Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
hugo


Beiträge: 32

07.09.2005 12:48
Lost - Synchronsprecher Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Erstmal riesen Kompliment, echt ein super Forum. Ist gar nicht so leicht ausführliche Informationen zur Synchronisation zu finden.
Wollte mal fragen, ob inzwischen jemand die Synchronsprecher der Lost-Darsteller aufführen kann.

Liebe Grüße
Hugo

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 12:53
#2 RE: Lost - Synchronsprecher Zitat · antworten

Willkommen im Forum!

Die Suchfunktion hätte dir übrigens folgenden Thread ausgespuckt:

http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6578835

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

hugo


Beiträge: 32

07.09.2005 12:55
#3 RE: Lost - Synchronsprecher Zitat · antworten

Hallo Hendrik!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann war ich wohl etwas zu voreilig. Hatte die Suche schon bemüht, aber war leider nicht auf den entsprechenden Thread gestoßen.

Liebe Grüße
Hugo

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 12:57
#4 RE: Lost - Synchronsprecher Zitat · antworten

Kein Problem, die Suchfunktion ist manchmal etwas tückisch - allerdings scheint sie seit dem Update der Foren-Software vor ein paar Tagen nun endlich mal korrekt zu funktionieren. Dafür spinnen aber manchmal inzwischen ein paar andere Sachen (EDIT-Funktion etc.) hin und wieder ...
Aber sind Kleinigkeiten im Vergleich dazu, was einem das Forum alles bietet.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

«« The Guardian
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz