Es läuft ja gerade "Black Beauty" auf Sat1. Erkennt jemand seinen Sprecher?!? David Thewlis klingt nach Frank Röth. Was also für eine Münchener Synchro sprichen würde.
Ja Thewlis wird von Frank Röth gesprochen, sind auch noch andere Münchener Sprecher dabei. Leider habe ich bis jetzt noch nicht Sean Bean gesehen. Hoffe der kommt nochmal, normalerweise bin ich nämlich nicht an diese Art Filmen interessiert.
Zitat von pewihaLeider habe ich bis jetzt noch nicht Sean Bean gesehen. Hoffe der kommt nochmal, normalerweise bin ich nämlich nicht an diese Art Filmen interessiert.
Ich hoffe auch, dass er noch kommt. Wenn ja, dann danke ich Dir noch herzlicher, fürs "durchalten" Nein, sehe das ähnlich. Filme mit Tieren sind ja meistens was für die Tränendrüse. Nett, familär gemacht. Aber natürlich auch nicht jedermans Geschmack.
Jo, der Film hat echt auf die Tränendrüse gedrückt. Leider kam er nicht mehr, ne Wdh. kommt auch nicht. Hättest du es früher geschrieben oder ich hätte es noch früher sehen müssen. Naja beim nächsten Mal.