Orlando Bloom | Philipp Moog Kirsten Dunst | Marie Bierstedt Susan Sarandon | Kerstin Sanders-Dornseif Judy Greer | Tanja Geke [wie in "30 über Nacht", "The Village"] Jessica Biel | Gundi Eberhardt Paul Schneider | Tobias Kluckert Alec Baldwin | Klaus-Dieter Klebsch Bruce McGill | Roland Hemmo | Jan Spitzer Paula Deen | Regien Albrecht
Buch und Regie: Marianne Groß Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin] Auftraggeber: UIP
Ich hab mir den Film angeschaut (in ner Spätvorstellung... schwerer Fehler^^), fand aber, dass Marie Bierstedt sich nicht so toll auf Kirsten Dunst gemacht hat. Das gab es zwar schon einige Male, aber dieses Mal fand ich es einfach nicht passend.
ich war am we auch endlich drin, aber ich war auch etwas enttäuscht...
obwohl ich ein großer fan bin von marie auf kiki, fand ich es diesmal auch nicht so passend. ich kann mir nicht erklären warum. ist marie im stimmbruch???
sie hörte sich eigenartig an, nicht so wie in spider-man oder wimbledon.
kann es sein, daß es am mix lag? nicht richtig abgemischt? war sie erkältet?
Zitat von Hendrik MeyerhofWieso das Subject ist doch editierbar.
Na ja, aber das muss ja dann auch erstmal einer tun, der's kann :) Und wenn's das passende Subject schon gibt, warum dann nicht dort posten? - Aber wahrscheinlich hab' ich einfach die übliche Verfahrensweise mit frisch veröffentlichten Titeln noch nicht begriffen.
Meine Reply auf mooniz' Posting findet sich im Kirsten Dunst Thread ...
Und wenn's das passende Subject schon gibt, warum dann nicht dort posten?
Wieso, das Subject gab's doch, nämlich in diesem Thread hier. Lange bevor es den anderen Thread gab. Und damit es nicht je einen Spekulations- und einen "echten" Thread gibt, lässt sich das doch wunderbar editieren und anpassen. Und zwar immer von jedem Threadersteller.
Gruß,
Hendrik
("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)