Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 7.598 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Avenger


Beiträge: 1.467

12.03.2011 21:11
#31 RE: Diverse Aaron Spelling-Serien Zitat · antworten

Zitat
Es existierten leider gar keine Aufzeichnungen von der Bavaria mehr, weshalb sich AL Franziska Spaeter, nur mit ihren Ohren bewaffnet, an die alte Synchro setzen musste, um durch Hören die damaligen Sprecher zu identifizieren.



Also irgendwie erscheint das paradox, falls die in der Kaul DB vorhandene Liste entsprechend umfangreich ist, wäre es dann nicht möglich gewesen, in so einem sehr speziellen Fall direkt anzufragen (weiß nicht ob die Bavaria Kaul überhaupt nutzt). Da hätte man doch wahrscheinlich eine Möglichkeit gehabt oder ist diese Liste nicht umfangreich genug? Die Anfrage hier kam zeitlich sehr als knapp.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

12.03.2011 21:14
#32 RE: Diverse Aaron Spelling-Serien Zitat · antworten

1. Vermutlich besaß Dubbing Brothers damals, als sie noch nicht zur BS(A)G gehörten, noch nicht die Kaul-DB.
2. Offenbar sind die Angaben doch nicht so detailliert, wie ich angenommen hatte (jeweils auf die Aussagen Dritter mich stützen müssend).

Dylan



Beiträge: 15.935

13.03.2011 08:42
#33 RE: Diverse Aaron Spelling-Serien Zitat · antworten

Zitat von VanToby
2. Offenbar sind die Angaben doch nicht so detailliert, wie ich angenommen hatte (jeweils auf die Aussagen Dritter mich stützen müssend).


Ich finde die Info ganz interessant, aber andererseits wirft das bei mir die Frage auf: Werden die Serienführer im Forum für die Branche gemacht?

Ist es nicht ganz egal was in der Kaul-Datenbank schon alles gelistet ist, da wir ''normalen Leute'' doch eh keinen Zugriff darauf haben?
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich mach einen Führer für mich und für Leute, die Synchro xy interessiert. Welche Besetzungen die Profis davon schon wissen, ist mir egal.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nick Knight
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz