Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
ElEf



Beiträge: 1.910

01.10.2006 00:27
Borat Zitat · antworten

Guter Film.

tinitron


Beiträge: 412

01.10.2006 00:36
#2 RE: Borat Zitat · antworten

Nein, der sicher nicht, ich tippe auf Tobias Meister.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Verwirrter



Beiträge: 582

07.10.2006 15:38
#3 RE: Borat Zitat · antworten

Solange es nicht Mola Adebisi ist, wär ich mit allen zufrieden.




"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Bryanfury


Beiträge: 10

14.10.2006 18:25
#4 RE: Borat Zitat · antworten

Ja scheint meister zu sein.

was ich komisch finde, ich hab neulich im kino den ersten trailer gesehn, aber der war original mit untertiteln.
warum lässt man den ganzen film nich so. er is schließlich im selben stil wie borat in der ali g show, da hats auch prima geklappt mit untertiteln.

Insomnio


Beiträge: 776

13.11.2006 00:54
#5 RE: Borat Zitat · antworten

Ich denk auch, dass es Tobias Meister ist. Oh Mann! Von dem wird man echt nirgendwo mehr "verschont". Allerdings muss ich zugeben, dass er den wirklich genial gesprochen hat und sich mal (wieder) von einer ganz anderen, ziemlich abgedrehten Seite gezeigt hat.

Auch wenn es etwas kleinkariert klingen mag, bin ich etwas enttäuscht, dass Al Bundy in seinem Kurzauftritt nicht von seinem Stammsprecher Rüdiger Bahr gesprochen wurde. Da wird einem erst die Wichtigeit dieser Stimme bewusst.

Metro


Beiträge: 1.629

13.11.2006 11:39
#6 RE: Borat Zitat · antworten

Al Bundy war Stefan Fredrich. Aber immerhin wurde Arnold Schwarzenegger wieder von Danneberg gesprochen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

13.11.2006 13:55
#7 RE: Borat Zitat · antworten

In Antwort auf:
Al Bundy war Stefan Fredrich.


Uuuuääääähhh(angewiderters Geräusch)

____

"National Security!"
[Ilja Richter]

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 13:59
#8 RE: Borat Zitat · antworten

Zumindest im deutsch synchronisierten Trailer war es Tobias Meister.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Meine Intelligenz möchte sich mit Ihrer gemessen seh'n!"
Friedrich Georg Beckhaus für Truman Capote in "Eine Leiche zum Dessert"

Schöni


Beiträge: 84

09.12.2006 23:02
#9 RE: Borat Zitat · antworten

Tobias Meister Borat
Helmut Gauss Telegrammbote
Roland Hemmo Autohändler
Bodo Wolf Fahrlehrer
F.-G. Beckhaus Jüdischer Mann der Borat eine Übernachtungsmöglichkeit gibt
Luise Lunow Die Frau des jüdischen Mannes
? Erziehungslehrerin
Reinhard Kuhnert "Mike" beim Erziehungsunterricht
Sonja Deutsch "Bethany" beim Erziehungsunterricht
Hans Nitschke "Ben" beim Erziehungsunterricht
Engelbert v.N. Ansager von Kanal 16
Marius Götze-Clarén Meterologe von Kanal 16
Kim Hasper "Anthony"---
Marcel Collé "David" |- Studenten
Dennis Schmidt-Foß "Justin"----
Marion v.Stengel Pamela Anderson
-
"Al Bundy" Stefan Fredrich
A.Schwarzenegger Thomas Danneberg


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 00:45
#10 RE: Borat Zitat · antworten

Diesen Film kann man eigentlich gar nicht synchronisieren...

Schöni


Beiträge: 84

10.12.2006 01:06
#11 RE: Borat Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Diesen Film kann man eigentlich gar nicht synchronisieren...


Naja, man sieht doch das es geht^^

mooniz



Beiträge: 7.091

10.12.2006 04:22
#12 RE: Borat Zitat · antworten

wen hatte pamela anderson denn?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Schöni


Beiträge: 84

10.12.2006 15:14
#13 RE: Borat Zitat · antworten

Zitat von mooniz
wen hatte pamela anderson denn?


Pamela Anderson wurde von Marion von Stengel gesprochen

mooniz



Beiträge: 7.091

10.12.2006 23:58
#14 RE: Borat Zitat · antworten

Pamela Anderson wurde von Marion von Stengel gesprochen

das ist ja klasse!
hey, das stand aber vorhin noch nicht in deiner liste.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Schöni


Beiträge: 84

11.12.2006 19:13
#15 RE: Borat Zitat · antworten

Zitat von mooniz
hey, das stand aber vorhin noch nicht in deiner liste.


Hab ich nachträglich eingefügt ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz