Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

28.12.2005 19:13
Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten
Tamara




Tamara ist in ihrer Schule das unbeliebteste Mädchen und wird von allen Mitschülern ständig nur ausgelacht. Sie ist weder gutaussehend, noch hat sie irgendwelche guten Freunde. Eines Abends spielen ihr ihre Mitschüler einen bösen Streich, der zu einem grossen Streit führt. Unabsichtlich stürzt Tamara gegen eine Tischkante und stirbt. Die Mitschüler begraben sie draussen unter der Erde und behalten ihr dunkles Geheimnis für sich. Doch mehrere Tage später kommt eine wunderschöne, gutaussehende junge Dame in die Schule und es handelt sich tatsächlich um Tamara. Sie ist von den Toten zurückgekehrt und was sie jetzt will, ist Rache!



Jenna Dewan | Tamara Riley |Celine Fontanges
Matthew Marsden | Bill Natolly |Sascha Rotermund
Claudette Mink | Alison Natolly |?
Bryan Clark | Shawn |?
Chad Faust | Jesse |?
Gil Hacohen | Patrick |?
Melissa Elias | Kisha |Jennifer Böttcher
Chris Sigurdson | Mr. Riley |?
Katie Stuart | Chloe |Kristina von Weltzin
Marc Devigne | Roger |?


Studio: Hamburger Synchron

Störtebeker


Beiträge: 10

09.02.2006 23:51
#2 RE: Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten

Der Film wurde in Hamburg synchronisiert.
Da dürftest du dich wohl verspekuliert haben mit der Besetzung ;)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.02.2006 00:05
#3 RE: Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten
Der Film wurde in Hamburg synchronisiert.

Oh, hoffentlich verlangt Mew Mew nun nicht, dass ich mir den besorge und synchronermittle.
@Mew Mew: Nee, ernsthaft - falls Du dir den Film besorgst und dich die Besetzung interessiert, mach mal Soundsamples und stell sie hier online. Mal sehen, wen ich so erkenne. Aber falls man nicht auf die Idee kam, Sprecher aus Hannover einzufliegen , sollte da was Brauchbares bei rauskommen.

Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Störtebeker


Beiträge: 10

10.02.2006 00:10
#4 RE: Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten

Ach, das kann die doch bestimmt selbst, oder?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.02.2006 00:15
#5 RE: Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten
Ach, das kann die doch bestimmt selbst, oder?

Leider sind viele hier im Erkennen von Hamburger Synchronstimmen nicht so bewandert - manch einer verkennt sogar noch Marion von Stengel. (Siehe FREEZE FRAME-Thread einen Thread weiter unten. )

Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Störtebeker


Beiträge: 10

10.02.2006 00:18
#6 RE: Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten

Tja, dann mußt wohl wirklich du ran.
Scheint ja dein Spezialgebiet zu sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

10.02.2006 10:50
#7 RE: Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten

@ Hendrik:

Ja danke komme gerne drauf zurück. Der Film erscheint aber regulär erst im April auf DVD. Meine Videothek hat ihn leider nicht.
Aber wenn ich ihn mir hole dann stelle ich soundstamples online ;)
Und es stimmt ich gehöre auch zu denen, die mit Hamburger sprechern absolut nichts anfangen können.
Die Hamburger sprecher die ich kenne ist nur eine Hand voll und ind mehr die aktuellen die momenta os im TV kusieren *grins*

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.02.2006 19:54
#8 RE: Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten

Der Film wurde in Hamburg synchronisiert.

Kannst Du uns auch verraten, bei welcher Synchronfirma genau und wer für Regie/Dialogbbuch verantwortlich war? Da es ja doch so'n Paar gibt, wäre raten sicherlich nicht so sinnvoll.


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

18.11.2006 23:02
#9 RE: Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten

Der Film läuft heute um 0:02 Uhr auf Pro7.

Also wer Ihn schauen ann, da würde ich mich
um ergänzungen freuen.


--------------------------------------------------

Störtebeker


Beiträge: 10

19.11.2006 22:39
#10 RE: Tamara - Tochter des Teufels [Spekulation] Zitat · antworten

Bill N.- Sascha Rotermund

@ Hendrik: Bei Hamburger Synchron

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.11.2006 22:51
#11 RE: Tamara - Tochter des Teufels Zitat · antworten
@Mew Mew: Tja, hättest Du das etwas früher gepostet, hätte ich den HDD-Recorder noch programmiert, so befand ich mich um die Uhrzeit schon im Bette.

@Störtebeker: Merci!
Hatte vielleicht Astrid Kollex die Regie? Bei Töchterchen Celine Fontanges in Hauptrolle liegt das ja nahe, außerdem hat sie in den letzten Jahren für die HaSy ja sehr viel Regie gemacht.

Sascha Rotermund ist BTW seit DER ADLER - DIE SPUR DES VERBRECHENS, aber vor allem seit DR. HOUSE für mich *die* Neuentdeckung schlechthin, erfrischend unverbraucht. Schade, dass er nicht auch in Berlin synchronisiert.


Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

20.11.2006 11:30
#12 RE: Tamara - Tochter des Teufels Zitat · antworten

@Mew Mew: Tja, hättest Du das etwas früher gepostet, hätte ich den HDD-Recorder noch programmiert, so befand ich mich um die Uhrzeit schon im Bette.

Tja ich hab es eider auch erst ziemlich spät bemerkt. Aber zum Glück dann aber nur leider auf VHS
aufgenommen. War ein ganz netter Film und evtl. brenne ich ihn mir ja auch auf DVD.
Dann stell ich natürlich Soundstamples zur Verfügung ;-)


--------------------------------------------------

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz