Hauptperson ist der ehemalige Army Ranger Mike Traceur. Er ist der Sohn von Michael Knight, der Hauptfigur aus der Serie aus den 1980ern und tritt auch beruflich in dessen Fußstapfen als Fahrer von K.I.T.T. Text-Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Knight_Rider_
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Justin Bruening Mike Traceur Ozan Ünal Deanna Russo Sarah Graiman Maria Koschny Paul Campbell Billy Morgan Konrad Bösherz Val Kilmer K.I.T.T. Peter Flechtner Smith Cho Zoe Chae Kaya Möller Bruce Davison Charles Graiman Reinhard Kuhnert Sydney Tamiia Poitier Carrie Rivai Gundi Eberhard Yancey Arias Alex Torres Michael Iwannek Guest Star: David Hasselhoff Michael Knight Andreas von der Meden --------------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron Buch und Regie: Andreas Böge
Die Serie startet im Herbst auf RTL.
Ich tippe auf eine Hamburger Synchro . Mal schauen. Toll fänd ich ja, wenn man mal wieder Peter Kirchberger auf Bruce Davison besetzen würde. Er gefiel mir immer sehr gut auf Davison.
Interessant wird auch sein, ob es hier wieder die berüchtigte RTL-Kontinuität geben wird , denn Vanessa Williams wird in zwei Folgen mitspielen und die hatte damals in ihrer Melrose Place Hauptrolle ja Uta Zaradic (Kienemann). Ich hoffe, man achtet drauf.
Es muß halt einfach Andreas von der Meden werden (in diesem Falle koste es was es wolle)!!! Wenn man schon Gottfried Kramer nicht mehr nehmen kann, weil er eben auch leider nicht mehr lebt. Und Hamburg ist ja nicht so weit weg wie München oder Köln von Berlin!
Zitat von SiquertoPeter Flechtner als K.I.T.T. Gefällt mir nicht.
Hab das eben auf Wunschliste gelesen. Mir gefällt die Besetzung auch nicht, auch wenns Kontinuität ist .
Das ist natürlich rein subjektiv , aber muss es denn ausgerechnet der Sprecher sein, den man ohnehin in jeder zweiten Serie hört? Zumindest für mein Empfinden ist er derzeit der präsenteste männliche Synchronsprecher in Serien und solangsam kann ich ihn nicht mehr hören. Aber gut, mein Problem...
Val Kilmer hat derzeit ja leider keinen festen Sprecher. Wenn man also unbedingt Kontinuität haben wollte, hätten sich auch andere angeboten.
DarstellerRolleSynchronsprecher Justin Bruening Mike Traceur Ozan Ünal Deanna Russo Sarah Graiman Maria Koschny Sydney Tamiia Poitier Carrie Rivai Gundi Eberhardt Paul Campbell Billy Morgan Konrad Bösherz Yancey Arias Alex Torres Michael Iwannek Bruce Davison Charles Graiman Reinhard Kuhnert Smith Cho Zoe Cha Kaya Möller Val Kilmer K.I.T.T. Peter Flechtner
Peter Flechtner als K.I.T.T.!? Wer um alles in der Welt hat sich nur diesen Blödsinn ausgedacht? Sicher jemand, der noch nie die alte Serie gesehen und gehört hat. Oder jemand, der für die völlig unpassenden, uncharismatischen Besetzungen bei "Team Knight Rider" zuständig war. Bei dieser Besetzung hätte man sich an Gottfried Kramers Stimme orientieren und jemanden mit mehr Volumen in der Stimme oder zumindest älterer Stimme nehmen müssen ...
Naja, obwohl ... wie ich gerade gelesen habe, haben sie für K.I.T.T. ein anderes Auto genommen. Insofern kann man sich vielleicht auch mit einer völlig anderen Stimme abfinden.
Ich denke, es dürfte daran liegen, dass mal wieder die hier so oft gewünschte Kontinuität beachtet wurde, denn K.I.T.T. ist im Original nicht umsonst Val Kilmer. Und Val Kilmer war in den letzten Jahren des Öfteren... na, wer wohl? Richtig, Peter Flechtner! Darum ist diese Besetzung nur logisch.
Und wieder eine Serie mit Flechtner in einer Hauptrolle... Juuhuuu! Und da regen sich die Leute hier auf, daß Tobias Meister zu überpräsent (doppelt gemoppelt, ich weiß) wäre.
Aber warum, vielleicht kann mich jemand aufklären, wird Bruce Davison am Anfang von Bodo Wolf und dann später von Reinhard Kuhnert gesprochen? Hätte man, trotz Doppelrolle und Doppelkontinuität, nicht nur einen von beiden nehmen können?
Zitat von PeeWeeAber warum, vielleicht kann mich jemand aufklären, wird Bruce Davison am Anfang von Bodo Wolf und dann später von Reinhard Kuhnert gesprochen? Hätte man, trotz Doppelrolle und Doppelkontinuität, nicht nur einen von beiden nehmen können?
Also doch! Ich hatte den ersten Teil nur so nebenbei schauen können und hatte Bodo Wolf im Ohr. Als ich dann mich ganz dem Film widmen konnte, hörte ich auf einmal dann doch Kuhnert und zweifelte schon an mir! Danke, PeeWee...ich bin doch nicht total bekloppt!