Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.195

17.11.2006 18:37
House of 9 Zitat · antworten
House of 9
(OT: House of 9)



Neun Menschen werden betäubt und entführt. Als sie erwachen befinden sie sich in einem Haus, dessen Türten verriegelt und Fenster zugemauert sind. Sie sitzen in der Falle. Über eine Sprechaanlage meldet sich plötzlich die Stimme ihres unsichtbaren Gastgebers. Er erklärt die Regeln: Für 5 Millionen Dollar müssen sie gegeneinander antreten. Nur einer kann gewinnen... und das Haus wieder verlassen.



Dennis Hopper | Father Duffy | Joachim Kerzel
Kelly Brook | Lea | Ranja Bonalana
Raffaello Degruttola | Jay | Michael Iwannek
Peter Capaldi | Max | Thomas Nero Wolff
Susie Amy | Claire | Anna Carlsson
Asher D | Al B | Tommy Morgenstern
Morven Christie | Shona | Viola Scherff
Hippolyte Girardot | Francis | Gerald Schaale
Julienne Davis | Cynthia | Maud Ackermann
Jim Carter | Der Beobachter | Lutz Riedel



Es war wirklch mal "erfrischend" einen B-Horror-Movie zu sehen mit einer
Berliner Synchro. In letzter Zeit wurden ja so ziemlich alle "B-Movies"(jedenfalls die
mich interessiert haben) in München synchronisiert und es wurden ja auch immer die
selben Sprecher besetzt sodass es mit teilweise schon aus den Ohren raus kam *g*

Der Film ist eine Mischung aus Cube, Haunted Hill und Saw,
aber der Film war ganz ok und reicht für einen netten Abend.

Die restlichen Stimmen auf die ich jetzt nicht kam, ärgern mich besonders,
denn ich habe sie im Ohr und es liegt mir sprichwörtlich auf der Zunge,
aber ich kommeeinfach nicht darauf.
Aber Ihr könnt sicherlich mal schnell helfen :-)

--------------------------------------------------
Avenger


Beiträge: 1.448

17.11.2006 18:43
#2 RE: House of 9 Zitat · antworten

Jay - Michael Iwannek
Al B - Tommy Morgenstern



Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.043

17.11.2006 18:43
#3 RE: House of 9 Zitat · antworten

Raffaello Degruttola | Jay

Michael Iwannek

Jim Carter | Der Beobachter

Lutz Riedel


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.195

17.11.2006 18:49
#4 RE: House of 9 Zitat · antworten

Danke euch beiden. Jetzt hats auch bei mir wieder Klick gemacht.
Aber die Sprecherin der Shona erkennt ihr nicht?

Naja evtl. findet sich ja noch einer.
Am Anfang dachte ich noch es wäre Anja Stadlober,
aber die ist es leider nicht...

--------------------------------------------------

Arne


Beiträge: 635

21.11.2006 15:03
#5 RE: House of 9 Zitat · antworten

Das war Viola Scherff...

Gruß,

Arne

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.195

21.11.2006 15:08
#6 RE: House of 9 Zitat · antworten

Das war Viola Scherff...

Oh vielen Dank ;-)
Ist das die Schwester von Sonja Spuhl(Scherff) ?
Oder sind sie in ander hinsicht verwandt?

--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.043

21.11.2006 15:34
#7 RE: House of 9 Zitat · antworten

Ist das die Schwester von Sonja Spuhl(Scherff) ?

Ja, Viola ist die Schwester von Sonja. Nur war es in den letzten Jahren etwas stiller um Viola geworden, da sie meines Wissens nach im Ausland gelebt hat. Aber nun ist sie also auch wieder beim Synchron zu hören... :-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz