Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

10.10.2005 19:33
Wächter der Nacht Synchronliste Zitat · antworten

Hat irgendjemand schon eine Synchronliste zu Wächter der Nacht? Meines wissens nach, sind da sehr unbekannte Sprecher dabei. Kann mir jemand helfen?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.10.2005 19:43
#2 RE: Wächter der Nacht Synchronliste Zitat · antworten

Tja, ich wollte den Film eigentlich letzte Woche im Kino sehen, war dann aber verhindert, sodass meine Friends den alleine rezipiert haben (soll BTW sehr, sehr stupide sein) - von denen kann leider keiner Sprecher benennen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

10.10.2005 23:39
#3 RE: Wächter der Nacht Synchronliste Zitat · antworten

Ich konnte mir jetzt die ganzen russischen Namen nicht merken, aber der Hauptdarsteller wurde von Oliver Stritzel gesprochen.
Die Frau, die sich in die Eule verwandelt konnte (Olga), war Susanne von Medvey, einer aus dem Jäger-Team war Walter von Hauff, der Erzähler war Joachim Höppner.

Übrigens ein sehr gelungener Film, wie ich finde.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

25.08.2020 10:36
#4 RE: Wächter der Nacht Synchronliste Zitat · antworten

Der Ausschnitt aus "Buffy" ist hier zu hören:
Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) (798)

Dort wurden Sonja Reichelt und Ole Pfennig gemutmaßt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz