Also war er es doch. Ich war mir nicht ganz sicher, als ich mal reingesehen habe. Geile Stimme, aber nicht für Sean Bean. Michaelis, Michaelis, Michaelis.
Also war er es doch. Ich war mir nicht ganz sicher, als ich mal reingesehen habe. Geile Stimme, aber nicht für Sean Bean. Michaelis, Michaelis, Michaelis.
Genau so sehe ich das auch und deshalb bin ich auch sehr froh über folgende Besetzungen.
Sean Bean hat nur sehr wenig Screentime, deshalb kann man mit der Besetzung sehr gut leben. Das ändert natürlich nichts daran, dass Torsten Michaelis perfekt gewesen wäre.
So langsam nimmt mir die Besetzung von Oliver Stritzel auf Sean Bean doch etwas Überhand. Ich hoffe doch sehr, dass hier nicht versucht wird Torsten Michaelis als Stammsprechers zu verdrängen.
Ich halte Michaelis für Sean Bean für nicht kräftig genug. Stritzel oder Albrecht sind da sicher näher am O-Ton. Habe ich zwar nicht live gehört, stelle ich mir aber ganz gut vor.
Hätte auf jeden Fall einen Spekulationsthread verdient, allerdings bin ich da gerade etwas zu faul für.
hehe... zu der serie wollte ich auch schon einen thread starten, war dann aber auch zu faul. komm mach mal acid.
grüße ralf
Mach ich noch, denke aber frühestens am Wochenende. Bei dem umfangreichen Cast inklusive vielen Besetzungsmöglichkeiten muss ich mir erstmal etwas Zeit nehmen können.