Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 19.755 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

18.08.2005 12:22
Websoaps / virtuelle Serien Zitat · antworten

Also es gibt im Internet ja genug virtuelle Serien/Soaps und es wäre doch ganz witzig, wenn wir hier welche zusammen tragen würden und diese dann auch mit Sprechern besetzen würden, oder? Also ich fange mal an! ;)

The Others


Jessica Biel Tara Sonja Spuhl
Chris Klein Tom Marius Götz Claren
Victoria Pratt Micaela Eva Michaelis
Josh Hartnett Sam Simon Jäger
Kirsten Dunst Nataly Stefanie Beba
Bryce Johnson Brian Frank Schröder
Katherin Heigl Mary Ulrike Stürzbecher
Jennifer Love Hewitt Göttin Urd Stephanie Kellner
Allison Mack Göttin Belldandy Anja Stadlober
Katie Holmes Göttin Skuld Dascha Lehmann
Catherine Zeta Jones Göttin Laila Arianne Borbach


Manus - The Story

Steve Brown Manus Robin Kahnmeyer
Shiri Appleby Neve Neuhaus Manja Doering
Amber Benson Michelle McCombs Ranja Bonalana
James Marsters Kevin Carter David Nathan
Tom Lenk Philip Dec Sebastian Schulz


Wiccan Ways - (Buffy Spin-Off)

Amber Benson Tara Maclay Ranja Bonalana
Alyson Hannigan Willow Rosenberg Marie Bierstedt
Michelle Trachtenberg Dawn Summers Ilona Otto
Clea DuVall Frey Marek Karoline Guthke
Anne Hathaway Vesta Seward Shandra Schadt
Emma Watson Eilis Halliwell Gabrielle Pietermann
Sean Biggerstaff Jack Johannes Raspe
Neve Campbell Katie Adams Veronika Aryana Neugebauer
Trevor Morgan Gabriel Adams Till Völger
Eric Mabius Ray Cummings Simon Jäger


«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.789

18.08.2005 12:38
#2 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

Auch wenn ich keine dieser Serien kenne , ist das eine schöne Idee. Es gab da auch mal das VOYAGER SEASON 8 PROJEKT, das noch zwei weitere Staffeln für STAR TREK: VOY geschrieben hat. Die erste habe ich mir vor ein paar Jahren durchgelesen und parallel immer (mehr oder weniger) durchbesetzt. Irgendwo müsste ich die Listen auch noch haben...

(Daneben gibt es noch eine tolle andere, als Skript existierende Serie, die ich für deutsche Fassung besetzt habe, aber da fehlen mir das Familienglück und auch die nötigen Rechte, dies zu veröffentlichen.)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.08.2005 12:56
#3 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

Jessica Biel - Tara - Sonja Scherff ("Eine himmlische Familie") - sonst Karoline Guthke

Würd ich auch so besetzen, Scherff ist klasse, Guthke war aber auch guth ... äh gut.

Victoria Pratt - Micaela - Eva Michaelis ("Mutant X")

Dito.

Josh Hartnett - Sam - Simon Jäger ("Pearl Harbor") - sonst Dirk Meyer -

Da würde ich schon auf Simon Jäger bestehen, er hat ihn ja in den letzten Filmen immer - sogar in München - synchronisiert.

Kirsten Dunst - Nataly - Stephanie Beba ("Girls United") - sonst Marie Bierstedt -

Und da würde ich natürlich meine Favoritin Laura Maire ("Interview mit einem Vampir", "Jumanji") nehmen und als Alternative sonst eben Marie Bierstedt.

Allison Mack - Göttin Belldandy - Anja Stadlober ("Smallville")
Katie Holmes - Göttin Skuld - Dasha Lehmann ("Dawsons Creek")
Catherine Zeta Jones - Göttin Laila - Ariane Borbach (z.b. "Das Geisterschloss")

Auch da stimme ich überall zu.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

18.08.2005 13:14
#4 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

@Van Toby: da bin ich aber gespannt! ;)
@Hendrik: Da freue ich mich aber das du damit einverstanden bist! ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Knew-King



Beiträge: 6.552

18.08.2005 13:15
#5 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

Zitat
Chris Klein - Tom - Marius Götz Claren ("American Pie")


Clarén passt nur leider gar nicht zu dem doch wesentlich tieferen Chris Klein.
Ich bin da für Phillip Brammer der ihn auch schon sprach (Frag mich nicht wo )

Siquerto


Beiträge: 1.109

18.08.2005 13:44
#6 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jennifer Love Hewitt - Göttin Urd - Steffanie Kellner ("Heartbreaker")

Oder Christine Stichler wie in PARTY OF FIVE und NEW YORK LIFE. Ich finde beide sehr passend.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

18.08.2005 13:45
#7 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kirsten Dunst - Nataly - Stephanie Beba ("Girls United") - sonst Marie Bierstedt -

Und da würde ich natürlich meine Favoritin Laura Maire ("Interview mit einem Vampir", "Jumanji") nehmen und als Alternative sonst eben Marie Bierstedt.


Ja, der Hendrik und sein Faible für Laura Maire...
Was Steffi Beba betrifft, hoffe ich mal, dass man sie in Zukunft weiterhin beim Synchron zu hören bekommt, da sie auch mal überlegt hatte, beruflich ins Ausland zu gehen. Sie ist ja mittlerweile ausgebildete Juristin, und wenn sie diese Arbeit angetreten hat, nimmt einen speziell dieser Beruf ja auch ziemlich in Anspruch.
Von daher hoffe ich mal stark, dass sie das Synchron dennoch nicht völlig aufgibt... An die Serien-Experten: War sie denn in der letzten Zeit überhaupt noch irgendwo zu hören, in einer Serien-Synchro??? Die letzte Serie, in der ich sie gehört habe, war REICH UND SCHÖN, aber das liegt jetzt auch schon wieder eine Weile zurück.


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.08.2005 13:53
#8 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

In einer Seriensynchro hab ich sie zuletzt in MYSTERIOUS WAYS gehört, was dann aber wohl vor REICH & SCHÖN gewesen sein dürfte.

Ja, der Hendrik und sein Faible für Laura Maire...
Was Steffi Beba betrifft, hoffe ich mal, dass man sie in Zukunft weiterhin beim Synchron zu hören bekommt, da sie auch mal überlegt hatte, beruflich ins Ausland zu gehen. Sie ist ja mittlerweile ausgebildete Juristin, und wenn sie diese Arbeit angetreten hat, nimmt einen speziell dieser Beruf ja auch ziemlich in Anspruch.

Sie ist "ja mittlerweile" ... Du erzählst das so, als wüssten wir das alle, dass sie das ist - ich jedenfalls wusste es nicht.
Nun, wenn Clausnitzer im hohen Alter als Arzt und nebenbei noch Synchron machen kann, dann kann das die junge Frau Beba doch sicherlich auch, oder? Also, nicht als Ärztin, sondern eben als Juristin.
Ich wäre dafür, dass sie die Hauptrolle in einer neuen deutschen Serie spielt, die sich mit dem Jugend- und Familiengericht befasst. Sie ist dort dann Richterin. Die Serie heisst dann "Für Alle Fälle Stefanie" - dass es eine Krankenschwestern-Serie mit identischem Namen gibt, wäre mir egal.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.789

18.08.2005 13:58
#9 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

> An die Serien-Experten: War sie denn in der letzten Zeit überhaupt noch irgendwo zu hören, in
> einer Serien-Synchro???

Sie sprach bis letztes Jahr noch ihre Rolle in BECKER (Shawnee Smith als Linda). 2003 hatte sie noch zwei Gastrollen in der zweiten ENTERPRISE-Staffel (2x18 "Der Übergang" und 2x20 "Horizon")

Ich hoffe ebenfalls, dass sie das Sprechen nicht ganz aufgibt, ich höre sie nämlich seeeeehr gerne...

Dass eine Arbeit als Jurist einen aber total in Anspruch nehmen kann, haben wir ja am Synchronarchiv gesehen.


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

18.08.2005 14:09
#10 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe ebenfalls, dass sie das Sprechen nicht ganz aufgibt, ich höre sie nämlich seeeeehr gerne...

Oh jaaaa, ich ebenfalls... Meiner Meinung nach ist sie eine der angenehmsten weiblichen Synchronstimmen aus München! Okay, ich geb´s zu - ich hab´ eine große Vorliebe für sie... Für Christina Ricci und Kirsten Dunst (beide wurden ja auch schon von Laura Maire gesprochen) finde ich Steffi Beba klasse!


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

18.08.2005 14:23
#11 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

Habe hier noch ne schöne Serie für euch:

Falcon Crrek - Die Schatten einer Insel


Timothy Adams Samuel Davis Marcus Off
Christian Anholt Craig Stevens Norman Matt
Marc Blucas Lucas Prescut Peter Flechtner
Sarah Buxton Mercedes Pearls Marion von Stengel
Ashley Lyn Cafagna Tesoro Amber Ewing/Carrington Melanie Hinze
Krissy Carlson Sandy Montgomery Dasha Lehmann
Charisma Carpenter Jennifer Turner Schaukje Könnig
Tia Carrere Ling-Ming Chui Ghadah Al-Akel
Nick Carter Justin Bryan Julien Haggege
Lesley Anne Down Alexis Carrington-Calavettie-Clain Katharina Lopinski
Adrienne Frank Kayla Calavettie-Pearls Magdalena Turba
Rebecca Grayheart Cecilia Moonwell Irina von Bentheim
Perry King Richard Calavettie Bodo Wolf
Jamie Luner Maureen Ashton Ulrike Stürzbecher
Vanessa Marcil Taylor Stevens Karoline Guthke
Carrie Ann Moss Shila Calavettie Martina Treger
Patrick Muldoon Dereck Ashton Johannes Baasner
Al Santos Justin Ewing/Carrington Nico Mamone
Sherri Saum Colleen Davis Katrin Zimmermann
Randy Spelling Kevin Melder/Denvers David Turba
Casper Van Dien Randy St. Martin Matthias Hinze
Leigh Taylor-Young Cathleen Denvers Anke Reitzenstein



Bei einigen habe ich einfach nach Optik besetzt, da mir keine weiteren Rollen bekannt sind und bei einigen musste ich auch umbesetzen, weil sie 2 gleiche Sprecher hatten! ;)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

18.08.2005 14:33
#12 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rebecca Grayheart - Cecilia Moonwell - Irina von Bentheim ("Jawbreaker")

Wenn das Rebecca Gayheart ist, dann wäre ich da für Melanie Jung, die ich auf ihr in "Düstere Legenden" so klasse fand.


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Siquerto


Beiträge: 1.109

18.08.2005 14:34
#13 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

Oder so:

Timothy Adams - Samuel Davis – Philipp Mogg ("Sunset Beach")
Christian Anholt - Craig Stevens - Norman Matt ("Relic Hunter")
Marc Blucas - Lucas Prescut - Peter Flechtner ("Buffy")
Sarah Buxton - Mercedes Pearls – Ditte Schupp ("Sunset Beach"), Gundula Liebisch ("Reich und Schön")
Ashley Lyn Cafagna- Tesoro - Amber Ewing/Carrington – Stephanie Beba ("Reich und Schön")
Krissy Carlson - Sandy Montgomery - ??? ("Sunset Beach")
Charisma Carpenter - Jennifer Turner - Schaukje Könnig ("Buffy")
Tia Carrere - Ling-Ming Chui - Ghadah Al Akel/Maud Ackermann ("Relic Hunter")
Nick Carter - Justin Bryan - Julien Haggége
Lesley Anne Down - Alexis Carrington-Calavettie-Clain – Monica Bielenstein ("Sunset Beach"), Katharina Lopinski ("Reich und Schön")
Adrienne Frantz - Kayla Calavettie-Pearls – Shandra Schadt ("Reich und Schön"), Stefanie Kellner ("Sunset Beach")
Rebecca Gayheart - Cecilia Moonwell - Irina von Bentheim ("Jawbreaker"), Anna Carlsson ("Hallo Holly")
Perry King - Richard Calavettie - ??? ("Melrose Place")
Jamie Luner - Maureen Ashton – Kathrin Zimmermann ("Melrose Place")
Vanessa Marcil - Taylor Stevens - Karoline Guthken ("Beverly Hills 90210")
Carrie Ann Moss - Shila Calavettie - Martina Treger ("Matrix"-Trilogie)
Patrick Muldoon - Dereck Ashton - Stephan Hoffmann ("Melrose Place")
Al Santos - Justin Ewing/Carrington - ??? ("Grosse Pointe")
Sherri Saum - Colleen Davis – Sandra Schwittau ("Sunset Beach")
Randy Spelling - Kevin Melder/Denvers – Benedikt Weber ("Sunset Beach")
Casper Van Dien - Randy St. Martin - Matthias Hinze
Leigh Taylor-Young - Cathleen Denvers – Susanne Wirtz ("Sunset Beach")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

18.08.2005 14:38
#14 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn das Rebecca Gayheart ist, dann wäre ich da für Melanie Jung, die ich auf ihr in "Düstere Legenden" so klasse fand.

Na klar war Melanie Jung in Düstere Legenden klasse nur finde ich das sie dafür ne erwachsenere Stimme kriegen sollte denn Melanie Jung lässt sie immer wie ein Teenager wirken! ;) Oder man sollte wirklich Anna Carlson nehmen die sie in "Hallo Holly" wirklich ganz toll synchronisierte! ;)

@Siquerto:
So kann man es natürlich auch machen! ;) Leider kannte ich die Serie Sunset Beach nicht bzw. wusste nicht mal das sie auf deutsch existiert! ;) Naja lassen wir es so stehen und sagen einfach beide Versionen sind gut ja? ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

18.08.2005 14:40
#15 RE:Web Soaps/ Serien in Synchro! ;) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ashley Lyn Cafagna- Tesoro - Amber Ewing/Carrington – Stephanie Beba ("Reich und Schön")

JA, gerade für sie müsste Stefanie Beba ran, da sie grad zu ihr auch so super gepasst hat bei REICH UND SCHÖN. Ich hatte jetzt nur den Namen der Schauspielerin nicht mehr im Kopf...


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz