Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.063 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.10.2005 21:16
#16 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

"Vision und Wahrheit" [#2/1]:


Officer #1 [Traum] | Bruno Gioiello | Michael Bauer
Ivan Kinetko | John Mese | Klaus Lochthove
Officer #2, Ronny [Traum] | John Eddins | ?
Joes Vater [Vision] | Bruce Gray | Hasso Zorn
Richter #1 | John Wesley | Gerald Paradies
Obfrau | | ?
Geschworenen-Beraterin | Romy Rosemont | ?
Devalos Assistentin | Kendahl King | Iris Artajo
Alan ? | Wallace Langham | Bernhard Völger
Kamala [Annie] | Elizabeth Lackey | Sonja Scherff
Jennifer | | Anja Rybiczka
Maxine Harris | Aisha Hinds | Sabine Arnhold
Richter #2 | Alan Woolf | Michael Narloch
Strafverteidiger | Howard S. Miller | Elmar Gutmann

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Bjoern


Beiträge: 720

18.12.2005 09:35
#17 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

Hallo,

ich muß das Thema wieder hochgraben, weil es mir keine Ruhe läßt. Weiß jemand, wer David Cubitt (Det. Lee Scanlon) spricht?

Danke + Gruß,

Bjoern


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

18.12.2005 10:23
#18 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten
@Björn:

Leider weiß ich es im moment auch nicht, aber habe mal ein soundbeispiel hochgeladen in er Hoffnung das es jemand anderes weiß!;)

http://www.badongo.com/vid.php?file=Davi...diu.wma&s=black

Also, wer ist es


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

18.12.2005 14:35
#19 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Leider weiß ich es im moment auch nicht, aber habe mal ein soundbeispiel hochgeladen in er Hoffnung das es jemand anderes weiß!;)

http://www.badongo.com/vid.php?file=Davi...diu.wma&s=black

Also, wer ist es


Das ist Thomas Vogt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.12.2005 15:46
#20 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

Jupp, Vogt spricht ihn seit der dritten Folge, oder so. Gefällt mir ganz gut. Eigentlich hatte ich mir ja Lutz Schnell gewünscht, der ihn so toll in TRADERS synchronisiert hatte, oder zumindest Boris Tessmann. ... Allerdings ist David Cubitt ja sowas von gealtert und optisch aufgequollen, dass der raue Vogt schon sehr gut zu ihm passt.


Gruß,

Hendrik

("Carol, ich rege mich auf, dass Du die Chips-Clips nicht auf die Chips-Tüte clipst!" - Uwe Büschken in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Garfield


Beiträge: 58

13.04.2007 23:08
#21 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

Läuft seit heute wieder auf Kabel 1.
Freitags, zwischen "Ghost Whisperer" und "Cold Case".
Hoffentlich erfolgreicher als bei der 1. Staffel.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

16.09.2008 21:03
#22 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten
Seit heute läuft ja die 4. Staffel auf Premiere und es war mal wieder
ein wundervoller (wenn auch erschreckender) Auftakt.

Sehr erfreut war ich, dass Anjelica Huston hier wieder von Marianne Groß
gesprochen wird. Auf die Cinephon ist eben verlass.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.10.2008 17:58
#23 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

erkennt jemand jessy schram in folge 03x15?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Dylan



Beiträge: 13.993

10.10.2008 19:03
#24 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten
Zitat von mooniz
erkennt jemand jessy schram in folge 03x15?

grüße
ralf

Das hört sich für mich nach Berenice Weichert an
Laureus


Beiträge: 1.846

10.10.2008 19:07
#25 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das hört sich für mich nach Berenice Weichert an
Und ich bestätige mal.

pewiha


Beiträge: 3.352

20.01.2009 21:38
#26 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

Jude Ciccolella wird in Folge 4x11 leider nicht von Norbert Gescher wie in 24 gesprochen.

Rosanna Arquette hat in der Folge eine Episodenrolle und wird von Marina Krogull gesprochen. Der Wahlkampfhelfer von Devalos von Sven Plate.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

20.01.2009 21:53
#27 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

Ich habe heute Nachmittag die Folgen 9&10 der vierten Saffel gesehen und muss sagen, dass mich diese Folgen wirklich umgehauen haben. Waren sehr intensiv gemacht und die Synchro war wirklich großartig.

Allerdings schade fand ich, dass Sarah Drew (Everwood), die in den beiden Folge mitspielte, nicht wieder von Kathrin Neusser gesprochen wurde, sondern von Sonja Spuhl. Ich gehe aber momentan einfach mal davon aus, dass es vielleicht Terminschwierigkeiten gab, da Lee Garlington, ebenfalls aus Everwood, die in den selben Folgen auftrat, wieder von Katarina Tomaschewsky gesprochen wurde.



Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 22:25
#28 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

Aus wie immer gut unterrichteten Kreisen, habe ich vernommen, dass Kathrin Neusser wohl sehr oft in Großbritannien (Studium?) weilt, also lag's vermutlich daran.



Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

20.01.2009 23:29
#29 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Aus wie immer gut unterrichteten Kreisen, habe ich vernommen, dass Kathrin Neusser wohl sehr oft in Großbritannien (Studium?) weilt, also lag's vermutlich daran.


Vielen Dank für diese Info. Also genauso wie ich vermutet habe. Aber vielleicht hat es ja in "Private Practice" geklappt. Wer weiß.


Alan Shore


Beiträge: 264

04.04.2009 14:17
#30 RE: RE:"Medium" Zitat · antworten
Hat gestern jemand die Folge gesehen und kann mir bestätigen, dass Gregory Itzin von Eberhard Haar gesprochen wurde.
Vielen Dank!

Ein bisschen geärgert habe ich mich darüber, dass Roger Aaron Brown nicht wie in "The District - Einsatz in Washington" von K.-Dieter Klebsch gesprochen wurde. Hängt evtl damit zusammen, dass dieser bereits in der Folge davor William Sadler in seinem Gastauftritt synchroniseirt hat. Auf Brown war hier dann Engelbert von Nordhausen zu hören, wie in "Life".
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz