Viele Darsteller haben aber bisher keine deutsche Synchro gehabt.
Magic Mountain (http://web.soapsworld.de/magicmountain) Landry Allbright - Ruthie Mackenzie #1/#3 - Caroline Combrinck Skye McCole Bartusiak - Ruthie Mackenzie #2 - Caroline Combrinck Halle Berry - Eschke Doughter - Melanie Pukass Chea Courtney - L'Ange - Jennifer Wippich Sandra Cretu - Hillery Carpenter - Sandra Cretu Steven Culp - Ben Delany - Hans Hohlbein Galen Gering - Travis Lacroix (non-speaking) - --- Jan Hoag - Murgy Muschka - Regina Lemnitz James Hyde - Hank Lopez - Philipp Moog Cody Kasch - Resse Lomax - Nikolas Artaja Keshia Knight Pulliam - Bambina Knirsh - Guliane Wendt Peter Krause - Eric Domino (non-speaking) - --- Adam LaVorgna - Luis Figaro #1 - Marius Götze-Clarén Jesse Metcalfe - Luis Figaro #2 - Nico Mamone Jennifer Love Hewitt - Mary Frances - Christine Stichler Melissa McCarthy - Dana Beseburgh - Anke Reitzenstein Kelli McCarty - Lena Lacroix - Karoline Guthke Juliett Mills - Tabatha Lopez - Regine Albrecht Juliett Mills - Tabitha Bennett - Eva Pflug Cassidy Rae - Valery Bennett - Ranja Bonalana Lisa Rinna - Carrie Carpenter - Claudia Lössl Mackenzie Rosman - Mäckie Mackenzie - Theresa Mertens Nicholette Sheridan - Alaska Lennox - Peggy Sander Danica Stewart - Aziza Barbere - Esra Vural Nicholle Tom - Graaz Lopez - Stephanie Beba Jacob Young - Chuck de Buck - Benedikt Gutjan
Nebenrollen: Tyne Daly - Hilde Schermutzki - Viktoria Brams Alexis Bledel - Sära van de Driesche - Ilona Otto Jessica Biel - Emba van de Driesche/Lücie - Sonja Scherff Sandra Nelson - Marjorie Lydy - Peggy Sander Beverley Mitchell - Chastity Bellet - Oona Plany Judith Hoag - Trudy Mackenzie #1 - Katarina Tomaschewsky Andrea Evans - Trudy Mackenzie #2 - Kathrin Fröhlich Catherine Hicks - Miss Schlivi - Andrea Aust Barbara Crampton - Medusa Mackenzie - Simone Brahmann Edith González - Florke de Mahaffy #1 - Ulrike Stürzbecher Katherine Kelly Lang - Florke de Mahaffy #2 - Marina Köhler Lauren Koslow - Ruby Mackenzie - Manuela Renard Sandra Vidal - Sierra Leone/Hexina - Alisa Palmer Paulo Benedeti - Tonni de Minguez - Crock W. Krumbiegel
South Beach (http://web.soapsworld.de/southbeach) Hauptrollen Timothy Adams - Jake Webb - Philipp Moog ("Sunset Beach") Krista Allen - Nicole Bledsoe - Nadja Reichardt? (hatte eine deutsche Synchro u.a. "Baywatch") Nicole Appleton - Kelly Wyland Graham Vega - Ranja Bonalana Victoria Beckham - Liza Ryder - Cathlen Gawlich Paulo Benedeti - Jack Carrera - Crock Krumbiegel ("Reich und Schön") Rachel Bilson - Jordan Crawford - Bianca Krahl ("O.C., California") Traci Bingham - Jennifer Alvarez - Kerstin Draeger ("Baywatch") Sarah Buxton - Peyton Reynolds - Ditte Schupp ("Sunset Beach") Neve Campbell - Sydney Eston Alexander - Veronika Neugebauer ("Scream") Bobby Cannavale - Javier Candell - Frank Schaff ("Third Watch") Matt Cedeno - Tom Vega - Tobias Kluckert (hatte bisher keine deutsche Synchro) Eddie Cibrian - Antonio Haw - Nicolas Wilcke ("Third Watch") Mark Collier - Colin Wiley - Jacques Breuer (hatte Philipp Moog in "Beverly Hills 90210") Holly Marie Combs - Monique Spencer - Melanie Hinze ("Charmed") Mark Consuelos - Nick Wells - Matthias Klie (hat eine deutsche Synchro in "Missing") Kimberley Davies - Sonya Blake - Kathrin Zimmermann (hatte eine andere Stimme in "L.A. Affairs") Gina Gershon - Maria Zavigo - Anke Reitzenstein ("Im Körper des Feindes") Jay Hernandez - Enrique Haw - Marius Clarén (hatte eine andere Stimme in "verrückt|schön") Teresa Hill - Silvia Shoon - Ulrike Stürzbecher ("Models Inc.") Boris Kodjoe - David Brooks - Johannes Baasner ("Boston Public") Jude Law - Daniel Blake - David Nathan (u.a. in "Gattaca") Kristanna Loken - Caroline Harvey - Claudia Urbschat-Mingues ("Terminator 3") Vanessa Marcil - Skylar Anderson - Karoline Guthken ("Beverly Hills 90210") Stephen Martines - René Candell - Dietmar Wunder (hatte bisher keine deutsche Synchro) Cameron Mathison - Joe Alexander - Frank Röth (hatte bisher keine deutsche Synchro) Cady McClain - Karen Jones - Melanie Pukass (hatte bisher keine deutsche Synchro) Rose McGowan - Raven Hartwood - Carola Ewert (6.12-7.09)/Anna Carlsson (7.10-) Kylie Minogue - Liane Connor Candell - Sabine Arnhold Shemar Moore - Samuel Northam - Gerald Schaale ("Schatten der Leidenschaft") Eden Riegel - Heather Garder - Shandra Schadt (hatte bisher keine deutsche Synchro) Ines Rivero - Alana Velaquez - Michele Sterr (hatte bisher keine deutsche Synchro) Stephanie Romanov - Kim Ramirez Toffieré - Viola Sauer ("Angel") Sherri Saum - Vanessa Newton Haw - Sandra Schwittau ("Sunset Beach") Nick Scotti - Steve Haw - Albert Obitz ("Schatten der Leidenschaft") Tori Spelling - Jade Alexander - Christine Stichler ("Beverly Hills 90210") Hilary Swank - Paige Carter - Natascha Geissler ("Beverly Hills 90210") Vincent Young - Jean Toffieré - Pascal Breuer ("Beverly Hills 90210")
Nebenrollen Yasmine Bleeth - Stephanie Wells - Claudia Schermutzky ("Baywatch") Nadia Bjorlin - Kristen Cappler - Nana Spier (hatte bisher keine deutsche Synchro) Tyne Daly - Madeline Carter - Viktoria Brams ("Judging Amy") Beyoncé Knowles - Carla Fernandez - Stefanie Beba Kayla Levins - Casey Carter - Sabrina Tafelmeier Heather Locklear - Caitlin More - Katrin Fröhlich ("Melrose Place") Mary Beth Peill - Erica Crawford - Luise Lunow ("Dawson's Creek") Victor Webster - Cole Marks - Björn Schalla ("Sex and the City") Natalie Zea - Chrystal Stephens - Ghadah Al-Akel (hatte bisher keine deutsche Synchro)
In Antwort auf:Victoria Beckham - Liza Ryder - Cathlen Gawlich Text
Also mir wäre Dasha Lehmann wie in "Spice Girls - The Movie" lieber! ;) War einfach göttlich auf Victoria Beckham! ;) «Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
Altes Cast: Kirstie Alley spielte Celeste duPrie - Sibylle Nicolai("Eins und Eins macht 4", "Veronica") Hayden Christensen spielte David Manning - Wanja Gerick ("Star Wars: Episode 2") Joan Collins spielte Susan Parrish - Victoria Brams ("Raumschiff Enterprise") - sonst Ursula Heyer ("Denver Clan") Jason Cook spielte Mark Robbins - Stefan Günther Marcia Cross spielte Brittany Patrick - Judith Brandt ("Desperate Housewives") Shannen Doherty spielte Brooke Mitchell-Cranston - Ranja Bonalana ("Charmed") David Fumero spielte Damian Stevenson - Tobias Kluckert Mark-Paul Gosselaar spielte Parker Ryan - Boris Tessmann Ashley Hamilton spielte Timothy Callaway - Matthias von Stegmann Oliver James spielte Ryan Nevins - Julien Haggege ("Was Mädchen wollen") Heather Locklear spielte Raquel Inessa-Parrish - Kathrin Fröhlich ("Chaos City") Jesse Metcalfe spielte Neal Harris - Nico Mamone ("Desperate Housewives") Alyssa Milano spielte Paris Matthews - Dasha Lehmann ("Charmed") Irene Molloy spielte Jane Chapnick - Natascha Geissler? ("Starlets") Austin Peck spielte Brian Cranston - Tobias Meister Tara Reid spielte Caitlin Hayes - Julia Haacke ("Düstere Legenden" Ryan Reynolds spielte Lance Kirkham - Dennis Schmidt Foß ("Amityville Horror") - sonst Benedikt Weber - Alicia Silverstone spielte Kelly Nichols - Bianca Krahl ("Cluless") Kerr Smith spielte Mark Robbins - Robin Kajnmayer ("Charmed") - sonst Florian Schmidt Foß - Louise Sorel spielte Isabelle Flannery - Angelika Bender Tori Spelling spielte Bella Timmons - Christine Stichler ("Beverly Hills 90210") Amber Rose Tamblyn spielte Cynthia Timmons - Julia Kaufmann ("Die himmlische Joan") Jordi Vilasuso spielte Stefano Cetera - Hubertus von Lerchenfeld Ray Wise spielte William Flannery - Kaspar Eichel
Aktuelles Cast: Kirsten Dunst spielt Melody Daniels - Marie Bierstedt ("Spider Man") - sonst Laura Maire - Adrienne Frantz spielt Jocelyn duPrie - Shandra Schadt ("Reich und Schön") Daniel Letterle spielt Lucas Russo - Tommy Morgenstern Jamie Luner spielt Alison Berkley - Kathrin Zimmermann ("Melrose Place") Robin Mattson spielt Charlene Stevenson - Katharina Lopinski Grayson McCouch spielt Kevin Jacobs - Peter Flechtner Chad Michael Murray spielt Brad Callaway - Nicolas Artajo ("Cinderella Story") Al Santos spielt Cameron McPratton - Timmo Niesner Bonnie Somerville spielt Sarah Banks - Nana Spier (Trouble ohne Paddel") Beth Toussaint spielt Veronica Myers - Joseline Gassen Paul Walker spielt Jared Sanders - David Nathan ("The Fast and the Furious") - sonst ? ("Joyride")
So ich musste einiges wiedermal frei Hand besetzen da ich serie wie z.b. Savannah oder Sunset Beach nicht kenne und hoffe das mir das nicht übel genommen wird! ;) Aber denke es ist eine durchwachsene Besetzung an der sicherlich jeder irgend etwas zu ändern bzw. zu krisitieren hat denn wir haben ja einen unterschiedlichen "Hör"- Geschmack! ;)
In Antwort auf: Kirstie Alley spielte Celeste duPrie - ?("Eins und Eins macht 4") - sonst Sibylle Nicolai("Veronica) o. Franziska Pigulla ("Das Dorf der Verdammten"?)
Wenn ich mich richtig erinnere, war es in "Das Dorf der Verdammten" ebenfalls Sibylle Nicolai.
In Antwort auf: Shannen Doherty spielte Brooke Mitchell-Cranston - Ranja Bonalana ("Charmed")
Ja, wäre natürlich gut, zumal Ranja Shannen Doherty mittlerweile auch überregional in München gesprochen hat. Früher bei BH90210 fand ich ja auch Nicole Kellina klasse auf Doherty, aber mittlerweile wäre Ranja als ihre Standardstimme schon schön...
In Antwort auf: Tara Reid spielte Caitlin Hayes - Julia Haacke ("Düstere Legenden"
Für Tara Reid finde ich auch Uschi Hugo (z.B. die "American Pie"-Filme") nicht schlecht.
In Antwort auf: Alicia Silverstone spielte Kelly Nichols - Bianca Krahl ("Cluless")
Für Alicia Silverstone käme auch Dascha Lehmann ("Batman und Robin") mal wieder nicht schlecht, finde ich.
In Antwort auf: Paul Walker spielt Jared Sanders - David Nathan ("The Fast and the Furious") - sonst ? ("Joyride")
In "Joyride" war es Timmo Niesner, aber David Nathan war es letztendlich mittlerweile doch öfter, glaube ich.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Kristie Alley: In EINS UND EINS MACHT VIER war es glaube ich auch Sybille Nicolai.
Shannen Doherty: Wann war es denn Ranja in München? Der Thriller IM FADENKREUZ DER ANGST (1999) war eine München-Synchro und da war es wieder Kellina Klein. In SATAN'S SCHOOL FOR GIRL war es aber wie in CHARMED Ranja Bonalana. War ja auch eine Berlin-Synchro.
In Antwort auf: Wann war es denn Ranja in München?
An den Titel des Films kann ich mich jetzt leider (mal wieder ) nicht erinnern, aber der lief vor längerer Zeit mal im TV, hatte eine durch und durch Münchner Synchro, aber mit Ranja auf Shannen Doherty. Hilft nicht wirklich weiter, ich weiß...
Bei "Heathers" (1989) wurde Shannen Doherty damals mal von Maria Böhme gesprochen (siehe THE GUARDIAN-Thread), die aber meiner Meinung nach überhaupt nicht passte. Interessieren würde mich ja auch mal, wer Shannen Doherty damals bei ihrem Auftritt in "Unsere kleine Farm" als Kind gesprochen hat...
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf: Was Steffi Beba betrifft, hoffe ich mal, dass man sie in Zukunft weiterhin beim Synchron zu hören bekommt, da sie auch mal überlegt hatte, beruflich ins Ausland zu gehen. Sie ist ja mittlerweile ausgebildete Juristin, und wenn sie diese Arbeit angetreten hat, nimmt einen speziell dieser Beruf ja auch ziemlich in Anspruch. Von daher hoffe ich mal stark, dass sie das Synchron dennoch nicht völlig aufgibt... An die Serien-Experten: War sie denn in der letzten Zeit überhaupt noch irgendwo zu hören, in einer Serien-Synchro??? Die letzte Serie, in der ich sie gehört habe, war REICH UND SCHÖN, aber das liegt jetzt auch schon wieder eine Weile zurück. Text
Also was Steffanie Beba betrifft könntest du sie ja bald mal wieder hören. Denn RTL plant ja ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres die Reunion Show zu "Die Nanny" aus dem Jahre 2004 auszustrahlen und da alles bestimmt wie beim "Hör mal wer da Hämmert" Special alles synchronisiert wird, stehen die Chancen nicht schlecht das Steffanie Beba mal wieder für Nicholle Tom besetzt wird! ;) «Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»
In Antwort auf:Also was Steffanie Beba betrifft könntest du sie ja bald mal wieder hören. Denn RTL plant ja ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres die Reunion Show zu "Die Nanny" aus dem Jahre 2004 auszustrahlen und da alles bestimmt wie beim "Hör mal wer da Hämmert" Special alles synchronisiert wird, stehen die Chancen nicht schlecht das Steffanie Beba mal wieder für Nicholle Tom besetzt wird! ;)
Tja, das würde mich (aus naheliegenden Gründen) natürlich sehr freuen...
Gruß,
Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko) Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY
Wesley A. Ramsey | Wyatt | Dennis Schmidt Foß Drew Fuller | Chris | Norman Matt Shiri Appleby | ? | Manja Doering Marisol Nichols | Bianca | Tanja Geke Holly Marie Combs | Piper | Melanie Hinze
Bei Shiri Appleby weiß ich ja nicht wie die Rolle heißen könnte, aber anscheinend ist sie eine Tochtervon Phoebe wegen der Visionen die sie hat. Also ich finde das einfach klasse *g*
Was meint ihr dazu? --------------------------------------------------
Hallo, ich habe im Internet etwas entdeckt, was auch gut hier in diesen Thread reinpasst.
Es gibt eine Seite http://www.roleplay-broadway.de, wo Rollenspiele gespielt werden, die etwas anders sind als herkömliche. Diese Rollenspiele sehen fast wie "virtuelle Serien" aus. Mit den Cast- & Locationbildern. Die User haben sich auch Mühe gegeben und bei einigen sogar "offizielle" Homepages mit Synchronlisten & Video-Openings gemacht.
Einige Rollenspiel haben Synchronlisten, welche ich mal posten werde. Hoffe es hat keiner was dagegen. Ich finde, dass es richtig gut gemacht wurde. Was haltet ihr von diesen Besetzungen?
Bruce Boxleitner | Richard Brownfield | Joachim Tennstedt Jamie Lee Curtis | Pamela Brownfield | Dagmar Heller Karl Urban | John Brownfield | Crock Krumbiegel Paris Hilton | Amber Brownfield | Nana Spier (eigentlich besser wäre Anja Stadlober) Joan Collins | Sonya Brownfield | Ursula Heyer Mickey Rooney | Barnaby Hazard | Hans Teuscher Scott Wolf | Noah Hazard | Andreas Fröhlich (S1-3) Simon Baker | Nelson Hazard | Johannes Baasner (S1-3) Charlize Theron | Leonora Jones | Gabi Libbach Julianne Moore | Alice Bam | Daniela Hoffmann Perry King | George Bam | Frank Glaubrecht (S1-) Penny Johnson | Hilda Hunter | Joseline Gassen-Hesse Jonathan T.Thomas | Philipp Thomas | Simon Jäger (S1-3) Chad Faust | Philipp Brownfield | Manuel Straube (S4) Justin Torkildsen | Ben Niederhof | Ozan Ünal Sarah Clarke | Caitlin Caulfield | Anke Reitzenstein (S1-) Shawn Ashmore | Mark Almeida | Gerrit Schmidt-Foss (S1-2) Paul Walker | Mark Almeida | David Nathan (S2-3) Sigourney Weaver | Dr. Diana Winters | Karin Buchholz (S1-) Josh Duhamel | Dorian Winters | Patrick Winczewski (S2-) Billy Campbell | Julian van Dorsett | Uwe Büschken (S2-) Kelly Hu | Kelly Takeshi | Ghadah Al-Akel (S1-2) Evan Rachel Wood | Michelle Niederhof | Jill Böttcher (S2-4) Kevin Zegers | Chris Parker | Kim Hasper (S2-) Sean Bean | August Niederhof | Thorsten Michaelis (S3) Amanda Peet | Wanda Stevens | Katrin Fröhlich (S3-) Eliza Dushku | Samantha Larson | Carola Ewert (S3-) Jesse McCartney | Lucas Kline | Johannes Raspe (S2-) Kim Morgan Greene | Melissa Kline | Christin Marquitan (S3-) William Petersen | Dryden Gold | Hubertus Bengsch (S4) Eartha Kitt | Elmira Bloom | Barbara Ratthey (S4) Elle Fanning | Cameron Brownfield | Chantal Preißler
Natalie Imbruglia | Aurora Jones | Marion von Stengel Chad Everett | Jonathan Blackwell | Christian Rode Kimberley Davies | Hunter Blackwell | Sabine Arnhold (bis S2) Kylie Minogue | Hunter Blackwell | Sabine Arnhold (ab S2) Sarah Michelle Gellar | Hayden Blackwell | Nana Spier Ashley Olsen | Hailey Blackwell | Jill Böttcher Drew Fuller | Skip Jones | Norman Matt Eric Close | Jordan Knight | Johannes Baasner Naomi Campbell | Kendra Kingston | Heike Schroetter Stuart Townsend | Lewis Donohue | Benjamin Völz Martin Henderson | Rock Hudson | Martin Kessler (S1) Alicia Witt | Marla O'Leary | Shandra Schadt David Charvet | Tyler Jones | Christian Stark Shane West | Sydney Jones | Sebastian Schulz Judi Dench | Dalilah Rose | Eva Pflug
Gastdarsteller
Stephen Dunham | Chandler Smythe | Axel Malzacher (S1) Hunter Tylo | Blandine Belford | Marietta Meade (S1-) Antonio Sabato Jr. | Esteban Lombardo | Ole Pfennig (S1) Charlize Theron | Leonora Jones | Gabi Libbach (S1-) Dyan Cannon | Ridley Whipple | Almut Eggert (S2) Justin Theroux | Warrick Whipple | Marcus Off (S2) Jack Wagner | Denys Finch-Hatton | Martin Umbach (S2-) Gary Dourdan | Meekoo | Charles Rettinghaus (S2) Ian Somerhalder | Ethan Belford | Johannes Raspe / Ozan Ünal (S2)
Man sieht, dass bei diesem Rollenspiel eine Mischung von "Standardsprechern" und den Stimmen aus dem Anime gibt. (z.b.: Mischa Barton als Marie-Antoinette mit Marie Bierstedt )
PS: Kann jemand von den Moderatoren den Namen des Thread ändern. Ich hätten ihn nicht gefunden über die Suchfunktion (Vorschlag: "Websoaps / virtuelle Serien")
Hab es nun gesehen und wirklich geil gemacht. Aber nun bin ich auch mal wieder auf den Geschmack gekommen und habe im Netz mal geschaut nach neuen Serien und habe etwas besonderes gefunden *g*
Craig Lake
Season One
Kristen Bell Sarah Hagen Manja Doering Sarah Carter Tess Brooks Maria Koschny Adam Brody Alex Knight Benedikt Gutjan Alexis Bledel Lindsay Johnson Ilona Otto Melinda Clarke Julia Dawson Sabine Arnhold Jensen Ackles Jason Dawson Julien Haggege Terry O´Quinn Sheriff James T. Rowland Lothar Hinze
Season Two
Kristen Bell Sarah Hagen Manja Doering Sarah Carter Tess Brooks Maria Koschny Adam Brody Alex Knight Benedikt Gutjan Melinda Clarke Julia Dawson Sabine Arnhold Tom Welling Charly Hagen Timmo Niesner Navi Rawat Melissa Jenkins Tanja Geke Kiefer Sutherland Harris Green Tobias Meister Rachel Bilson Haylie Green Bianca Krahl Chad Michael Murray David Green Nicolas Artajo Terry O´Quinn Sheriff James T. Rowland Lothar Hinze
Evangeline Lilly Faith Dawson Ranja Bonalana Matthew Fox Jack McCarthy Peter Flechtner Morena Baccarin Carrie Shaw Melanie Hinze Jesse Metcalfe Ben Hendrikson Nico Mamone Kristen Bell Alexis Monroe Manja Doering Jake Gyllenhaal Jethro Truesdale Marius Clarén Mary McDonnell Mrs. Dawson Kornelia Boje Holmes Osborne Mr. Dawson Udo Schenk Gregg Henry Detective Simmons Hans-Jürgen Wolf Mia Kirshner Adrienne Dohring Dascha Lehmann Tobin Bell Der Mann in Schwarz Bodo Wolf