In Antwort auf: Chris O'Donnell | Frank Schröder ["Der Duft der Frauen", "Mad Love", "Batman Forever", "Batman & Robin"] | Philipp Brammer ["Der Junggeselle", "Vertical Limit"]
David Nathan hatte auch schon mal Chris O'Donnell gesprochen, aber ich favorisiere auch ganz klar Frank Schröder für ihn.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Ja, ich weiß. Philipp Moog war es auch schon zweimal. Aber so klasse ich beide ansonsten finde, so unpassend finde ich sie für Chris O'Donnell, daher will ich gar nicht erst spekulieren, ob sie es werden.
Marion Musiol spricht bei den Media-Paten auf YouTube davon, dass sie eine der Schwestern gesprochen hat. Auch waren Sabine Arnold und Christin Marquitan dabei. Regie Stefan Fredrich. Sie sagte, die Serie wurde nie gesendet.