Ich hoffe, nicht... Claudia Lössl in KING KONG war kongenial, einfach hinreißend, würde ich mir wieder wünschen.
Die fand ich wiederum total Fehlbesetzt. Da wäre mir dann Schaukje Könning noch lieber. Abe Irina von Bentheim passt einfach so wunderbar zu Naomi Watts. Und immerhin sprach Irina von Bentheim sie bisher schon in 13 Filmen. Ich denke, da sollte man jetzt keinen Bruch mehr reinbringen, denn der Fehltritt mit Claudia Lössl hat mir gereicht. (Meine Meinung)
Irina von Bentheim wurde leider nicht besetzt, Naomi Watts wird von Claudia Lössl gesprochen.
Danke für die Info. Aber somit ist der Film für mich synchrontechnisch erstmal "gestorben", denn ich habe selten so eine, für mich, unspassende Kombi erlebt. Irina von Bentheim ist einfach grandios auf ihr. Wenn es terminlich nicht geklappt hat, ist es schade, aber dann wäre mir Schaukje Könning, wie im Trailer, viel lieber gewesen.
Also Cassel wird von Detlef Bierstedt gesprochen. Glaube auch das J. Breuer, auf Mortensen besetzt worden ist, aber da die da alle mit russischem Akzent reden, hab ich es nicht genau raushören können. Weiß einer mehr?
Im Nachinein wo ich mir den Trailer von dem Film ahörte und dann den Film im Kino sah muss ich doch sagen, das es J Breuer war der auf Mortensen besetzt worden ist. Finde ich übrigens sehr gut, das er seit Herr der Ringe nur noch von ihm gesprochen worden ist.
Bierstedt ist grosse Klasse, da er ja wasserdichtes Russich sprechen kann - und das ist hier wichtig. Alles in allem - sehr guter Film - gute Schauspieler - gute Synchronisation. - Reingehen! - eve.