Ich würde doch mal eher auf die Interopa tippen...
Wirklich sehr sehr schön, dass man sich weitestgehend an die gewöhnten Sprecher der Originalsprecher gehalten hat. Besonders Kerstin Sanders-Dornseif für Joanna Lumley erfreut mich als Fan der Berliner "Absolutely Faboulous" - Fassung.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Wg. der Besetzung von Patrice Luc Doumeyrou tippe ich ja auf R.C. Production...
Wieso das? Patrice Luc Doumeyrou hat schon bei diversen Synchronfirmen synchronisiert. Jetzt gerade eben auf RTL war er z.B. auch in DIE BOURNE IDENTITÄT (Interopa) zu hören.
Gruß,
Hendrik
("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)
Thomas Wolffs Rolle heißt Alfred, Philine Peters-Arnolds Gertrud.
Emil (Stephen Ballantyne): Thomas Hailer? Toter Junge im Matrosenanzug (Lisa Kay): Santiago Ziesmer Toter Selbst-Halbierer: Thomas Hailer Skelett "Sie denkt noch mal drüber nach": Uwe Büschken
Außerdem meine ich zumindest im "Hier kommt die Braut" - Chor Ralf Vornberger herausstechend herauszuhören. Melanie Pukass scheint mir zumindest den größten Teil nicht selbst gesungen zu haben.
Alles in allem eine Supersynchro!
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."