Laut der Kaul DB soll Christina Ricci im Film "Auf die harte Tour" von Andrea Brix gesprochen worden seien. Das kann doch nicht stimmen oder? Andrea Brix ist Jahrgang 1937 und Christina Ricci 1980. Weiß da jemand was zu? Ich sehe gerade, dass Penny Marshall im Film auch eine Rolle hat. Diese ist Jahrgang 1943. Ne falsche Rollenzuordnung vielleicht?
Wenn Sie einen Zombie spielt, könnte es hinkommen.
Ne,wäre schön gewesen aber sie spielt ganz normal. Ich meine Anita Lochner auf Winona Ryder gabs auch schon aber das hier wäre doch zu krass.
Habe mal reingeschaut. Andrea Brix für Penny Marshall stimmt. Christina Ricci wird wohl einer der vielen Kindersprecherinnen der frühen 90er sein, Marke Predleus, A. Primel, Ruprecht. Da bin ich absolut kein Experte.https://xup.in/dl,19552848
Batman: Caped Crusader (2024) (1x01/03): Sonja Spuhl
Hier der Film „Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen“ mit Christina Ricci:
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=KEYHRTk9Id0 Es handelt sich um eine Berliner Synchro von 19 Synchron. Vielleicht erkennt jemand die zuhörende Synchronschauspielerin?
Wednesday (2022-) (Serie) (Staffel 2): Julia Kaufmann (2. Stimme)
Interessante Besetzung, aber hier fehlt Sonja Spuhl extrem. Es ist so unendlich schade.
Laura Maire hätte ich noch interessant gefunden. Dann hätte ich vielleicht mal reingeschaut.
Shandra Schadt hätte ich passend zur Rolle und passend als Spuhl-Soundalike gefunden.
Ich finde die Idee mit Shandra Schadt richtig stark. Könnte ich mir auch in Yellowjackets gut vorstellen.
Julia Kaufmann ist im Grunde nie verkehrt, kann ich mir aber irgendwie so gar nicht für Christina Ricci vorstellen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.