Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

26.11.2015 12:12
#16 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

In Mückes Liste steht:

"Barbarella": Joachim Ansorge

bei Fortinbras nun Christian Brückner?!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2015 13:00
#17 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Das war keine Korrektur meinerseits, ich hab mich da wohl in der Zeile geirrt beim Übertragen. Ist bereits korrigiert.

Barbarella...bääääääh, von all den mäßigen Filmen, die Vadim so geliefert hat, der vielleicht...ähm...mäßigste.

John Connor



Beiträge: 4.883

26.11.2015 14:04
#18 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Dafür war's Brückner aber in seinem allerbesten Film: GEFAHR: DIABOLIK. Eine der schönsten Nebenerscheinungen der Bonditis in den 60ern. An dessen umwerfenden Charme reichten nur wenige artverwandte Filme heran, die späteren Bond-Filme eingeschlossen. Law hätte ich mir durchaus als einen hervorragenden Connery-Nachfolger vorstellen können.

AndiR.


Beiträge: 3.252

16.09.2016 15:00
#19 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Overthrow - Söldner des Schreckens (1987): Hans Nitschke

AndiR.


Beiträge: 3.252

02.09.2018 12:20
#20 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Night Train to Terror (1985): Arnim André

Django Spencer



Beiträge: 4.526

09.02.2020 15:54
#21 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Overthrow - Söldner des Schreckens (1987): Lothar Blumhagen (Hans Nitschke stimmt leider nicht.)

AndiR.


Beiträge: 3.252

09.02.2020 16:28
#22 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Ups,mein Fehler.Keine Ahnung,wie ich da auf Nitschke kam!

Django Spencer



Beiträge: 4.526

09.02.2020 16:37
#23 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Vielleicht hast du damals Law & Pepito Guerra verwechselt, da Nitschke Guerra spricht.

AndiR.


Beiträge: 3.252

09.02.2020 21:00
#24 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Naja,eigentlich kenne ich Law's Gesicht :)

wird aber wahrscheinlich so gewesen sein.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

06.03.2020 09:57
#25 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Blood Moon (1987): Rüdiger Bahr

Django Spencer



Beiträge: 4.526

16.08.2023 15:44
#26 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #11
In der Liste fehlt Alfred Weidenmanns "Schimmelreiter"-Verfilmung, in der er die Hauptrolle spielte. Wer sprach ihn dort?


Über 10 Jahre gibt's die Antwort dazu:

Der Schimmelreiter (1978): Hartmut Becker

berti


Beiträge: 17.493

16.08.2023 15:45
#27 RE: John Phillip Law Zitat · antworten

Danke!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz