Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Slartibartfast



Beiträge: 6.665

13.11.2005 20:30
#16 RE: Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Zitat · antworten

Weiß jemand evtl auch das Studio?
Wg. der Besetzung von Patrice Luc Doumeyrou tippe ich ja auf R.C. Production...

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

13.11.2005 20:43
#17 RE: Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Zitat · antworten
Ich würde doch mal eher auf die Interopa tippen...

Wirklich sehr sehr schön, dass man sich weitestgehend an die gewöhnten Sprecher der Originalsprecher gehalten hat. Besonders Kerstin Sanders-Dornseif für Joanna Lumley erfreut mich als Fan der Berliner "Absolutely Faboulous" - Fassung.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.11.2005 22:19
#18 RE: Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Zitat · antworten

Wg. der Besetzung von Patrice Luc Doumeyrou tippe ich ja auf R.C. Production...

Wieso das? Patrice Luc Doumeyrou hat schon bei diversen Synchronfirmen synchronisiert. Jetzt gerade eben auf RTL war er z.B. auch in DIE BOURNE IDENTITÄT (Interopa) zu hören.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Slartibartfast



Beiträge: 6.665

13.11.2005 23:47
#19 RE: Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Zitat · antworten
Okay, hast Recht, war Interopa und Marianne Groß, Musik ist von Blackbird-Musik.
Wer die Lieder getextet hat, weiß ich leider nicht.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

24.03.2006 20:16
#20 RE: Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Zitat · antworten
Thomas Wolffs Rolle heißt Alfred, Philine Peters-Arnolds Gertrud.

Emil (Stephen Ballantyne): Thomas Hailer?
Toter Junge im Matrosenanzug (Lisa Kay): Santiago Ziesmer
Toter Selbst-Halbierer: Thomas Hailer
Skelett "Sie denkt noch mal drüber nach": Uwe Büschken

Außerdem meine ich zumindest im "Hier kommt die Braut" - Chor Ralf Vornberger herausstechend herauszuhören.
Melanie Pukass scheint mir zumindest den größten Teil nicht selbst gesungen zu haben.

Alles in allem eine Supersynchro!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Synchron-King


Beiträge: 511

01.04.2006 19:41
#21 RE: Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Zitat · antworten

In Antwort auf:
Musik ist von Blackbird-Musik.
Wer die Lieder getextet hat, weiß ich leider nicht.

Das dürfte wohl Andreas Hommelsheim gemacht haben.

Wilkins


Beiträge: 4.206

17.01.2018 10:06
#22 RE: Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #20
Emil (Stephen Ballantyne): Thomas Hailer?

Klingt für mich eher nach Wolf-Rüdiger Reutermann. Jo, isser.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz