Also es gibt im Internet ja genug virtuelle Serien/Soaps und es wäre doch ganz witzig, wenn wir hier welche zusammen tragen würden und diese dann auch mit Sprechern besetzen würden, oder? Also ich fange mal an! ;)
The Others
Jessica Biel Tara Sonja Spuhl Chris Klein Tom Marius Götz Claren Victoria Pratt Micaela Eva Michaelis Josh Hartnett Sam Simon Jäger Kirsten Dunst Nataly Stefanie Beba Bryce Johnson Brian Frank Schröder Katherin Heigl Mary Ulrike Stürzbecher Jennifer Love Hewitt Göttin Urd Stephanie Kellner Allison Mack Göttin Belldandy Anja Stadlober Katie Holmes Göttin Skuld Dascha Lehmann Catherine Zeta Jones Göttin Laila Arianne Borbach
Manus - The Story
Steve Brown Manus Robin Kahnmeyer Shiri Appleby Neve Neuhaus Manja Doering Amber Benson Michelle McCombs Ranja Bonalana James Marsters Kevin Carter David Nathan Tom Lenk Philip Dec Sebastian Schulz
Wiccan Ways - (Buffy Spin-Off)
Amber Benson Tara Maclay Ranja Bonalana Alyson Hannigan Willow Rosenberg Marie Bierstedt Michelle Trachtenberg Dawn Summers Ilona Otto Clea DuVall Frey Marek Karoline Guthke Anne Hathaway Vesta Seward Shandra Schadt Emma Watson Eilis Halliwell Gabrielle Pietermann Sean Biggerstaff Jack Johannes Raspe Neve Campbell Katie Adams Veronika Aryana Neugebauer Trevor Morgan Gabriel Adams Till Völger Eric Mabius Ray Cummings Simon Jäger
Auch wenn ich keine dieser Serien kenne , ist das eine schöne Idee. Es gab da auch mal das VOYAGER SEASON 8 PROJEKT, das noch zwei weitere Staffeln für STAR TREK: VOY geschrieben hat. Die erste habe ich mir vor ein paar Jahren durchgelesen und parallel immer (mehr oder weniger) durchbesetzt. Irgendwo müsste ich die Listen auch noch haben...
(Daneben gibt es noch eine tolle andere, als Skript existierende Serie, die ich für deutsche Fassung besetzt habe, aber da fehlen mir das Familienglück und auch die nötigen Rechte, dies zu veröffentlichen.)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Und da würde ich natürlich meine Favoritin Laura Maire ("Interview mit einem Vampir", "Jumanji") nehmen und als Alternative sonst eben Marie Bierstedt.
@Van Toby: da bin ich aber gespannt! ;) @Hendrik: Da freue ich mich aber das du damit einverstanden bist! ;) «Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
Zitat Chris Klein - Tom - Marius Götz Claren ("American Pie")
Clarén passt nur leider gar nicht zu dem doch wesentlich tieferen Chris Klein. Ich bin da für Phillip Brammer der ihn auch schon sprach (Frag mich nicht wo )
In Antwort auf: Kirsten Dunst - Nataly - Stephanie Beba ("Girls United") - sonst Marie Bierstedt -
Und da würde ich natürlich meine Favoritin Laura Maire ("Interview mit einem Vampir", "Jumanji") nehmen und als Alternative sonst eben Marie Bierstedt.
Ja, der Hendrik und sein Faible für Laura Maire... Was Steffi Beba betrifft, hoffe ich mal, dass man sie in Zukunft weiterhin beim Synchron zu hören bekommt, da sie auch mal überlegt hatte, beruflich ins Ausland zu gehen. Sie ist ja mittlerweile ausgebildete Juristin, und wenn sie diese Arbeit angetreten hat, nimmt einen speziell dieser Beruf ja auch ziemlich in Anspruch. Von daher hoffe ich mal stark, dass sie das Synchron dennoch nicht völlig aufgibt... An die Serien-Experten: War sie denn in der letzten Zeit überhaupt noch irgendwo zu hören, in einer Serien-Synchro??? Die letzte Serie, in der ich sie gehört habe, war REICH UND SCHÖN, aber das liegt jetzt auch schon wieder eine Weile zurück.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In einer Seriensynchro hab ich sie zuletzt in MYSTERIOUS WAYS gehört, was dann aber wohl vor REICH & SCHÖN gewesen sein dürfte.
Ja, der Hendrik und sein Faible für Laura Maire... Was Steffi Beba betrifft, hoffe ich mal, dass man sie in Zukunft weiterhin beim Synchron zu hören bekommt, da sie auch mal überlegt hatte, beruflich ins Ausland zu gehen. Sie ist ja mittlerweile ausgebildete Juristin, und wenn sie diese Arbeit angetreten hat, nimmt einen speziell dieser Beruf ja auch ziemlich in Anspruch.
Sie ist "ja mittlerweile" ... Du erzählst das so, als wüssten wir das alle, dass sie das ist - ich jedenfalls wusste es nicht. Nun, wenn Clausnitzer im hohen Alter als Arzt und nebenbei noch Synchron machen kann, dann kann das die junge Frau Beba doch sicherlich auch, oder? Also, nicht als Ärztin, sondern eben als Juristin. Ich wäre dafür, dass sie die Hauptrolle in einer neuen deutschen Serie spielt, die sich mit dem Jugend- und Familiengericht befasst. Sie ist dort dann Richterin. Die Serie heisst dann "Für Alle Fälle Stefanie" - dass es eine Krankenschwestern-Serie mit identischem Namen gibt, wäre mir egal.
> An die Serien-Experten: War sie denn in der letzten Zeit überhaupt noch irgendwo zu hören, in > einer Serien-Synchro???
Sie sprach bis letztes Jahr noch ihre Rolle in BECKER (Shawnee Smith als Linda). 2003 hatte sie noch zwei Gastrollen in der zweiten ENTERPRISE-Staffel (2x18 "Der Übergang" und 2x20 "Horizon")
Ich hoffe ebenfalls, dass sie das Sprechen nicht ganz aufgibt, ich höre sie nämlich seeeeehr gerne...
Dass eine Arbeit als Jurist einen aber total in Anspruch nehmen kann, haben wir ja am Synchronarchiv gesehen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf: Ich hoffe ebenfalls, dass sie das Sprechen nicht ganz aufgibt, ich höre sie nämlich seeeeehr gerne...
Oh jaaaa, ich ebenfalls... Meiner Meinung nach ist sie eine der angenehmsten weiblichen Synchronstimmen aus München! Okay, ich geb´s zu - ich hab´ eine große Vorliebe für sie... Für Christina Ricci und Kirsten Dunst (beide wurden ja auch schon von Laura Maire gesprochen) finde ich Steffi Beba klasse!
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Timothy Adams Samuel Davis Marcus Off Christian Anholt Craig Stevens Norman Matt Marc Blucas Lucas Prescut Peter Flechtner Sarah Buxton Mercedes Pearls Marion von Stengel Ashley Lyn Cafagna Tesoro Amber Ewing/Carrington Melanie Hinze Krissy Carlson Sandy Montgomery Dasha Lehmann Charisma Carpenter Jennifer Turner Schaukje Könnig Tia Carrere Ling-Ming Chui Ghadah Al-Akel Nick Carter Justin Bryan Julien Haggege Lesley Anne Down Alexis Carrington-Calavettie-Clain Katharina Lopinski Adrienne Frank Kayla Calavettie-Pearls Magdalena Turba Rebecca Grayheart Cecilia Moonwell Irina von Bentheim Perry King Richard Calavettie Bodo Wolf Jamie Luner Maureen Ashton Ulrike Stürzbecher Vanessa Marcil Taylor Stevens Karoline Guthke Carrie Ann Moss Shila Calavettie Martina Treger Patrick Muldoon Dereck Ashton Johannes Baasner Al Santos Justin Ewing/Carrington Nico Mamone Sherri Saum Colleen Davis Katrin Zimmermann Randy Spelling Kevin Melder/Denvers David Turba Casper Van Dien Randy St. Martin Matthias Hinze Leigh Taylor-Young Cathleen Denvers Anke Reitzenstein
Bei einigen habe ich einfach nach Optik besetzt, da mir keine weiteren Rollen bekannt sind und bei einigen musste ich auch umbesetzen, weil sie 2 gleiche Sprecher hatten! ;)
In Antwort auf: Rebecca Grayheart - Cecilia Moonwell - Irina von Bentheim ("Jawbreaker")
Wenn das Rebecca Gayheart ist, dann wäre ich da für Melanie Jung, die ich auf ihr in "Düstere Legenden" so klasse fand.
In Antwort auf: Wenn das Rebecca Gayheart ist, dann wäre ich da für Melanie Jung, die ich auf ihr in "Düstere Legenden" so klasse fand.
Na klar war Melanie Jung in Düstere Legenden klasse nur finde ich das sie dafür ne erwachsenere Stimme kriegen sollte denn Melanie Jung lässt sie immer wie ein Teenager wirken! ;) Oder man sollte wirklich Anna Carlson nehmen die sie in "Hallo Holly" wirklich ganz toll synchronisierte! ;)
@Siquerto: So kann man es natürlich auch machen! ;) Leider kannte ich die Serie Sunset Beach nicht bzw. wusste nicht mal das sie auf deutsch existiert! ;) Naja lassen wir es so stehen und sagen einfach beide Versionen sind gut ja? ;) «Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
In Antwort auf: Ashley Lyn Cafagna- Tesoro - Amber Ewing/Carrington – Stephanie Beba ("Reich und Schön")
JA, gerade für sie müsste Stefanie Beba ran, da sie grad zu ihr auch so super gepasst hat bei REICH UND SCHÖN. Ich hatte jetzt nur den Namen der Schauspielerin nicht mehr im Kopf...