Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Victor


Beiträge: 11

16.11.2005 23:51
"Himmel und Huhn" Zitat · antworten

Ich weiß, es ist noch ne Weile hin, aber weiß da schon jemand was? Oder kann mir sagen, daß die anscheinend existierende Idee, daß Verona Pooth ne Rolle sprechen soll, wieder verworfen wurde?

Svenni


Beiträge: 301

17.11.2005 00:00
#2 RE: "Himmel und Huhn" Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.11.2005 00:32
#3 RE: "Himmel und Huhn" Zitat · antworten

Die Synchro zu "Himmel und Huhn" ist bereits "im Kasten", und leider wurde die Idee nicht verworfen - Verona ist leider tatsächlich in einer Rolle im Film zu hören. Die weitere Diskussion darüber gibt's im oben erwähnten Thread...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Victor


Beiträge: 11

17.11.2005 00:37
#4 RE: "Himmel und Huhn" Zitat · antworten

Superlieben dank :)

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

19.11.2005 11:46
#5 RE: "Himmel und Huhn" Zitat · antworten

Hallo,

ich setze meinen Post aus dem "Verona Pooth"-Thread nochmal hier rein, weil er hier ja eigentlich besser passt:

In Antwort auf:
habe "Himmel und Huhn" nun in einer Pressevorführung gesehen und bin schon ein wenig enttäuscht. Noch nicht einmal so sehr von der Synchro, sondern vom Film als solches. Der Trailer hatte echt Interesse bei mir geweckt, aber die Story ist wirklich sehr dünn und stark bei "Findet Nemo" abgekupfert. Es geht um eine lang überfällige Annäherung zwischen einem Vater und seinem Sohn. Die Alien-Elemente kommen erst am Ende zum Tragen und wirken auch sehr schnell im Zuge des "Krieg der Welten"-Remakes aus dem Boden gestampft. Auch tricktechnisch ist der Film weit schlechter als die letzten Filme aus diesem Bereich.

Zur Synchro: Verona finde ich gar nicht mal so schlecht. Es gibt nur ein paar Szenen, in denen man sie eindeutig identifizieren kann. Ansonsten passt sie sich sehr gut ihrer Figur und den Situationen an. Profitlich ist ähnlich professionell wie bei "Die Unglaublichen", auch Kim Frank geht in Ordnung. Oberbürgermeister Christian Ude als Truthahn hat nicht viel zu sagen und ist auch nicht übel. ABER...Boris Becker Er hat nur zwei, drei Sätze, aber die sind wirklich unter aller Kanone. Da ist sogar Oliver Pocher in "Harold und Kumar" eine Offenbarung dagegen. Wer auf diese schwachsinnige Idee gekommen ist, gehört....


Gruß,

Frank


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz