/images/ztemp/mein_erster.mp3

John Connor



Beiträge: 4.883

22.02.2008 17:48
#20 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
Hier mal eine Hörprobe aus "Mein erster richtiger Freund" (My first Mister) ... müsste sich meiner Amateur-Meinung nach um Frau Neugebauer handeln, oder ??
http://edigrieg.ed.funpic.de/images/ztemp/mein_erster.mp3



Ja, das ist Aryana Neugebauer, auch genannt VAN!

Grüße,
Fehmi

Edigrieg



Beiträge: 3.029

22.02.2008 18:03
#21 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Nein, Edi, du fragst nicht, hörst du ? Du fragst nicht !!!

Edigrieg



Beiträge: 3.029

05.03.2008 10:14
#22 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Learning by doing : LeeLee in "Zeit der Jugend" - Frau Lehmann, I presume ..

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.03.2008 10:17
#23 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Lerning by doing : LeeLee in "Zeit der Jugend" - Frau Bierstedt/Lehmann, I presume ..

Also Marie Bierstedt ist es schonmal nicht.^^ Und Dascha Lehmann auch nicht.
Aber ich kenne die Stimme... Klingt wie eine Mischung aus Bianca Krahl,
Maren Rainer und Kathrin Gaube.

Ne quatsch, aber im Moment komme ich nicht drauf.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

05.03.2008 10:27
#24 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

mann, liegst Du hier auf der Lauer lass mich doch wenigstens zu Ende editieren ...

Edigrieg



Beiträge: 3.029

23.03.2008 22:58
#25 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

nochmal zu meiner Hörprobe : erinnerte mich grad an die Gabrielle aus Xena --- Frau Scarlett Cavadenti !!?

Edigrieg



Beiträge: 3.029

11.05.2008 16:37
#26 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Ha jetzt hab ich's MewMew das ist Ranja Bonalana - ganz sicher !!!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.05.2008 16:50
#27 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Zitat
Ha jetzt hab ich's MewMew das ist Ranja Bonalana - ganz sicher !!!!



Und woher weißt du das? Also auch hier würd ich sicher sagen, dass es nicht
Ranja Bonalana ist.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich noch sagen, es ist eine Mischung aus
Bianca Krahl und Julia Haacke

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.05.2008 18:02
#28 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

also irgendwie glaube ich an kenen der vorschläge. und ranja B. ist es sicher nicht.

aus welcher Synchronstadt ist denn das Beispiel?

und kann es sein, dass die sprecherin lispelt, oder liegt es an der mp3-codierung?

Edigrieg



Beiträge: 3.029

11.05.2008 19:13
#29 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Nöö die lispelt nicht, eher näselt sie ... soll ich nochmal nen Schnippsel in besserer Quali machen ? Mit den ganzen Jungspunden im Film hab ich ja so meine Probleme aber Kris Kristofferson war eindeutig Joachim Höppner (ziemlich daneben für meinen Geschmack) und Barbara Hershey wie gewohnt souverän Frau Sanders-Dornseif.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.02.2009 20:50
#30 RE: Leelee Sobieski Zitat · antworten

Film / Thema: Zeit der Jugend.
Der Film läuft heute Abend/Nacht auf ARD (1.40 Uhr).
Vielleicht klärt sich ja dann, wer ihre Sprecherin ist?!? (trotz des Samples von Edigrieg)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz