Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.08.2005 12:23
Three Sisters [SPEKULATION] Zitat · antworten

"Three Sisters" [2005]:


Maria Bello | Debora Weigert ["Emergency Room"]
| Claudia Urbschat-Mingues ["Coyote Ugly"]
| Andrea Kathrin Loewig ["Auto Focus"]
Erika Christensen | Manja Doering ["Traffic", "Swimfan", "Groupies Forever", "An deiner Schulter"]
| Celine Fontanges ["Pretender"]
| Julia Ziffer ["Voll gepunktet"]
Mary Stuart Masterson | Daniela Hoffmann ["Grüne Tomaten", "Bad Girls"]
| Melanie Pukass ["Mississippi Delta"]
Chris O'Donnell | Frank Schröder ["Der Duft der Frauen", "Mad Love", "Batman Forever", "Batman & Robin"]
| Philipp Brammer ["Der Junggeselle", "Vertical Limit"]
Eric McCormack | Florian Halm ["Will & Grace"]
Tony Goldwyn | Benjamin Völz ["Die Akte"]
Steven Culp | Walter Alich ["JAG", "Enterprise", "Emergency Room"]
| Hans Hohlbein ["Desperate Housewives", "24"]
Rip Torn | Lambert Hamel ["Men In Black" 1 + 2]
| Fred Maire ["RoboCop 3"]


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

22.08.2005 12:54
#2 RE:Three Sisters [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Chris O'Donnell | Frank Schröder ["Der Duft der Frauen", "Mad Love", "Batman Forever", "Batman & Robin"] | Philipp Brammer ["Der Junggeselle", "Vertical Limit"]

David Nathan hatte auch schon mal Chris O'Donnell gesprochen, aber ich favorisiere auch ganz klar Frank Schröder für ihn.



--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.08.2005 12:58
#3 RE:Three Sisters [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ja, ich weiß. Philipp Moog war es auch schon zweimal. Aber so klasse ich beide ansonsten finde, so unpassend finde ich sie für Chris O'Donnell, daher will ich gar nicht erst spekulieren, ob sie es werden.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

27.04.2009 14:10
#4 RE: Three Sisters [SPEKULATION] Zitat · antworten

Sorry fürs "ausgraben".
Aber gibt es denn davon mittlerweile eine deutsche Fassung oder leider nein?!?
Vielleicht weiß es ja zufällig jemand?!

schakal

flower


Beiträge: 47

08.09.2020 00:44
#5 RE: Three Sisters [SPEKULATION] Zitat · antworten

Marion Musiol spricht bei den Media-Paten auf YouTube davon, dass sie eine der Schwestern gesprochen hat. Auch waren Sabine Arnold und Christin Marquitan dabei. Regie Stefan Fredrich. Sie sagte, die Serie wurde nie gesendet.

Dylan



Beiträge: 14.562

08.09.2020 09:31
#6 RE: Three Sisters [SPEKULATION] Zitat · antworten

Marion Musiol meint die Serie von 2001. In diesem Thread geht es um einen Film von 2005.

Film The Sisters (2005): https://www.imdb.com/title/tt0407205

Serie Three Sisters (2001): https://www.imdb.com/title/tt0266195

flower


Beiträge: 47

08.09.2020 14:15
#7 RE: Three Sisters [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ok, dann kann mein Beitrag ggf. verschoben oder gelöscht werden.

«« Borat
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz