Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.612 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.725

20.08.2006 22:23
#16 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Klär' mich auf: Warum wär' das fies?








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


John Connor



Beiträge: 4.883

20.08.2006 22:25
#17 RE: Christina Ricci Zitat · antworten
Hmm, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht, Boris: wer ahnt schon, dass das ZDF eine schärfere Fassung zeigt als die im Kino gelaufene - aber sowohl imdb (http://www.imdb.com/title/tt0294594/alternateversions) als auch ofdb (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...7077&vid=117578) bestätigen das.

Die Frage ist freilich, ob Nachsynchro der zusätzlichen Szenen oder komplette Neusynchro - nach dem Abspann zu urteilen, tippe ich eher auf zweiteres.

Grüße, Fehmi
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

20.08.2006 22:58
#18 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Klär' mich auf: Warum wär' das fies?

Weil ich dann ja nie die Möglichkeit hätte an den Directors Cut zu kommen, da es ja sicherlich nicht so schnell wieder im Tv kommt.....

Die Frage ist freilich, ob Nachsynchro der zusätzlichen Szenen oder komplette Neusynchro - nach dem Abspann zu urteilen, tippe ich eher auf zweiteres.

Meinst du echt es war ne komplette Neusynchro? Dann wäre es ja noch einGrund diesen Film mal zu sehen, was auch wieder im gegensatz zu den DVD Besitzernecht fies wäre

--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.109

10.06.2007 11:50
#19 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

In MALCOLM MITTENDRIN war es Anna Carlsson.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

10.06.2007 13:16
#20 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Wo wir gerade dabei sind, kann ja noch einiges Ergänzt werden^^

Anything Else -> Sonja Spuhl
Home to Brave -> Sonja Spuhl
Greys Anatomy -> Sonja Spuhl

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

10.06.2007 13:24
#21 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Ich seh' schon, ich muss die Liste echt mal wieder ergänzen... Thanks!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

10.06.2007 13:46
#22 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Achja da fällt mir gerade ein.

Christina Ricci wird in "Joey" Folge 1x19 von Cathlen Gawlich
gesprochen. Und es passt recht gut, muss ich zugeben.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

20.08.2007 01:10
#23 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Wenn ich anderweitig schon mal beim Ergänzen bin... *lol*

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.793

20.08.2007 01:13
#24 RE: Christina Ricci Zitat · antworten
Dann ändere noch den Eintrag bei Malcolm mittendrin in Anna Carlsson. Siquerto hat nämlich Recht...

EDIT: Entweder warst du jetzt schneller oder als ich.

Gruß,
Tobias
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.10.2009 19:34
#25 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Der Film "Prozac Nation" (2001) erscheint Januar 2010 auf DVD.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

20.11.2009 16:40
#26 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

PROZAC NATION - MEIN LEBEN MIT DER PSYCHOPILLE: Sonja Spuhl

N8falke



Beiträge: 4.709

23.06.2011 11:13
#27 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

After.Life (2009): Sonja Spuhl

Jerry



Beiträge: 9.332

07.01.2012 18:34
#28 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Pan Am (2011): Sonja Spuhl

Jerry



Beiträge: 9.332

22.01.2012 12:20
#29 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Alpha and Omega (2010)--------------------------------------> Postproduktion (Stimme)

Luisa Wietzorek

dlh


Beiträge: 14.945

22.01.2012 12:31
#30 RE: Christina Ricci Zitat · antworten

Von dem Film "Bucky Larson: Born to Be a Star" gibt es inzwischen eine dt. Fassung. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass es auch hier wieder S. Spuhl ist.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Claudio Gora
Beth Behrs »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz