Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.214 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

09.10.2005 01:18
#16 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Grad läuft ein Special auf RTL.
Bernd Rumpf spricht Jonathan Pryce.


------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]


Knew-King



Beiträge: 6.260

09.10.2005 01:19
#17 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Ja danke, hatte ich aber schon aufgeführt


Schlitzi


Beiträge: 1.741

14.02.2006 15:24
#18 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Gibt es mittlerweile eine vollständige Liste?


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

08.05.2007 21:58
#19 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Lena Headey ist Bianca Krahl und Tomás Hanák (der Werwolf, Vater von Angelika) war Lutz Riedel.

Mehr habe ich nicht hinzuzufügen.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 12:45
#20 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Diese Synchro hat aus heutiger Sicht wirklich einen sehr bitteren Beigeschmack, da Heath Ledger und Matthias Hinze so jung gestorben sind und Ledgers Sprecher heute auch noch ausgerechnet Hinzes Star synchronisiert...Befremdlich und irritierend im Sinne von traurig machend...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Darf ich mich zu Ihnen setzen?"
"Bitte, da steht das Bett!"
Margot Leonard für Janet Leigh und Curt Ackermann für Victor Mature in "König der Safari"

Frank Brenner



Beiträge: 10.860

26.09.2012 15:19
#21 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Hallo,

ich buddel den Thread mal wieder aus und spendiere ein paar kleine Soundsamples. Danke fürs Reinhören und Eure Ergänzungen:

The Brothers Grimm
Aka: Brothers Grimm – Lerne das Fürchten!


Matt Damon Wilhelm Grimm (Matthias Hinze)
Heath Ledger Jacob „Jake“ Grimm (Simon Jäger)
Miroslav Táborský Alter Müller (Michael Christian)
Roger Ashton-Griffiths Bürgermeister (Roland Hemmo)
Mackenzie Crook Hidlick (Sven Hasper)
Richard Ridings Bunst (Uli Krohm)
Lukás Bech Wirt
Peter Stormare Mercurio Cavaldi (K. Dieter Klebsch)
Jonathan Pryce General Delatombe (Bernd Rumpf)
Martin Kavan Delatombe's Valet (Stefan Fredrich)
Jan Unger Gregor (Peter Flechtner)
Frantisek Velecký Klatschweib (Luise Lunow)
Drahomíra Fialková Großmutter (Eva-Maria Werth)
Lena Headey Angelika Kraus (Bianca Krahl)
Tomás Hanák Waldarbeiter (Lutz Riedel)
Monica Bellucci Spiegelkönigin (Christin Marquitan)
Václav Chalupa Helfer beim Feldzug (Stefan Fredrich)


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frantisek Velecký.mp3
Lukás Bech.mp3
Richard Ridings.mp3
eventuell Eva-Maria Werth (Drahomíra Fialková).mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.404

26.09.2012 15:50
#22 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

eventuell Eva-Maria Werth (Drahomíra Fialková).mp3 --> Eva Maria Werth stimmt
Richard Ridings.mp3 --> Uli Krohm


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

hitchcock


Beiträge: 933

22.10.2012 00:28
#23 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Frantisek Velecký - Luise Lunow

Viele Grüße
hitch


Frank Brenner



Beiträge: 10.860

22.10.2012 06:59
#24 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Prima, danke hitch!


Gruß,

Frank

Arne


Beiträge: 618

23.10.2012 11:48
#25 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Luise Lunow ist richtig, aber der Schauspieler-Name wohl nicht.

Frantisek ist doch ein Mann...


Gruß,

Arne


Frank Brenner



Beiträge: 10.860

23.10.2012 16:51
#26 RE: Brothers Grimm (2005) Zitat · antworten

Hallo Arne,

der Schauspielername ist schon richtig. Das ist ein Mann, der wie ein altes Klatschweib geschminkt ist und wohl auch eine Frau darstellen soll...


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz