Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

12.11.2007 18:02
Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Hier findet sich ein deutscher Trailer des kommenden David Cronenberg Films. Gesprochen von Torsten Michaelis.

Ich höre da zu Beginn ersteinmal einen weltbekannten Rolf Schult Imitator.

Jacques Breuer auf seinem Viggo Mortensen und Thomas-Nero Wolff auf Vincent Cassel, beide mit niedlichem Russenakzent.

"Etwas mehr Respekt" könne FG Beckhaus sein, da bin ich mir aufgrund der Kürze des Samples nicht ganz sicher.

Armin Mueller Stahl spricht sich selbst, soweit ich richtig gehört habe. So sollte es auf jeden Fall bleiben.

Naomi Watts erkenne ich nicht, denke aber dass die Sprecherin hier doch sehr schnell identifiziert werden kann.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

12.11.2007 18:05
#2 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten
Naomi Watts erkenne ich nicht, denke aber dass die Sprecherin
hier doch sehr schnell identifiziert werden kann.


Wie auch in meinem Sprecher-Thread zu lesen ist,
wird sie im Trailer von Schaukje Könning gesprochen.

Ich hoffe, dass es im endgültigen Film
wieder Irina von Bentheim wird.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 18:20
#3 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Ich hoffe, dass es im endgültigen Film
wieder Irina von Bentheim wird.


Ich hoffe, nicht... Claudia Lössl in KING KONG war kongenial, einfach hinreißend, würde ich mir wieder wünschen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

12.11.2007 18:24
#4 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Ich hoffe, nicht... Claudia Lössl in KING KONG war kongenial, einfach hinreißend, würde ich mir wieder wünschen.

Die fand ich wiederum total Fehlbesetzt. Da wäre mir dann Schaukje Könning noch lieber.
Abe Irina von Bentheim passt einfach so wunderbar zu Naomi Watts. Und immerhin sprach
Irina von Bentheim sie bisher schon in 13 Filmen. Ich denke, da sollte man jetzt keinen
Bruch mehr reinbringen, denn der Fehltritt mit Claudia Lössl hat mir gereicht.
(Meine Meinung)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

12.11.2007 18:29
#5 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

(Meine Meinung)

Meine übrigens auch... Irina von Bentheim auf Naomi Watts ist wunderbar!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 00:17
#6 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Jacques Breuers russischer Akzent in dieser Rolle kam im Trailer ja wirklich richtig klasse. So soll's sein!

In Antwort auf:
Ich höre da zu Beginn ersteinmal einen weltbekannten Rolf Schult Imitator.


Vielleicht ist es auch Rolf Schult mit Husten, wer weiß...

SexyBack1402


Beiträge: 442

26.12.2007 12:58
#7 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Irina von Bentheim hat Naomi Watts in 21 Gramm so genial synchronisiert...Sie sollte für diesen Film auch besetzt werden!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

26.12.2007 15:33
#8 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Irina von Bentheim wurde leider nicht besetzt, Naomi Watts wird von Claudia Lössl gesprochen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

26.12.2007 16:04
#9 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Wenn du diese Info aus sicherer Quelle hast, wie wurden denn die anderen Größen (Mortensen, Cassel usw) besetzt?

Ich nehme doch stark an, dass Armin Mueller-Stahl sich selbst sprechen wird...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

26.12.2007 16:07
#10 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Zu den weiteren Besetzungen kann ich leider nichts sagen, aber der Film läuft ja ohnehin bald an.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

26.12.2007 20:51
#11 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten
Irina von Bentheim wurde leider nicht besetzt, Naomi Watts wird von Claudia Lössl gesprochen.

Danke für die Info.
Aber somit ist der Film für mich synchrontechnisch erstmal "gestorben",
denn ich habe selten so eine, für mich, unspassende Kombi erlebt.
Irina von Bentheim ist einfach grandios auf ihr.
Wenn es terminlich nicht geklappt hat, ist es schade, aber
dann wäre mir Schaukje Könning, wie im Trailer, viel lieber gewesen.
JanTheMan


Beiträge: 21

27.12.2007 19:05
#12 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Also Cassel wird von Detlef Bierstedt gesprochen. Glaube auch das J. Breuer, auf Mortensen besetzt worden ist, aber da die da alle mit russischem Akzent reden, hab ich es nicht genau raushören können. Weiß einer mehr?

Gruß

Knew-King



Beiträge: 6.560

28.12.2007 00:37
#13 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Bierstedt auf Cassel? Wer hat sich denn diesen Bullshit ausgedacht?
Man das passt ja hinten und vorne nicht.

JanTheMan


Beiträge: 21

28.12.2007 04:41
#14 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Im Nachinein wo ich mir den Trailer von dem Film ahörte und dann den Film im Kino sah muss ich doch sagen, das es J Breuer war der auf Mortensen besetzt worden ist. Finde ich übrigens sehr gut, das er seit Herr der Ringe nur noch von ihm gesprochen worden ist.

Eve Kendall


Beiträge: 65

28.12.2007 10:45
#15 RE: Tödliche Versprechen - Eastern Promises Zitat · antworten

Bierstedt ist grosse Klasse, da er ja wasserdichtes Russich sprechen kann - und das ist hier wichtig.
Alles in allem - sehr guter Film - gute Schauspieler - gute Synchronisation. - Reingehen! - eve.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz