Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

29.06.2006 16:19
Fragile - Mercy Falls - Geisterwache Zitat · antworten

Fragile - A Ghost Story



DVD-Start: 24. November 2006
Verleih: Splendid Entertainment


Fragile spielt in einem alten Krankenhaus, dass geschlossen werden soll. Als es zu einem schweren Zugunglück kommt, ist man von einer Schließung jedoch weit entfernt. Das ganze Krankenhaus ist von Verletzten überfüllt und die meisten Schwestern und Ärzte sind bereits nicht mehr im Haus. Amy, eine junge Krankenschwester aus Londen, wird zum Krankenhaus geschickt. Irgendetwas merkwürdiges geht vor sich. Die Kinder sieht nervos, verängstigt und laufen vor etwas Bösen davon. Manchen nennen dieses Wesen, welches Schmerz und Trauer bringt, das "Mechanische Mädchen". Etwas Böses ist geschehen und Amy macht sich daran, dass Geheimnis zu lüften.


Calista Flockhart | Amy Nicholls | Daniela Hoffmann
Richard Roxburgh | Robert Marcus | Stefan Gossler
Elena Anaya | Helen Perez | Tanja Geke[/style]
Gemma Jones | Mrs. Folder | Regine Albrecht
Yasmin Murphy | Maggie | ?
Colin McFarlane | Roy | Detlef Bierstedt
Daniel Ortiz | Matt | Simon Jäger
Susie Trayling | Susan | ?
? | Adam | Patrick Mölleken


Also ich freue mich auf den Film zumal ich Calista Flockhardt sehr mag und nun endlich mal,
sogar in meinem Lieblings Film Genre, wieder auf der Leinwand zu sehen ist.
Dieser Horror Film ist von 2005 und eine Spanische Produktion.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 13:11
#2 RE: Fragile [Spekulation] Zitat · antworten
Am 9. November kommt also bald dieser spanisch-produzierte Horrorfilm mit dem Australier Richard Roxburgh in der Hauptrolle in die Kinos.
Roxburgh hatte ja in "Van Helsing" und "LXG" Leon Boden, als Sherlock Holmes Erich Räuker und in "M:I 2" Jan Spitzer. In "Stealth" war es dann zuletzt Reinhard Kuhnert. Kuhnert habe ich ebenso wie Thomas Nero Wolf, der es in "Moulin Rouge" war, allerdings nicht gehört.

Fazit: Räuker fand ich lahm, Wolf (zuletzt ja auch unnötig für Josh Lucas) und Boden brauchen nicht noch einen Schauspieler für ne Hauptrolle, Kuhnert kann ich mir nicht vorstellen. 'Spitzer fand ich spitze' ... sehr charismatisch, auch wenn er wesentlich älter als Roxburgh ist. Kommt auf die Rolle an..., ob's vereinbar ist (d.h., wenn Roxburgh im Film ne Frau hat oder so, die ne deutlich jüngere Sprecherin braucht, scheidet Spitzer vielleicht zwangsläufig aus...).
Ansonsten wäre ich für Marco Kröger, der sich im "Stealth"-Thread hier ja berechtigterweise auch mal selbst ins Gespräch gebracht hat, wenn ich mich nicht täusche...

Für Calista Flockhart sollte man den Serien-Fans wohl die Ally McBeal-Stimme gönnen: also Daniela Hoffmann.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Es gibt nichts bessers, als einen anständigen Bums, um zwei Menschen zusammen zu bringen!"
Fritz Tillmann für Robert Keith in "Der einsame Adler vom Last River"
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.646

05.09.2006 14:14
#3 RE: Fragile [Spekulation] Zitat · antworten

Sicher, daß das keine Video-Premiere wird? Hatte neulich den Trailer auf 'ner Splendid-DVd gesehen.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

05.09.2006 14:19
#4 RE: Fragile [Spekulation] Zitat · antworten
Sicher, daß das keine Video-Premiere wird? Hatte neulich den Trailer auf 'ner Splendid-DVd gesehen.

Nein er wird in die Kinos kommen. Das wurde von Splendid bestätigt, aber war der Trailer auf der DVD
auf Deutsch oder auch Englisch?


EDIT: Sehe gerade, dass der Film wirklich am 24.11.06 auf DVD erscheinen wird. Ist ja komisch.
Warum kündigen Sie Ihn denn erst fürs Kino an?
Naja dann kann ich ihn ja wenigstens schneller sehen^^

--------------------------------------------------
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.646

05.09.2006 16:20
#5 RE: Fragile [Spekulation] Zitat · antworten
War auf deutsch. Kann mich jetzt aber nur an Hoffmann für Flockhart erinnern.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

05.09.2006 16:27
#6 RE: Fragile [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
War auf deutsch. Kann mich jetzt aber nur an Hoffmann für Flockhart erinnern.


Naja mehr brauch ich ja gar nicht zu wissen ^^ Ist so gut wie gekauft. Habe mir gerae den Spanischen Trailer angeguckt und ist wirklich sehr gut ^^
--------------------------------------------------

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 13:57
#7 RE: Fragile [Spekulation] Zitat · antworten

Gibt's schon was Neues betreffs der Sprecherbesetzungen?

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Meine Intelligenz möchte sich mit Ihrer gemessen seh'n!"
Friedrich Georg Beckhaus für Truman Capote in "Eine Leiche zum Dessert"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

09.11.2006 14:05
#8 RE: Fragile [Spekulation] Zitat · antworten

der Film erscheint ja erst ende November auf DVD.
Aber ich denke wenn es im Trailer Daniela Hoffmann war,
dann ist sie es auch im endgültigen Film.
--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

20.11.2006 23:18
#9 RE: Fragile Zitat · antworten

So ich habe den Film nun gesehen und wie Ihr seht auch die mir bekannten Sprecher in die
Liste eingetragen.
Aber evtl. könnt ihr die restlichen beiden ja noch ergänzen?

Also rein synchrontechnisch habe ich absolut nichts auszusetzen, da alle Rollen (besonders Calista Flockhart)
wirklich passend besetzt wurden und man fühlt besonders natürlich mit der Hauptperson richtig mit. ;-)

Der Film selbst ist wirklich gut und hätte auch im Kino sehr gut funktioniert.
Aber so ist es auch sehr gut.

Ich kann ja über den Film selbst nicht so viel erzählen,
da ich ja niemandem hier was "verraten" möchte, der
den Film noch nicht gesehen hat ;-)

Aber ansehen lohnt sich wirklich!

--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

20.11.2006 23:36
#10 RE: Fragile Zitat · antworten
Könnte "Susan" Isabelle Schmidt sein? Ich habe sie noch nicht richtig drauf, aber zum Glück haben wir hier ja einen Experten für sie...

EDIT: Der Experte sagt nein

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
«« House of 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz