Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.08.2005 01:24
"Elizabethtown" Zitat · antworten
"Elizabethtown" [2005]:


Orlando Bloom | Philipp Moog
Kirsten Dunst | Marie Bierstedt
Susan Sarandon | Kerstin Sanders-Dornseif
Judy Greer | Tanja Geke [wie in "30 über Nacht", "The Village"]
Jessica Biel | Gundi Eberhardt
Paul Schneider | Tobias Kluckert
Alec Baldwin | Klaus-Dieter Klebsch
Bruce McGill | Roland Hemmo
| Jan Spitzer
Paula Deen | Regien Albrecht

Buch und Regie: Marianne Groß
Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin]
Auftraggeber: UIP


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

30.09.2005 17:35
#2 RE: "Elizabethtown" [SPEKULATION] Zitat · antworten

AH, sehr gut!
kiki wird wieder von marie bierstedt gesprochen.
als großer kirsten dunst fan, kann ich das nur gut heißen!!!

Avenger


Beiträge: 1.464

30.09.2005 17:59
#3 RE: "Elizabethtown" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Wird eigentlich Michael Naughton in diesem Trailer von Karlo Hackenberger gesprochen ?

murphy


Beiträge: 2.373

10.11.2005 12:02
#4 RE: "Elizabethtown" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Was is mit der Ergänzung aus dem Thread Elizabethtown - Synchronliste?

Die endgültige Liste fänd' ich unter dem dortigen Subject eigentlich sogar besser aufgehoben als unter diesem hier ...


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.11.2005 20:09
#5 RE: "Elizabethtown" Zitat · antworten

Wieso das Subject ist doch editierbar.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


aijinn


Beiträge: 1.742

12.11.2005 10:15
#6 RE: "Elizabethtown" Zitat · antworten

Ich hab mir den Film angeschaut (in ner Spätvorstellung... schwerer Fehler^^), fand aber, dass Marie Bierstedt sich nicht so toll auf Kirsten Dunst gemacht hat. Das gab es zwar schon einige Male, aber dieses Mal fand ich es einfach nicht passend.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.11.2005 09:38
#7 RE: "Elizabethtown" Zitat · antworten

ich war am we auch endlich drin, aber ich war auch etwas enttäuscht...

obwohl ich ein großer fan bin von marie auf kiki, fand ich es diesmal auch
nicht so passend.
ich kann mir nicht erklären warum. ist marie im stimmbruch???

sie hörte sich eigenartig an, nicht so wie in spider-man oder wimbledon.

kann es sein, daß es am mix lag?
nicht richtig abgemischt?
war sie erkältet?

ich weiß nicht, ich bin ratlos...

grüße
ralf


http://www.kirsten-dunst.org

murphy


Beiträge: 2.373

16.11.2005 14:38
#8 RE: "Elizabethtown" Zitat · antworten
Zitat von Hendrik Meyerhof
Wieso das Subject ist doch editierbar.
Na ja, aber das muss ja dann auch erstmal einer tun, der's kann :) Und wenn's das passende Subject schon gibt, warum dann nicht dort posten? - Aber wahrscheinlich hab' ich einfach die übliche Verfahrensweise mit frisch veröffentlichten Titeln noch nicht begriffen.

Meine Reply auf mooniz' Posting findet sich im Kirsten Dunst Thread ...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.11.2005 19:36
#9 RE: "Elizabethtown" Zitat · antworten

Und wenn's das passende Subject schon gibt, warum dann nicht dort posten?

Wieso, das Subject gab's doch, nämlich in diesem Thread hier. Lange bevor es den anderen Thread gab. Und damit es nicht je einen Spekulations- und einen "echten" Thread gibt, lässt sich das doch wunderbar editieren und anpassen. Und zwar immer von jedem Threadersteller.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz