Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

01.09.2007 16:28
Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

Hier gibts den deutschen Trailer.

Klingt doch ganz gut

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

01.09.2007 19:13
#2 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten
Sieht gut aus der Trailer und ich freue mich auf den Film.
Und erkannt habe ich:

Keri Russell Lyla Novacek Anna Carlsson
Jonathan Rhys Meyers Louis Connelly Norman Matt
Terrence Howard Richard Jeffries Simon Jäger
Robin Williams Wizard Peer Augustinski


Der Sprecher von Freddie Highmore ist mir bekannt, aber ich komme einfach nicht drauf.
Könnte es evtl. Ricardo Richter sein?
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

01.09.2007 19:47
#3 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten
William Sadler - Helmut Gauß
Terrence Howard - Simon Jäger

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

01.09.2007 19:49
#4 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten
Terrence Howard - Simon Jäger

Terrence Howard ist echt Simon Jäger?
Es hörte sich für mich nach Dietmar Wunder an.
Ich muss mir den Trailer gleich nochmal angucken...

EDIT: Ist tatsächlich Simon Jäger. Manno die beiden klingen aber auch irgendwie ähnlich *g*
Pete


Beiträge: 2.799

01.09.2007 19:49
#5 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

Ist Robin Williams´Rolle in dem Fim überhaupt groß? Ich hoffe doch, dass man Augustinski dann auch wirklich wieder verpflichtet wenn Robin der Hauptdarsteller ist! Denn mir tun sich Gedanken auf, dass ihm vielleicht das mal nur auch so zugemutet wurde, weil eventuell sein Sprechertext nicht so groß und die Sache somit nicht so anstrengend für ihn war. Übrigens hat er mich nur ganz kurz stimmlich an Fred Maire erinnert! Gruß, Pete!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

01.09.2007 19:53
#6 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

@MewMew: Und ist Keri Russell wirklich Anna Carlsson? Klingt für mich eher nach Berenice Weichert.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

01.09.2007 20:00
#7 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

@MewMew: Und ist Keri Russell wirklich Anna Carlsson? Klingt für mich eher nach Berenice Weichert.

Berenice Wichert...ne, ich weiß nicht, die habe ich noch ganz anders im Ohr.
Aber sie klingt sehr nach einer sanft sprechenden Anna Carlsson. Aber am Ende des Trailer
als sie sagt "Ich schwöreich kann ihn hören" klingt es auch etwas nach Marie Bierstedt.

Ich würde mich sehr über Berenice Weichert freuen, aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass es ihre Stimme ist.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

01.09.2007 20:03
#8 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

Für William Sadler wünsche ich mir prinzipiell Bernd Rumpf.

Der gefällt mir in den entsprechenden DS9 Folgen einfach richtig gut.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.09.2007 20:24
#9 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

für mich klingt es auch nach anna carlsson und robin williams wieder mit peer augustinski zu hören
ist ein fach nur geil!

grüße
ralf

Schweizer


Beiträge: 1.301

05.09.2007 10:35
#10 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh....endlich wieder Peer Augustinski. DANKE DANKE DANKE!!

Wenn man ihn schon extra für den Trailer bemüht hat wird ers sicherlich auch im fertigen Film werden.

Das mit der grösse der Rolle hab ich mir aber auch schon überlegt. Hoffe dass das nicht nur ist weil es ne kleine Rolle ist.

Grüsse

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.09.2007 10:41
#11 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten
Also ich habe mal beim Tobis Verleih nachgefragt und sie konnten mir noch nichts
über die Synchro sagen, da im Oktober erst die Aufnahmen beginnen.

Feststehen tut da im Moment also noch nichts.
Aber meistens behalten die bei Tobis ja die Sprecher aus den Trailern.
Laureus


Beiträge: 1.846

05.09.2007 20:28
#12 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

Dass Robin wieder von Peer gesprochen wird stand doch schon hier: http://215072.homepagemodules.de/t509454...Williams-4.html oder ist da nur der Trailer gemeint gewesen.

Trotzdem freut es mich, dass Robin wieder seine "Stammstimme" bekommen hat.

Laureus


Beiträge: 1.846

23.10.2007 18:18
#13 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten
Da der Film jetzt wieder an Aktualität gewinnt, habe ich noch eine Stimme aus dem Trailer rausgehört.

Freddie Highmore wird wie in "Charlie und die Schokoladenfabrik" vom Christian Zeiger gesprochen.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.10.2007 18:26
#14 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

Und wo der Trailer auf der Tobis Seite in besserer Qualität zu hören ist,
kann ich nochmal sagen, dass es auf Keri Russell definitiv Anna Carlsson ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

13.12.2007 16:38
#15 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten
Ich finde es schade, dass es nicht wie im Trailer Anna Carlsson geworden ist,
denn diese passte wirklich gu zu Keri Russell. Aber Solveig Duda ist ja wenigstens
in gewisser Weise Kontinuität.
Hier die endgültige Besetzung:

Der Klang des Herzens



Lyla ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis ein irischer Rockmusiker. Eine einzige Nacht
über den Dächern von New York verändert für beide alles. Aber Lylas ehrgeiziger Vater
trennt die Liebenden voneinander. Und als sie hochschwanger verunglückt, lässt er Lyla
in dem Glauben, sie habe eine Fehlgeburt erlitten.
Jahre später schlägt sich ein kleiner Junge als Straßenmusiker durch den Big Apple.
Er nennt sich August Rush und erfreut mit seinem Talent nicht nur Passanten, sondern
erregt auch die Neugier des Vagabunden Wizard. Doch klingende Münzen im Gitarrenkasten
interessieren den kleinen August nicht. Was ihn antreibt sind die Stimme seines Herzens
und der sehnsüchtige Wunsch, irgendwo da draußen seine Eltern, die er nie kennen gelernt
hat, auf sich aufmerksam zu machen.



Freddie Highmore Evan Taylor - 'August Rush' Christian Zeiger
Keri Russell Lyla Novacek Solveig Duda
Jonathan Rhys Meyers Louis Connelly Norman Matt
Terrence Howard Richard Jeffries Simon Jäger
Robin Williams Maxwell 'Wizard' Wallace Peer Augustinski
William Sadler Thomas Novacek Helmut Gauß
Leon G. Thomas III Arthur David Wittmann
Mykelti Williamson Reverend James Axel Lutter
Aaron Staton Nick Marius Clarén
Alex O'Loughlin Marshall Jaron Löwenberg
Jamia Simone Nash Hope Julia Igelbrink
Ronald Guttmann Professor Reinhard Schneunemann
Bonnie McKee Lizzy Uschi Hugo
Michael Drayer Mannix Nico Sablik
Becki Newton Jennifer Giuliana Jakobeit
Tyler McGuckin Peter Daniel Claus
Megan Gallagher Megan Antonia Herting
Henry Caplan Feedback Lutz Schnell
Michael R. Hammonds II Bill Sami El-Sabkhawi
Marian Seldes Weibl. Dekan Cornelia Meinhardt

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Cornelia Meinhardt, Markus Jütte
Synchronregie: Cornelia Meinhardt
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz