Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 9.473 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.09.2005 13:20
Surface - Unheimliche Tiefe Zitat · antworten
Die Serie ist Brandneu in den USA und läuft auf NBC.

Surface


Haben sie sich schon einmal gefragt, was passieren würde wenn eine neue Form des Seelebens überall auf der Welt beginnen würde?

In "Surface" geht es um die Bedrohung aus der Tiefe des Ozeans, wo mysteriöse Lebewesen ihr Unwesen treiben. Dabei verfolgt man vier Charaktere, die auf das Unheil aus der Tiefe stoßen: Laura Daugherty, eine junge Meeresforscherin, die bei einer Mission in der Tiefe einem der Lebewesen begegnet; Dr. Aleksander Cirko, ein Regierungswissenschaftler, der Versucht die Geschehnisse unter Verschluß zu halten; Richard Connely, der bei einem Tauchgang seinen Bruder verliert und zuletzt den jungen Miles, der die Kreatur an Land bringt.
Ob Marineoffiziere im antarktischen Ozean, eine Familie in San Diego, Wissenschaftler vom Ozeanographischen Institut in Monterey oder Fischern im Golf von Mexico, diese neue Lebensart verbindet und beschäftigt sie.


Das Schicksal der Welt ist in ihren Händen. Doch sie wissen es nicht.


Lake Bell | Laura Daughtery | Solveig Duda
Carter Jenkins | Miles | Daniel Schlauch
Jay R. Ferguson | Rich Connelly | Ole Pfennig
Rade Serbedzija | Dr. Aleksander Cirko | Frank Engelhardt
Bobby Coleman | Jesse | Maxi Belle
Ian Anthony Dale | Davis Lee | Matthias Klie
Leighton Meester | Savannah Barnett | Maren Rainer
Eddie Hassell | Phil | Clemens Ostermann
Louanne Cooper | Sylvia Bennett | Monika Gerganoff
Kelly C. Lintz | Tracy Connelly | Claudia Schmidt
Shishir Kurup | Dr. Krishna Singh | Crock Werner Krumbiegel

Also bei Lake Bell konnte ich mich nicht so recht entscheiden da ich nicht genau weiß wie alt ihr Charakter in der serie ist(in wirklichkeit ist sie 26), deshalb schwanke ich zwischen den 3 Sprecherinnen aber mittlerweile gefällt mir Natascha Geissler oder Kathrin Simon am besten(obwohl ich bei ihr nicht weiß ob sie auch zu einer 26 jährigen passt, aber es wäre toll sie mal in einer Serienhauptrolle zu hören)
Beim rest bin ich etwas nach Bauchgefühl gegangen da viele ja recht unbekannte sind. Wenn ihr etwas besseres wisst dann lasst es mich wissen! ;)

Avenger


Beiträge: 1.467

16.09.2005 13:42
#2 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten
Mal abgesehen davon das es hier natürlich primär um die Synchronisation geht, aber könntest du bitte zumindest noch einen kleinen "Überblick" darüber geben, worum es bei dieser Serie eigentlich geht ?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.09.2005 14:15
#3 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

ok hab ich gemacht! ;)

Aber es können einpaar kleine Fehler drin sein da es einfach frei übersetzt ist aber vom Grund her dürfte es richtig sein! ;)

Sonja


Beiträge: 201

17.09.2005 10:52
#4 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Sureface hört sich an wie ein Indianername : )
Und deine "freie" Übersetzung nimmt sich auch in Sachen Kommas und Groß-/Kleinschreibung einige Freiheiten raus ... *duckt sich* Nicht hauen bitte, ich mein ja nur ... : )

Erinnert sich jemand, wer Jay R. Ferguson als Sheriff in Lake Glory (CSL - Crime Scene Lake Glory) vor einigen Monaten auf RTL 2 sprach?
S.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.09.2005 10:53
#5 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Ich hatte in CSL nur mal reingezappt, aber ich glaube, dass da irgendein Sheriff von Simon Jäger gesprochen wurde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.09.2005 11:23
#6 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten
@Sonja:

Nein ich hau doch nicht!
Aber hast recht das kann bei mir öfter vorkommen da ich immer sehr schnell schreibe und daher sich viele Komma ect. Fehler einschleichen aber eigentlich bin ich keiner der viele Schreibfehler hat, nur hier im Forum, koisch oder?

In Antwort auf:
Sureface hört sich an wie ein Indianername

Surface klingt wirklich etwas mysteriös und bedeutet ja soviel wie "Oberfläche"
Also wer weiß! ;)

Sonja


Beiträge: 201

17.09.2005 11:29
#7 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Ja, ich glaub, Simon Jäger stimmt. Der hatte auf jeden Fall eine Rolle in CSL, soweit ich mich erinnere. Ich dachte vorhin, er hätte Eddie Cahill gesprochen. Moment, jetzt guck ich doch mal in meiner Datenbank nach ... Hm, den Sprecher des Sheriffs hab ich nicht aufgelistet, aber Cahill hatte Frank Schaff.
Okay, jetzt hab ich mal im CSL Thread nachgeschaut, wie gesagt, Jäger für Ferguson müsste stimmen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

08.03.2006 16:44
#8 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Die erste Staffel der Serie wird ab Mai/Juni diesen Jahres auf Pro 7 im Doppelpack mit "The 4400" ausgestrahlt.

*mega Freu*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.03.2006 19:53
#9 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten
Da muss sich die Synchro aber ranhalten, TeleMünchen hat die Serie ja "gerade" erst lizenziert.

Und in den USA ist SURFACE ja inzwischen Geschichte, glaub ich. ... Wundert mich auch wenig, die Pilotfolge fand ich jedenfalls ziemlich trashig, obwohl es eine ganz nette Grundidee hat.

Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.03.2006 19:58
#10 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

SURFACE wird schon seit Dezember bei Scalamedia bearbeitet.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.03.2006 20:01
#11 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Das wage ich mal zu bezweifeln, außer die Pro7-Pressemitteilung kam erst ein Monat, nachdem sie die Serie von TeleMünchen erworben haben.


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

08.03.2006 20:10
#12 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

@Hendrik:

Was bezweifelst du? Das es bei Pro7 läuft oder das es bei Scalamedia synchronisiert wird?

Hier die News von Quotenmeter.de:


....."Darüber hinaus wird der Montagabend mit neuen Mystery-Serien bestückt: Im Mai startet «4400 - Die Rückkehrer». "Wir kombinieren die US-Erfolgsserie später mit «Surface», so Bartl gegenüber "w&v". Hinzu kommen «Supernatural», eine Mystery-Serie im Stil der japanischen Horrorfilme und «Invasion». Am Freitag programmiert Bartl jetzt Abenteuerfilme und Event-Dokus. Den Auftakt macht im Mai das Geschichts-Epos «Hannibal».....


http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.03.2006 20:14
#13 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Weder noch, sondern dass die Synchronarbeiten schon im Dezember losgegangen seien, als die Serie noch gar nicht für den deutschen Markt lizenziert war.
Mit der obigen Einschränkung, wie gesagt.



Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Avenger


Beiträge: 1.467

08.03.2006 20:15
#14 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten
Das wage ich mal zu bezweifeln, außer die Pro7-Pressemitteilung kam erst ein Monat, nachdem sie die Serie von TeleMünchen erworben haben.

Auf deren Seite ist allerdings eine entsprechende Ankündigung vom 19.12. 2005 enthalten, was aber sicherlich nicht automatisch heißt, dass die Serie bereits ab diesem Zeitpunkt dort synchronisiert wurde. Ich schätze mal darauf bezieht sich dann wohl auch VanToby

Gruß, Niko

scoob


Beiträge: 677

09.03.2006 00:23
#15 RE: "Surface" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

@Hendrik: Woher hast du die Information, dass die Tele München Gruppe "Surface" lizenziert hat? Meines Wissens hat TMG nur mit Warner Bros. Verträge abgeschlossen. "Surface" ist allerdings von NBC Universal. Außerdem wurde "Surface" noch nicht abgesetzt. Erst bei den Upfronts im Mai wird man mehr über die Zukunft der Serie wissen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz