Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.061 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.12.2010 21:02
#31 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
"Far North" (2007): Ingo Albrecht

Also war er es doch. Ich war mir nicht ganz sicher, als ich mal reingesehen habe. Geile Stimme, aber nicht für Sean Bean. Michaelis, Michaelis, Michaelis.

Cyfer



Beiträge: 1.359

06.12.2010 23:03
#32 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Cyfer
"Far North" (2007): Ingo Albrecht

Also war er es doch. Ich war mir nicht ganz sicher, als ich mal reingesehen habe. Geile Stimme, aber nicht für Sean Bean. Michaelis, Michaelis, Michaelis.




Genau so sehe ich das auch und deshalb bin ich auch sehr froh über folgende Besetzungen.

"Lorna Doone" (1990): Torsten Michaelis
"Gangsters - The Essex Boys" (2000): Torsten Michaelis

Cyfer



Beiträge: 1.359

10.12.2010 01:12
#33 RE: Sean Bean Zitat · antworten

"Henry VIII" (2003): Oliver Stritzel

Sean Bean hat nur sehr wenig Screentime, deshalb kann man mit der Besetzung sehr gut leben. Das ändert natürlich nichts daran, dass Torsten Michaelis perfekt gewesen wäre.

Cyfer



Beiträge: 1.359

06.02.2011 20:21
#34 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Death Race 2 (2010): Oliver Stritzel

So langsam nimmt mir die Besetzung von Oliver Stritzel auf Sean Bean doch etwas Überhand. Ich hoffe doch sehr, dass hier nicht versucht wird Torsten Michaelis als Stammsprechers zu verdrängen.

Knew-King



Beiträge: 6.527

06.02.2011 20:24
#35 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Mh, Stritzel kommt der Sache aber mMn doch deutlich näher als Michaelis. Fänd ich jetzt nicht schlimm.

Cyfer



Beiträge: 1.359

14.03.2011 20:46
#36 RE: Sean Bean Zitat · antworten

The Lost Future (2010): Torsten Michaelis

Herr Frodo


Beiträge: 401

15.03.2011 10:15
#37 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Ich halte Michaelis für Sean Bean für nicht kräftig genug. Stritzel oder Albrecht sind da sicher näher am O-Ton. Habe ich zwar nicht live gehört, stelle ich mir aber ganz gut vor.

Acid


Beiträge: 2.064

06.04.2011 21:52
#38 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Game of Thrones" [Serie]: Keine dt. Fassung


TNT Serie hat sich die deutschen Ausstrahlungsrechte zu HBOs Serienadaption von George RR Martins Fantasyepos "A Song Of Ice And Fire" gesichert:

http://www.serienjunkies.de/news/tnt-ser...ones-31623.html

Hätte auf jeden Fall einen Spekulationsthread verdient, allerdings bin ich da gerade etwas zu faul für.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.04.2011 22:13
#39 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat von Mücke
"Game of Thrones" [Serie]: Keine dt. Fassung


TNT Serie hat sich die deutschen Ausstrahlungsrechte zu HBOs Serienadaption von George RR Martins Fantasyepos "A Song Of Ice And Fire" gesichert:

http://www.serienjunkies.de/news/tnt-ser...ones-31623.html

Hätte auf jeden Fall einen Spekulationsthread verdient, allerdings bin ich da gerade etwas zu faul für.



hehe... zu der serie wollte ich auch schon einen thread starten, war dann aber auch zu faul. komm mach mal acid.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

06.04.2011 23:21
#40 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Acid

Zitat von Mücke
"Game of Thrones" [Serie]: Keine dt. Fassung


TNT Serie hat sich die deutschen Ausstrahlungsrechte zu HBOs Serienadaption von George RR Martins Fantasyepos "A Song Of Ice And Fire" gesichert:

http://www.serienjunkies.de/news/tnt-ser...ones-31623.html

Hätte auf jeden Fall einen Spekulationsthread verdient, allerdings bin ich da gerade etwas zu faul für.



hehe... zu der serie wollte ich auch schon einen thread starten, war dann aber auch zu faul. komm mach mal acid.

grüße
ralf



Mach ich noch, denke aber frühestens am Wochenende. Bei dem umfangreichen Cast inklusive vielen Besetzungsmöglichkeiten muss ich mir erstmal etwas Zeit nehmen können.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.08.2011 21:19
#41 RE: Sean Bean Zitat · antworten

"Age of Heroes": Oliver Stritzel

mooniz



Beiträge: 7.091

03.08.2011 23:11
#42 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von schakal
"Age of Heroes": Oliver Stritzel


was soll'n das jetzt? wird jetzt hier michaelis ausgebootet?

Cyfer



Beiträge: 1.359

04.08.2011 00:44
#43 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von schakal
"Age of Heroes": Oliver Stritzel


was soll'n das jetzt? wird jetzt hier michaelis ausgebootet?




Genau das frage ich mich inzwischen auch.

Cyfer



Beiträge: 1.359

11.10.2011 22:09
#44 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Age of Heroes (2011): Oliver Stritzel
Game of Thrones (2011-): Torsten Michaelis

Cyfer



Beiträge: 1.359

02.03.2012 14:52
#45 RE: Sean Bean Zitat · antworten

Soldiers of Fortune (2012): Torsten Michaelis [laut Synchronkartei]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz