Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.336 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jayden



Beiträge: 6.532

27.08.2008 19:26
#16 RE: Karl Malden Zitat · antworten

The West Wing [S1E14: Das heiße Eisen] - Kaspar Eichel

John Connor



Beiträge: 4.883

24.01.2009 13:03
#17 RE: Karl Malden Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Kurier nach Triest" (2. Synchro): ???


Helmut Gauß

Grüße,
Fehmi

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

22.03.2009 15:49
#18 RE: Karl Malden Zitat · antworten

Hallo,

"Summertime Killer" aka "Killing Driver": Friedrich W. Bauschulte

pewiha


Beiträge: 3.354

02.07.2009 07:24
#19 RE: Karl Malden Zitat · antworten

Wieder eine traurige Nachricht. Der beliebte Schauspieler ist im stolzen Alter von 97 Jahren gestorben.

Klick

George Kaplan


Beiträge: 48

02.07.2009 12:19
#20 RE: Karl Malden Zitat · antworten

Der Scharfschütze - Gerd Niemitz

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 12:51
#21 RE: Karl Malden Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Wieder eine traurige Nachricht. Der beliebte Schauspieler ist im stolzen Alter von 97 Jahren gestorben.
Klick

Damit starb wohl wieder der "amtierende" älteste Star des alten Hollywood. Und wird in dieser ehrwürdigen Position denn wohl von Kevin McCarthy beerbt, zumindest was die Herren der Schöpfung angeht.
Sehr traurig. Habe erst am Montag noch "Nevada Smith" gesehen und gestaunt, dass er noch lebt.

PS:
Wenn man "Vier für ein Ave Maria" guckt, bekommt man somit jetzt wohl die beiden ältesten noch lebenden Stars des alten Hollywood auf einhmal zu sehen (McCarthy, Wallach)...

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

18.06.2010 17:15
#22 RE: Karl Malden Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Alice im Wunderland": O-Ton (singt nur)

neumayer


Beiträge: 75

20.09.2010 14:09
#23 RE: Karl Malden Zitat · antworten

Wer spricht Malden in "Wunder auf dem Eis"?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

09.05.2015 22:03
#24 RE: Karl Malden Zitat · antworten

"American Cinema" (voice-over): Gerhard Paul

Ja, leider hat keine der auftretenden Stars, die interviewt wurden, seine Stammstimme, obwohl das damals sehr wohl möglich und in Berlin sogar Pflicht gewesen wäre.

Gruß
Stefan

Frankie DO


Beiträge: 1.246

04.12.2015 19:42
#25 RE: Karl Malden Zitat · antworten

"Der unbekannte Zeuge" (1980) - Friedrich Wilhelm Bauschulte

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2015 09:13
#26 RE: Karl Malden Zitat · antworten

Mein Bruder, ein Lump - Alfred Balthoff

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.08.2017 13:43
#27 RE: Karl Malden Zitat · antworten

in der Liste fehlt:

"2 ausgekochte Gauner" (1983): Friedrich W. Bauschulte

PeeWee


Beiträge: 1.712

28.01.2019 16:22
#28 RE: Karl Malden Zitat · antworten

Junge über Bord - Captains Courageous (1977): Friedrich W. Bauschulte

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

11.01.2024 19:41
#29 RE: Karl Malden Zitat · antworten

Zwischen Leben und Tod: Friedrich W. Bauschulte

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz