Oh, Sorry, hab's mit INVASION verwechselt, das war ja von TeleMünchen. Allerdings war die Verwechslung nur in Bezug auf TeleMünchen - inhaltlich hatte ich's nicht verwechselt.
Gruß,
Hendrik
("Ich hatte eine Vision, wie sie mich küsst." - "Ich hab dauernd solche Visionen, Mann - nur meine werden nicht wahr. - Sascha Draeger und Jan-David Rönfeldt in DEAD ZONE)
Also ich muss ehrlich gestehen mir gefällt die Besetzung, bis aufeinige Ausnahmen absolut nicht.
Ähm wenn dir nur eine Stimme nicht gefällt, trifft das dann doch wohl nicht gleich auf die gesamte Besetzung zu, zumal du dann auch noch zum Schluss schreibst:
Der rest gefällt mir ganz gut nur ist mir halt Solveig Duda ein großer Dorn im Auge....
Also was denn nun, gefällt dir nur Solveig Duda nicht oder gleich die komplette Besetzung ?
In Antwort auf:Also ich muss ehrlich gestehen mir gefällt die Besetzung, bis aufeinige Ausnahmen absolut nicht.
Ähm wenn dir nur eine Stimme nicht gefällt, trifft das dann doch wohl nicht gleich auf die gesamte Besetzung zu, zumal du dann auch noch zum Schluss schreibst:
Der rest gefällt mir ganz gut nur ist mir halt Solveig Duda ein großer Dorn im Auge....
Also was denn nun, gefällt dir nur Solveig Duda nicht oder gleich die komplette Besetzung ?
Stimmt ist ein Bisschen Blöd ausgedrückt *g*
Meinte das mir die Besetzung jetzt nicht insgesamt so efällt, mir jedoch besonders Solveig Duda ins Auge fällt und ich sie leider absolut nicht leiden kann.....
Hier mal ein paar Sprecher zur ersten Folge. Zwischendrin waren noch einige, auf die ich gerade nicht gekommen bin, aber ich hatte dann auch keine Lust mehr, noch einmal nachzuhören.
SURFACE - UNHEIMLICHE TIEFE (SURFACE, 2005-2006)
1. "Abgetaucht" Lisa (Johanna E. Braddy) Farina Brock Zack (Connor Ross) Johannes Wolko Phil Nance (Eddie Hassell) Clemens Ostermann Miles Barnett (Carter Jenkins) Daniel Schlauch Küstenwachenoffizier Ulrich Frank Dr. Alexander Cirko (Rade Serbedzija) Frank Engelhardt Admiral Philip Geary (Eric Pierpoint) Thomas Rauscher Funkstimme #1 Teamführer Frank Röth Funkstimme #2 Teammitglied Gerd Meyer Teammitglied Oliver Mink Dr. Laura Daughtery (Lake Bell) Solveig Duda Jesse (Bobby Coleman) Maxi Belle Sylvia Barnett (Louanne Cooper) Monika Gerganoff Ron Barnett (Ric Reitz) Andreas Borcherding Savannah Barnett (Leighton Meester) Maren Rainer Sean (Jason Davis) Walter von Hauff Rich Connelly (Jay R. Ferguson) Ole Pfennig George Owen (Eric Ladin) Nico Macoulis Bud (Brent Sexton) Thomas Albus Andy Kline (Donn Swaby) Stephan Günther Ozeanograph #2 Manfred Trilling Barry (Conor O'Farrell) Claus Brockmeyer "Bestätige Kursdaten" Gerd Meyer "Ich empfange hier etwas Richtung 1..." Stephan Hoffmann Wachmann "Ihre Karte" Ulrich Johannson Stimme Port Arthur #1 Stephan Hoffmann Stimme Port Arthur #2 Wolfgang Schatz Stimme Port Arthur #3 Gerd Meyer Aufnahmestimme #1 Claus-Peter Damitz Aufnahmestimme #2 Ulrich Frank Dr. Krishna Singh (Shishir Kurup) Crock W. Krumbiegel "Wach auf!" - Stimme Wolfgang Schatz Schwarzer Militärtyp Holger Schwiers? Tracy Connelly (Kelly Collins Lintz) Claudia Schmidt Stimme im TV Wolfgang Schatz Mann im S/W-Film Reinhard Brock Marilyn Prickett (Kristen Ariza) Kathrin Simon Stimme im TV Befragter Mann Holger Schwiers Stimme "Vorsicht, Vorsicht, kleine Stufe" Wolfgang Schatz
Als Greg Butler (Michael Charles Roman) soll noch Benedikt Gutjan dabeigewesen sein, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Außerdem war da noch so ein alter Mann (Bill Bolender), der wie Thomas Fritsch aussah und auch irgendwie wie er klang, aber das glaube ich kaum. Würde ich es nochmal hören...
Naja, jedenfalls weiß ich nicht, ob ich die Serie die restlichen Folgen über noch aushalte.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
ich hab mir gerad die Mühe gemacht die Listeanzufertigen, bin fast fertig und dann stellst u einfach die Liste hier rein
Naja wenn du es nicht mehr aushältst, bei der Serie kann ich ja gegebenfalls weitermachen, da mir die Serie sehr gut gefällt ^^
Und weiter oben habe ich mich ja über Solveig Duda sehr beschwert, jedoch überraschend fand ich sie recht angenehm in der ersten Folge. Mag evtl. auch daran liegen, dass Lake Bell jetzt schon meine Lieblingsperson in der Serie ist ^^ Man wie sich das Blatt doch schnell ändern kann.
Ist zwar jetzt Synchro-OT, aber der Name des Threads ist nicht richtig. Ist mir aufgefallen, nachdem der zweite eröffnet wurde. "Surface - Unheimliche Teife" heißt es richtig ohne "N", kann man dass vielleicht ändern.
Lake Bell | Laura Daughtery | Solveig Duda Carter Jenkins | Miles | Daniel Schlauch Jay R. Ferguson | Rich Connelly | Ole Pfennig Rade Serbedzija | Dr. Aleksander Cirko | Frank Engelhardt Bobby Coleman | Jesse | Maxi Belle Ian Anthony Dale | Davis Lee | Matthias Klie Leighton Meester | Savannah Barnett | Maren Rainer Eddie Hassell | Phil | Clemens Ostermann Louanne Cooper | Sylvia Bennett | Monika Gerganoff Kelly C. Lintz | Tracy Connelly | Claudia Schmidt Shishir Kurup | Dr. Krishna Singh | Crock Werner Krumbiegel --------------------------------------------------------------------- Andrea Powell | Agent Cray | Petra Einhoff Stephen Delaney | Officer | Wolfgang Schatz Daniel Newman | Greg | Benedikt Gutjan Conor O'Farrell | Barry | Claus Brockmeyer Chandler McIntyre| Krankenschwester | Maria Böhme Sam Robison | Cutter Tech | Frank Muth Shishir Kurup | Ärztin | Dagmar Dempe Melinda Jackson | Quincy Freeman | Angelika Bender ? | Rutger | Oliver Mink
Lake Bell | Laura Daughtery | Solveig Duda Carter Jenkins | Miles | Daniel Schlauch Jay R. Ferguson | Rich Connelly | Ole Pfennig Rade Serbedzija | Dr. Aleksander Cirko | Frank Engelhardt Bobby Coleman | Jesse | Maxi Belle Ian Anthony Dale | Davis Lee | Matthias Klie Leighton Meester | Savannah Barnett | Maren Rainer Eddie Hassell | Phil | Clemens Ostermann Louanne Cooper | Sylvia Bennett | Monika Gerganoff Kelly C. Lintz | Tracy Connelly | Claudia Schmidt Shishir Kurup | Dr. Krishna Singh | Crock Werner Krumbiegel --------------------------------------------------------------------- Jennifer Badger | Kadee | Andrea Wick Eric Paisley | Angestellter | Thomas Wenke Fred Maske | Dr. Reed Johnson | Walter von Hauff Victoria Staley | Heather Connelly | Lara Wurmer Kate Leahey | Park Rangerin | Petra Einhoff ? | Dr. Falk | Frank Röth ? | Hundeflüsterer | Christoph Jablonka ? | Mallory | Sabine Bohlmann ? | Maury | Frank Muth