Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.588 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

17.03.2020 17:29
#16 RE: Luigi Pistilli Zitat · antworten

"Kalter Schweiß": Norbert Gastell

Django Spencer



Beiträge: 4.526

19.12.2020 12:26
#17 RE: Luigi Pistilli Zitat · antworten

Hölle der Verdammten (1990): Eberhard Wechselberg

(Vielen Dank an Wilkins, für die Bestätigung)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

19.12.2020 13:00
#18 RE: Luigi Pistilli Zitat · antworten

Uff. Sieht er da so sehr gealtert aus?

PS: Gorges stimmt übrigens, hatte noch keinen Bock im Sample Thread zu posten. :D

Django Spencer



Beiträge: 4.526

19.12.2020 13:13
#19 RE: Luigi Pistilli Zitat · antworten

Danke schön Silenzio, aber sagt dir der Sprecher von Claudio Botosso noch was ?

Hier ist noch ein Bild von Pistilli aus dem Film.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hoelle_der_verdammten_luigi_pistilli.jpg 
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

19.12.2020 13:26
#20 RE: Luigi Pistilli Zitat · antworten

Hihi, okay, da sieht er schon sehr gealtert aus. Aber vielleicht hab ich einfach nur zu sehr „Milano Kaliber 9“, ein paar Leones oder „Leichen pflastern...“ im Kopf. Aber das war ja auch alles über 20 Jahre her.

Über den jüngeren Sprecher grübel ich auch schon die ganze Zeit. Kommt mir aber nicht sehr bekannt vor. Die bisherige Liste klingt auf jeden Fall stark nach Hermes.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

19.12.2020 13:37
#21 RE: Luigi Pistilli Zitat · antworten

Ich musste auch genauer schauen, bis ich ihn erkannt habe, da ich die Leone Filme auch im Kopf habe.

Falls es dich noch interessiert, ich hatte noch Rüdiger Evers, Manfred Petersen, Wolf Rüdiger Reutermann, Alexander Herzog & Gerd Holtenau notiert.

Seiten 1 | 2
«« Meghan Ory
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz