Das grausame ist : Ich kenn die Stimme aus einem anderen Film, weiß nur nicht mehr welchen *knirsch*.
schakal
Listenpfleger
10.03.2009 20:26
Heute läuft der 2-Teiler des "Remakes" von Gefährliche Liebschaften auf ARD. Dürfte sich aber um einen Film (hier jetzt 2-Teiler) handeln und nicht um eine Serie. Hoffe du liest das auch Chris Ist übrigens eine Hamburger Synchro.
Zitat von schakal Heute läuft der 2-Teiler des "Remakes" von Gefährliche Liebschaften auf ARD. Dürfte sich aber um einen Film (hier jetzt 2-Teiler) handeln und nicht um eine Serie. Hoffe du liest das auch Chris Ist übrigens eine Hamburger Synchro. Der 2-Teiler hat eine echt tolle Mischung an Sprechern. Müncher, Hamburger, Berliner - alles dabei. Fand ich wirklich toll. Und Leelee Sobieski hat sogar wieder Veronika Aryana Neugebauer .
Danke für die Hinweise bzw. die Ergänzungen. Ich konnte den Film leider nicht sehen.
Zitat von Mew Mew Boy 16 F/X | Tanya (2x15) | Keine Dt. FassungDavon gibt es eine deutsche Fassung, habe ich aber (mal wieder) nicht gesehen.
Im Anhang ein Soundsample aus Ein Pferd für Danny. Müsste eine Berlinerin sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
leelee.mp3
schakal
Listenpfleger
16.08.2009 13:06
Night Train (2009) (Cloe) - Melanie Manstein
So Edi, jetzt haben wir es. Dem Internet sei Dank. Endlich ist geklärt, wer es in "Zeit der Jugend" war und zwar Kathrin Gaube. Jetzt fehlt nur doch die Sprecherin für "Ein Pferd für Danny", die ich immer noch kenne, aber nicht drauf komme.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Frasier | Sheila (10x02) | ? ''Nur'' Stimme, man sieht sie nicht. Hier ein Soundsample:
VanToby
Forumsleiter
24.12.2009 14:21
Angela Ringer. Gruß, Tobias
Danke! Könnte es in "Ein Pferd für Danny" vielleicht Anja Stadlober sein?
Zitat von Mew Mew Boy 16 Könnte es in "Ein Pferd für Danny" vielleicht Anja Stadlober sein? anja ist das nicht. vielleicht shandra schadt? hört sich stark nach samantha micelli an. grüße ralf
Nein ist schon eine Berlinerin. Und warum nicht? Als Kind klang Anja noch lange nicht so kratzig.
Zitat von Mew Mew Boy 16 The Home Court | Leslie (1x19) | Keine Dt. Fassung deutscher Titel: Mama wird's schon richten Im Anhang ein Soundsample. Gesucht wird mal wieder eine Berlinerin :
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
leelee sobieski.mp3
Danke, also ich weiß ja nicht von wann die Synchro ist, aber es klingt für mich nach einer jungen Natascha Rybakowski.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.