Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Darsteller
Edigrieg



Beiträge: 3.029

09.09.2005 10:13
wer spricht da ??? Zitat · antworten
Hi LeuteIch versuch gerade ein paar Stimmen aus dem Film Dschungel-Olympiade herauszufinden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Dis Synchronisation wurde Anfang der 80er erstellt und viele Sprecher haben hier Doppel- und Dreifachbesetzungen. Meistens waren sie leicht zu erkennen, aber hier sind ein paar, wo ich ein bisschen am knabbern bin :Die Männer :

(01) Count Maurice Boar-Deaux : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/boar.mp3
(klingt ein bissi nach Claus Jurichs, der bereits zwei andere Rollen im Film sprach)

(02) Bolt Jenkins : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/jenkins.mp3
(03) Joey Gongolong : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/joey.mp3
(ist beides derselbe, klingt auch verteufelt bekannt)

(04) Robbie Bauchspeck : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/bauch.mp3
(05) Tolouse LeTrack : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/letrack.mp3
(auch beides derselbe, schätze ich)

Die Frauen :

(06) Kitty Mambo : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/kitty.mp3
(07) Cora Lee Perrier : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/coralee.mp3
(08) Contessa : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/contessa.mp3
(09) Dorrie Turnell : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/turnell.mp3
(10) Blondie Springer : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/springer.mp3
(Hab ich mir jetzt so lange angehört, dass ich fast denke, es handelt sich hier um ein und die selbe Person ... ich tendiere zu Cornelia Meinhardt .. was meint ihr ??)

(11) Tatjana Tuschenkow : http://www.ratebude.de/temp_dateien/holgiprivat/tatjana.mp3
hmm könnte das Rebecca Völz oder Madelaine Stolze sein ??


Über Hilfe würd ich mich echt freuen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.09.2005 13:00
#2 RE: wer spricht da ??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
(07) Cora Lee Perrier :

Da würde ich Rita Engelmann sagen. Klingt zwar etwas jünger, aber das dürfte hinkommen, denke ich mal.

In Antwort auf:
(11) Tatjana Tuschenkow :
hmm könnte das Rebecca Völz oder Madelaine Stolze sein ??

Von den beiden ist es keine, komme aber leider nicht drauf, wer das ist...


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 21:35
#3 RE: wer spricht da ??? Zitat · antworten

Bei Sprecher 2./3. tippe ich auf Manfred Grote. Mit Franz-Otto Krüger bin ich noch nicht so vertraut, aber ich dachte zumindest daran, dass auch er es sein könnte...

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 22:19
#4 RE: wer spricht da ??? Zitat · antworten

06 Marianne Lutz (zumindest der letzte Schlenker klingt nach ihr)

viele Grüße
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.09.2005 23:02
#5 RE: wer spricht da ??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
06 Marianne Lutz (zumindest der letzte Schlenker klingt nach ihr

Ja, an Marianne Lutz musste ich da auch irgendwie denken, war mir aber nicht so wirklich sicher.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.09.2005 23:34
#6 RE: wer spricht da ??? Zitat · antworten

Jupp, ich glaub auch, dass das Marianne Lutz ist.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Bodo


Beiträge: 1.488

10.09.2005 15:31
#7 RE: wer spricht da ??? Zitat · antworten
Ja, (01) ist Claus Jurichs, (2) und (3) Manfred Grote.
Bei (10) würde ich mal raten: Liane Rudolph.
Gruß
B o d o
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 17:50
#8 RE: wer spricht da ??? Zitat · antworten
Hans Schwarz »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz