Am 13.10. startet "New Police Story" mit Jackie Chan in den deutschen Kinos. Weiss schon jemand etwas über die Synchronisation? Ich befürchte eine alberne Komödien-Synchro, da das offizielle Kinoplakat absolut lächerlich aussieht. Es wird geworben mit "Nach Rush Hour..." und man hat sofort den Eindruck, dass es sich um eine Komödie handelt (einfach auf http://www2.3l-filmverleih.de/ und dann auf "Demnächst im Kino" gehen). Allerdings hat "New Police Story" keine lustige Szene und ist eindeutig eher bei Drama/Thriller/Action einzuordnen. Hoffentlich hat man nicht versucht, den Film durch die Synchronisation in eine Komödie zu verwandeln. Weiss schon irgendjemand mehr?
ja, Stefan Gossler stimmt. Wg. der anderen Rollen müsste ich erstmal den Aufnahmeleiter zu fassen bekommen, wenn er das nächste mal in Babelsberg ist... müßte aber demnächst sein!
Was die Synchro angeht: Das kleine Stück, das ich mitbekommen habe, war alles andere als "klamauk-artig" gemacht, sondern wirklich eher krimi-like. Will meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen, da ich nur ca. 2-3 Min. gesehen habe...
Jackie: Stefan Gossler Frank: Gerrit Schmidt-Foß Joe: Bernhard Voelger TinTin: Norman Matt Yee: Berenice Weichert Fire: Ozan Uenal Sam: Peter Flechtner Sue: Marie Bierstedt Sasa: Dascha Lehmann Max: Tobias Kluckert Hong: Julien Haggege Gunman: Jan David Roenfeldt Hostage Girl: Julia Blankenburg Inspector: Udo Schenk Police Chief: Dieter Klebsch Bank Manager: Hans Hohlbein Tai: Uwe Bueschken Negotiator: Gunnar Helm
der film läuft ja gerade und die frau des polizeichefs wird von sabine arnhold gesprochen. im streitgespräch entstand da gerade ein 'dr. house' flashback.