Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.284 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Synchron Eltite


Beiträge: 14

15.12.2007 04:21
#16 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

Gut hab den Trailer gesehen.
Und ich bin zutiefst erfreut das Augustinski wieder seine Paraderolle Williams spricht.
Aber man merkt doch das er eine schwere Zeit hinter sich hat. Ich finde er spricht tiefer und langsamer und klingt auch etwas hölzern. Naja meine einschätzung. Kann ja auch sein das es seine Rolle so festlegt!?
Ansonsten ein riesen Respekt vor ihn. Hoffe er wird weiter viele viele Jahre im Synchrongeschäft bleiben.

murphy


Beiträge: 2.373

19.12.2007 03:19
#17 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich finde es schade, dass es nicht wie im Trailer Anna Carlsson geworden ist, denn diese passte wirklich gu zu Keri Russell. Aber Solveig Duda ist ja wenigstens in gewisser Weise Kontinuität.
Ich fand Solveig Duda sehr schön auf Keri Russell, obwohl sie mir früher auch noch besser gefiel. Da ich allerdings kein ausgesprochener Carlsson-Fan bin, war das schon ganz gut so

Deine Liste deckt sich soweit mit dem was wir gehört haben, mit folgender Ausnahme:

In Antwort auf:
Aaron Staton ... Nick ... Jaron Löwenberg
Alex O\'Loughlin ... Marshall ... Marius Clarén
Soweit wir das mitbekommen haben, war Nick nämlich Louis Bruder, und der wurde von Clarén gesprochen – Marshall dann vielleicht von Löwenberg?

[edit] Den IMDb-Bildern nach würde ich das allerdings genau so herum sehen wie du ... seltsam. [/edit]

In Antwort auf:
- ... Weibl. Dekan ... Cornelia Meinhardt
Das war Marian Seldes, in der Cast zwischen William Sadler und Leon G. Thomas III gelistet.

Dann hat der Spezialist neben mir noch Reinhard Scheunemann gehört, und ich würde den mal Ronald Guttmann (als der "Professor") zuordnen, gelistet zwischen "Hope" und "Lizzy".

"Feedback" und "Bill" stehen anders herum in der Cast.

Das war's soweit

Schweizer


Beiträge: 1.306

30.07.2008 14:58
#18 RE: Der Klang des Herzens - August Rush Zitat · antworten

Im Film wieder Augustinski zu hören war so eine Wohltat für meine Ohren auch wenn er bedingt durch seinen Zustand etwas schwächer klingt als früher, etwas brüchiger irgendwie.

Leider aber wird das ja scheinbar das einzige Mal sein wo wir ihn noch mal gehört haben.
Wurde ja hier im Forum schon thematisiert.

Ich hoffe immer noch fest, dass es vielleicht doch noch klappt, dass Peer wieder regelmässig Williams sprechen kann.
Weiss jemand was über seinen aktuellen Zustand? Verbesserung?

Ich bete dafür, dass sich der Zustand so verbessert, dass es für die Synchronstudios nicht zu aufwändig wird ihn wieder zu besetzen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz