Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

30.08.2005 09:54
Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada!



Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht - und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat. Der allerdings stellt sich bald als ein erfolgreiches Mafiasyndikat heraus. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Brookes Freund auch nicht der, für den sie ihn hält ...


Kaley Cuoco Brooke Julia Kaufmann
Dominic Chianese George Klaus Sonnenschein
Megan Fox Candace Maria Koschny
Pat Kelly Jack Lawton Kim Hasper
Tim Rozon Marcus Marius Götz Claren
Shannon Duff Rosa Sarah Riedel
Joyce Gordon Selma Tanya Kahana
Jill Morrison Dee Julia Ziffer
? Ladenbesitzerin Barbara Ratthey
? Schuldirektor Stefan Gossler
Louis Di Bianco Frank Rüdiger Evers
Chuck Shamata Sal Hugo Axel Lutter
Angelo Celeste Restaurantbesitzer Thomas Nero Wolff
? Jack's Vorgesetzter Oliver Siebeck
? Direktor ? Wilfried Herbst


Studio: ?
Buch/Regie: ?


Also Julia Kaufmann auf Kaley Cuoco ist außergewöhnlich toll! ;)
Sie macht ihre Sache gut und passt perfekt auf sie.
Eine gute Besetzung durchweg.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.08.2005 11:02
#2 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

Allein der Titel sagt mir schon, dass Dominic Chianese mit Hans Sievers, wie in der extravaganten Mafia-Serie DIE SOPRANOS, besser besetzt worden wäre.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

30.08.2005 11:02
#3 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

> Joyce Gordon .... Selma - ? (Grace aus "Die Himmlische Joan")

Dann ist das Tanya Kahana.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.08.2005 10:09
#4 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dann ist das Tanya Kahana.

Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin, aber weiß zufällig jemand wie alt Tanya Kahana ist? Schätze sie ist so im Alter von Julia Kaufmann also so um die 25 Jahre rum (mehr oder weniger).
«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.08.2005 10:17
#5 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

also so um die 25 Jahre

Ich dachte, Julia Kaufmann sei so ein junges Ding? Zumindest weiß ich noch, dass ich erstaunt war, dass sie ein Jahr jünger als ich ist, als hier Jemand mal ihr Alter gepostet hat, denn meistens sind Synchronsprecher ja sehr viel älter als ihre Schauspielerinnen/Rollen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.08.2005 10:18
#6 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

Ja Julia Kaufmann ist ja auch jünger als 25 aber meinte ja nur das sie evtl. so um den dreh vom alter her ist.
«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.08.2005 12:16
#7 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Julia Kaufmann ist ja auch jünger als 25

Ja, Julia Kaufmann ist 21 Jahre alt.


Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Avenger


Beiträge: 1.464

31.08.2005 13:35
#8 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

Von Tanya Kahana weisst du nicht zufällig das genaue Alter oder ?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.08.2005 13:57
#9 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

Hi Avenger! ;)

Also mich würde es auch interessieren aber ich hatte dir ja gesagt das ich glaube das sie so zwischen 20 -23 Jahre alt ist.Viel älter dürfte sie nicht sein! ;)
«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.08.2005 15:59
#10 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Von Tanya Kahana weisst du nicht zufällig das genaue Alter oder ?

Nein, leider nicht. Ihr Name ist mir bisher auch noch nicht so häufig untergekommen. Meines Wissens nach hat sie im zweiten Teil des KÖNIG DER LÖWEN gesprochen. Was hat sie denn sonst noch gemacht bisher?

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Avenger


Beiträge: 1.464

31.08.2005 16:04
#11 RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

Sie sprach wohl noch Michelle Tanner (Olsen Zwillinge) in den späteren Folgen von Full House, wobei gerade das mich zu der Annahme verleitet hat, dass sie noch nicht so alt sein kann. Die Serie wurde ja 1987-1995 produziert. Mew Mew Boy 16 hatte noch eine Rolle von ihr in die Himmlische Joan erwähnt. Und nun scheint sie wohl eine der Hauptrollen in der bald auf Rtl2 ausgestrahlten Animeserie Pretty Cure erhalten zu haben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.12.2006 13:20
#12 RE: RE:Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

So der wirklich gute Film kommt heute um 14:36 Uhr auf Pro7! :-)
Er lief 2005 auf Premiere und nun feiert er seine Free-TV Premiere.

Reinschauen lohnt sich und wer kann und möchte,
dem wäre ich Dankbar, wenn er evtl. noch ein Paar Rollen ergänzen könnte *g*


--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.12.2006 15:39
#13 RE: Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten
Dominic Chianese George Hans Sievers?

--> Klaus Sonnenschein

Übrigens finde ich es toll, dass Kaley Cuoco auch hier Julia Kaufmann hat; diese Kombi finde ich ja auch bei "Charmed" ziemlich sexy... ;-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.12.2006 15:47
#14 RE: Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

Übrigens finde ich es toll, dass Kaley Cuoco auch hier Julia Kaufmann hat; diese Kombi finde ich ja auch bei "Charmed" ziemlich sexy... ;-)

Tja ich weiß, aber viele wollten mir das am Anfang ja nicht glauben ;-)
Und danke für die Ergänzung. :-)
--------------------------------------------------

- Stars meets Voice - (2006)

Commander



Beiträge: 2.300

11.12.2006 15:21
#15 RE: Fashion Girl - Der Pate trägt ..... Prada! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Übrigens finde ich es toll, dass Kaley Cuoco auch hier Julia Kaufmann hat; diese Kombi finde ich ja auch bei "Charmed" ziemlich sexy... ;-)

In Antwort auf:

Tja ich weiß, aber viele wollten mir das am Anfang ja nicht glauben ;-)



Obwohl Sonja (Scherff) Spuhl mein Erstkontakt auf Kaley Cuoco in "Meine wilden Töchter" war, gefällt mir Julia Kaufmann um Längen besser.

Den Film gibt es aber nicht auf DVD oder sonstwie, oder? Ich sollte den Film nämlich für meine Schwester aufnehmen, hab es aber leider verpasst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz