Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Leaper Joe



Beiträge: 44

03.09.2005 11:13
New Police Story Zitat · antworten

Am 13.10. startet "New Police Story" mit Jackie Chan in den deutschen Kinos. Weiss schon jemand etwas über die Synchronisation? Ich befürchte eine alberne Komödien-Synchro, da das offizielle Kinoplakat absolut lächerlich aussieht. Es wird geworben mit "Nach Rush Hour..." und man hat sofort den Eindruck, dass es sich um eine Komödie handelt (einfach auf http://www2.3l-filmverleih.de/ und dann auf "Demnächst im Kino" gehen). Allerdings hat "New Police Story" keine lustige Szene und ist eindeutig eher bei Drama/Thriller/Action einzuordnen. Hoffentlich hat man nicht versucht, den Film durch die Synchronisation in eine Komödie zu verwandeln. Weiss schon irgendjemand mehr?

Jörg

Zoe


Beiträge: 37

04.09.2005 13:56
#2 RE: New Police Story Zitat · antworten

Hallo,

die Mischung war jedenfalls in Babelsberg - ich müsste mal nachsehen, ob die Sprachaufnahmen auch da liefen, aber ich denke schon...

Mehr am Montag!

Grüße!

Zoe


Beiträge: 37

05.09.2005 14:36
#3 RE: New Police Story Zitat · antworten

Nachtrag zu gestern: Synchron auch in Babelsberg (wen's interessiert)!

Grüße!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.09.2005 14:41
#4 RE: New Police Story Zitat · antworten

Synchron auch in Babelsberg

Na, dann lass doch mal Details zur Besetzung rüberwachsen.
Ich nehme mal an, dass Jackie Chand wieder seinen Stefan Gossler haben wird?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Zoe


Beiträge: 37

05.09.2005 15:16
#5 RE: New Police Story Zitat · antworten

Hallo Hendrik,

ja, Stefan Gossler stimmt. Wg. der anderen Rollen müsste ich erstmal den Aufnahmeleiter zu fassen bekommen, wenn er das nächste mal in Babelsberg ist... müßte aber demnächst sein!

Was die Synchro angeht: Das kleine Stück, das ich mitbekommen habe, war alles andere als "klamauk-artig" gemacht, sondern wirklich eher krimi-like. Will meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen, da ich nur ca. 2-3 Min. gesehen habe...

Grüße!

Zoe


Beiträge: 37

08.09.2005 11:02
#6 RE: New Police Story Zitat · antworten

Hi!

Hier die Sprecherliste:

Jackie: Stefan Gossler
Frank: Gerrit Schmidt-Foß
Joe: Bernhard Voelger
TinTin: Norman Matt
Yee: Berenice Weichert
Fire: Ozan Uenal
Sam: Peter Flechtner
Sue: Marie Bierstedt
Sasa: Dascha Lehmann
Max: Tobias Kluckert
Hong: Julien Haggege
Gunman: Jan David Roenfeldt
Hostage Girl: Julia Blankenburg
Inspector: Udo Schenk
Police Chief: Dieter Klebsch
Bank Manager: Hans Hohlbein
Tai: Uwe Bueschken
Negotiator: Gunnar Helm

Grüße!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.09.2005 11:09
#7 RE: New Police Story Zitat · antworten

Vielen Dank für die Liste!

TinTin: Norman Matt

Ach, interessant, ich dachte, Steven Spielberg wollte mit seiner TIM UND STRUPPI-Trilogie noch mindestens bis 2006 warten?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Zoe


Beiträge: 37

08.09.2005 11:12
#8 RE: New Police Story Zitat · antworten

*grin*

Leaper Joe



Beiträge: 44

09.09.2005 07:15
#9 RE: New Police Story Zitat · antworten

Vielen Dank für die Infos. Und auf der offiziellen Homepage http://www.new-police-story.de kann man nun auch den deutschen Trailer sehen.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.07.2008 23:47
#10 RE: New Police Story Zitat · antworten

der film läuft ja gerade und die frau des polizeichefs wird von sabine arnhold gesprochen.
im streitgespräch entstand da gerade ein 'dr. house' flashback.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz