Als der Achtjährige Brian im Keller seines Elternhauses zu sich kommt, kann er sich nicht daran erinnern, was in den letzten Stunden mit ihm passiert ist. Die für ihn nahe liegendste Erklärung für seinen Black Out scheint eine Entführung durch Außerirdische zu sein. Zur gleichen Zeit erlebt der gleichaltrige Neil eine weitaus greifbarere, aber ähnlich schicksalhafte Erfahrung, als er sich in den Trainer seiner Baseballmannschaft verliebt. Auch für Neil beginnt eine verhängnisvolle Verkettung von Umständen, die sein weiteres Leben auf eine unmoralische Weise prägen wird. 10 Jahre später treffen sich beide in ihrer Heimatstadt wieder und versuchen gemeinsam, die Ereignisse in ihrer Kindheit zu ergründen. Doch die Reise in ihre Vergangenheit wird zu einem Trip in die Hölle, als sich nach und nach die ganze Wahrheit offenbart.
Joseph Gordon-Levitt | Neil |Ricardo Richter Brady Corbet | Brian |? Michelle Trachtenberg | Wendy |Magdalena Turba Lisa Long | Mrs. Lackey |Marina Krogull Chris Mulkey | Mr. Lackey |Gerald Paradies Elisabeth Shue | Mrs. McCormick |Arianne Borbach Jeffrey Licon | Eric |Konrad Bösherz Mary Lynn Rajskub | Avalyn Friesen |Heike Beeck Bill Sage | Coach |Boris Tessmann Kelly Kruger | Deborah |? Billy Drago | Zeke |Jan Spitzer
JOSEPH GORDON-LEVITT Wanja Gerick ist es ja auch in HINTERM MOND GLEICH LINKS. Alternativ: 1996 NICHT SCHULDIG: Ozan Ünal ROSEANNE: Tobias Grosskopf [1x] + Julian Cattane [3x]
ELISABETH SHUE 1990 ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III: Ulrike Möckel 1998 DER MANN OHNE NAMEN: Arianne Borbach 1998 HARRY AUSSER SICH: Maud Ackermann
BILL SAGE 1999 SEX AND THE CITY: "Sex wie ein Mann": Nicolas Böll 2000 AMERICAN PSYCHO: Dennis Schmidt-Foß
JEFFREY LICON ab 2004 DIE HIMMLISCHE JOAN: Kim Hasper (!)
CHRIS MULKEY 1991 TWIN PEAKS: Stefan Fredrich 2004 SIE NENNEN IHN RADIO: Pierre Peters-Arnolds
RICHARD RIEHLE 199? ROSEANNE: "Lügen haben Pfunde": Manfred Erdmann 1994 STAR TREK: DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT: "Das zweite Leben": Andreas Thieck 1998 ALLY McBEAL: "Am Anfang war das Feuer" + "Abserviert": Klaus Sonnenschein 1998 LETHAL WEAPON 4 - ZWEI PROFIS RÄUMEN AUF: Manfred Erdmann 1999 COLUMBO - DAS ASCHENPUZZLE: Karl-Heinz Krolzyk 1999 HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!: "Der Halloween-König": Joachim Höppner 2000 SABRINA - TOTAL VERHEXT!: "Es lebe das Chaos": Mogens von Gadow 2000 STAR TREK: RAUMSCHIFF VOYAGER: "Fair Haven" + "Das Geistervolk": Harry Täschner?!? 2001 COLUMBO - MORD NACH TAKTEN: Hartmut Neugebauer ab 2002 KEINE GNADE FÜR DAD!: Frank Ciazynski 2004 DIE KÜHE SIND LOS [nur Stimme]: Fred Maire
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf: ELISABETH SHUE 1990 ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT: Ulrike Möckel
Ulrike Möckel war es aber nur im dritten Teil, im zweiten Teil war es Bettina Spier (die dann beim dritten Teil vermutlich schon in Amerika lebte).
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
So der sehr umstrittene Film ist bei uns nun auf DVD erhältlich. Leider habe ich ihn noch nirgends gefunden, weder in der Videothek noch im Handel. (außer bei Amazon.de aber ich will die exrta Gebühren für einen FSK 18 Artikel nicht zusätzlich bezahlen)
Aber evtl. hat Ihn ja jemand und kann was zur Besetzung sagen? --------------------------------------------------
In Antwort auf:Ulrike Möckel war es aber nur im dritten Teil, im zweiten Teil war es Bettina Spier (die dann beim dritten Teil vermutlich schon in Amerika lebte).
Irgendwo stand mal, in Teil 2 und 3 sei es Liane Rudolpg gewesen, und in Teil 1 Ulrikew Möckel. Was stimmt denn nun?
Irgendwo stand mal, in Teil 2 und 3 sei es Liane Rudolpg gewesen, und in Teil 1 Ulrikew Möckel. Was stimmt denn nun?
Nee, Liane Rudolph sprach in allen drei Teilen (und das wirklich HERRLICH!!!) Lea Thompson als Lorraine. Elizabeth Shue wurde im zweiten Teil von Bettina Spier gesprochen (im ersten wurde die Rolle noch von Claudia Wells gespielt, aber auch schon von Bettina Spier gesprochen), und im dritten dann von Ulrike Möckel.
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
So nun habe ich den wirklich erstklassigen Film gesehen und bin begeistert! Ein wirklich genialer Film.
Und auch die Synchro ist wirklich gut geworden und alle Stimmen passen zu Ihren Charakteren ;-) Besonders bei Michelle Trachtenberg in Kombi mit Magdalena Turba war ich schonmal begeistert und auch das Billy Drago in seinem kurzen Auftritt von dem aus Charmed bekannten Jan Spitzer gesprochen wurde war klasse.
Aber einige habe ich nun auf die schnelle nicht erkannt und hoffe Ihr könnt ergänzen *g*
Besonders der Sprecher vom "Coach" iegt mir auf der Zunge, aber ich komme einfach nicht drauf. Bn irgendwie vergesslich geworden.
Kennt Ihr den FIlm schon? Und was haltet ihr denn davon?