Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.072 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Laureus


Beiträge: 1.846

10.03.2009 21:11
#16 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Zitat von schakal
"Airborne - Bete, dass sie nicht landen!": ???

hier ein sample.
grüße
ralf

Das klingt für mich nach Thomas Rauscher...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 00:51
#17 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Klingt softer, als ich Thomas Rauscher kenne, aber könnte durchaus sein...

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.03.2009 01:13
#18 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Es ist Thomas Rauscher!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.10.2009 11:15
#19 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Es läuft ja gerade "Black Beauty" auf Sat1. Erkennt jemand seinen Sprecher?!?
David Thewlis klingt nach Frank Röth. Was also für eine Münchener Synchro sprichen würde.

pewiha


Beiträge: 3.354

03.10.2009 11:54
#20 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Ja Thewlis wird von Frank Röth gesprochen, sind auch noch andere Münchener Sprecher dabei.
Leider habe ich bis jetzt noch nicht Sean Bean gesehen. Hoffe der kommt nochmal, normalerweise bin ich nämlich nicht an diese Art Filmen interessiert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.10.2009 12:03
#21 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Leider habe ich bis jetzt noch nicht Sean Bean gesehen. Hoffe der kommt nochmal, normalerweise bin ich nämlich nicht an diese Art Filmen interessiert.


Ich hoffe auch, dass er noch kommt. Wenn ja, dann danke ich Dir noch herzlicher, fürs "durchalten" Nein, sehe das ähnlich. Filme mit Tieren sind ja meistens was für die Tränendrüse. Nett, familär gemacht. Aber natürlich auch nicht jedermans Geschmack.

pewiha


Beiträge: 3.354

03.10.2009 12:15
#22 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Jo, der Film hat echt auf die Tränendrüse gedrückt. Leider kam er nicht mehr, ne Wdh. kommt auch nicht.
Hättest du es früher geschrieben oder ich hätte es noch früher sehen müssen. Naja beim nächsten Mal.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.10.2009 12:39
#23 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Leider kam er nicht mehr [...] Hättest du es früher geschrieben oder ich hätte es noch früher sehen müssen. Naja beim nächsten Mal.


Ja, habe mich auch geärgert. Wußte es, aber habe es dann doch irgendwie verbaselt. Und dann lief er schon
bereits. Genau, auf das nächste Mal.

pewiha


Beiträge: 3.354

04.11.2009 20:40
#24 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Crusoe: Torsten Michaelis, trotz Münchener Synchro.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.11.2009 21:52
#25 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Crusoe: Torsten Michaelis, trotz Münchener Synchro.

Super, sehr löblich!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.02.2010 16:20
#26 RE: Sean Bean Zitat · antworten

"Ca$h": Torsten Michaelis

Cyfer



Beiträge: 1.362

20.04.2010 18:36
#27 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Red Riding: 1974 - Oliver Stritzel

Wirklich schade, dass Kinowelt hier nicht Torsten Michaelis besetzt hat.

Red Riding: 1983 habe ich noch nicht gesehen, gehe aber mal davon aus das es dort logischerweise ebenfalls Stritzel geworden ist.

Cyfer



Beiträge: 1.362

20.04.2010 21:54
#28 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Red Riding: 1983 - Oliver Stritzel

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.09.2010 00:05
#29 RE: Sean Bean Zitat · antworten

"Immer wieder samstags": Detlef Bierstedt

Cyfer



Beiträge: 1.362

06.12.2010 18:42
#30 RE: Sean Bean Zitat · antworten

"Far North" (2007): Ingo Albrecht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz