Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.554 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
AMK


Beiträge: 1.028

16.10.2005 17:33
#16 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

Da ich die gestrige Episode nicht von Anfang an gesehen habe, habe ich "Wolverine"/Räuker offenbar verpasst. Bin mal gespannt ...

Jörg Hengstler als "Magneto" fand ich eigentlich ganz okay, allerdings müsste ich mir dessen "unmaskiertes" Aussehen noch mal ansehen ...

Was mich dagegen gestört hat, war die Stimme von "Angel" ("Engel") - passte klanglich zwar sehr gut zum Charakter, kam mir aber zu wenig "voluminös" für dessen Aussehen vor. (Um es überspitzt zu formulieren: Kam mir so vor, als spreche ein dünner Teenager Sylvester Stallone ...)

Naja, mal weiterhören ...

Gruß - Andreas

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

16.10.2005 19:38
#17 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

Na ja, er klingt auch im Original wie ein Weichei. Allerdings hätte der Sprecher etwas mehr "Mut" hineinlegen können, das stimmt. Wie gesagt Hengstler ist optisch okay. Aber kein Vergleich zum Original, wo er bedrohlich, respekteinflößend und gebieterisch klingt. Aber runter gepitcht klingt er in der RÜstung total billig.
____________

"Now he's un-armed..."

Cakir


Beiträge: 284

29.10.2005 12:21
#18 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

Hat denn jemand die neuen Sprecher von Blob und Quicksilver erkannt?

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

30.10.2005 18:51
#19 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

Nein, leider nicht. Jedenfalls klangen sie sehr gut. Pietro/Quicksilver klingt recht mysteriös.^^
____________

"Now he's un-armed..."

Cakir


Beiträge: 284

30.10.2005 22:15
#20 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

Ich glaube, da brauchen wir die Synchron-forum "Task Force". Hendrik M., VanToby und all die anderen werden in den Thread gebeten

Apropos, auf den DVDepisoden wurde doch Nightcrawler, nicht von Cláren, sondern von Marcel Collé gesprochen, oder?

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

31.10.2005 15:42
#21 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

Also ich meine es war Cláren. Aber diese ganzen "Jugendstimmen" werfe ich oft und gerne durcheinander. So muss ich mich auf Freunde verlassen, die das erkannt haben.

Am Wochenende lade ich mal Samples von Quicksilver und Blob hoch.
____________

"Now he's un-armed..."

scoob


Beiträge: 676

26.11.2005 21:53
#22 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

In der allerletzten Szene wurde heute Kurt/Nightcrawler nicht synchronisiert, sodass man den Originalton gehört hat. Ist dies noch jemanden aufgefallen?

Cakir


Beiträge: 284

28.11.2005 23:31
#23 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

In Antwort auf:
kann mir einer sagen was kabel 1 mit x-men: evolution macht, zuerst sendet es die 1. staffel nicht, dann sendet es die 2. in irgendeiner reihenfolge und jetzt schau ich bei kabel1.de nach und sehe, dass die erste folge die nach der 2. staffel kommen wird Absturz, heißt (OT: Impact) und das ist die erste episode der 4. staffel, das heißt dann ja, dass es die 3. auch nicht sendet, kann mir einer sgaen warum kabel1 das macht?

Dies habe ich gerade auf tvforen.de entdeckt.

scoob


Beiträge: 676

28.11.2005 23:47
#24 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten
Zitat von Cakir
kann mir einer sagen was kabel 1 mit x-men: evolution macht, zuerst sendet es die 1. staffel nicht, dann sendet es die 2. in irgendeiner reihenfolge und jetzt schau ich bei kabel1.de nach und sehe, dass die erste folge die nach der 2. staffel kommen wird Absturz, heißt (OT: Impact) und das ist die erste episode der 4. staffel, das heißt dann ja, dass es die 3. auch nicht sendet, kann mir einer sgaen warum kabel1 das macht?

kabel eins hat die Rechte für die erste und dritte Staffel nicht erworben. Ob sie diese noch erwerben, ist ungewiss. Insgesamt ist kabel eins mit der Cartoon Network-Schiene aber zufrieden.
----------------------------------------------------
TV- und Quotennews aus Deutschland sowie den USA:
http://www.quotenmeter.de

Cakir


Beiträge: 284

13.10.2007 10:55
#25 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was mich dagegen gestört hat, war die Stimme von "Angel" ("Engel") - passte klanglich zwar sehr gut zum Charakter, kam mir aber zu wenig "voluminös" für dessen Aussehen vor.

Ich konnte nach langer Zeit mal wieder reinhören. Angel wird von Nico Mamone gesprochen.

hudemx


Beiträge: 7.227

02.04.2013 22:38
#26 RE: RE:X-Men Evolution Zitat · antworten

Aktuell wiederholt KabelEins die Serie wiedermal, interessanterweise wurden diesesmal einige Folgen der zweiten Staffel übersprungen (welche bei der Erstausstrahlung gezeigt wurden) und stattdessen sollen ab dem 4. Mai Folgen der dritten Staffel (welche KabelEins zuvor immer übersprungen hat) ausgestrahlt werde!

Bin gespannt ob das wirklich so kommt oder nicht (man erinnere sich an die Ankündigung der ersten Staffel von Liga der Gerechten wo dann rauskam das es doch wieder die dritte ist)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz