Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.09.2005 08:41
Die Rückkehr des Bösen (TV - Movie) Zitat · antworten
Hi,
also der Film läuft seit 2 Tagen neu auf Premiere und er hat eine recht gute Synchro abbekommen(auch wenn es nicht unbedingt Kontinuität gibt).
Also habe nur kurz in den Film reingeschaut und ein paar personen erkannt, aber sobald ich ihn ganz gesehen habe werde ich ich die Liste, so gut es geht vervollständigen.
Es sei denn jemand von euch hat ihn gesehen und kann auch etwas dazu beitragen.


Rückkehr des Bösen (OT: Evil Never Dies )


Thomas Gibson .... Detective Mark Ryan - Thomas Nero Wolff
Katherine Heigl .... Eve - Ranja Bonalana
Simon Bossell .... William Charles Lee -
John Waters .... Professor Arkin -
Christopher Kirby .... Cole Meyer -
Christopher Morris .... Chris Marino -
Steven Grives .... Capt. Reissler -
Lara Cox .... Abby - Victoria Sturm
Zoe Naylor .... Maggie - Tanja Geke?
Maria Theodorakis .... Roberta Biernes -
John McTernan .... Dr. Calvert -
Katrina Campbell .... Officer Brock -

Schade ist dasThomas Gibson nicht wieder Björn Schalla("Dharma und Greg") bekommen hat aber dieser wäre wohl für diese Rolle nicht "so" passend gewesen.(obwohl man weiß ja nie). Schade ist auch das Katherine Heigl nicht von Ulrike Stürzbecher("Rossell") gesprochen wird, aber Ranja Bonalana passt ausgezeichnet zu ihr.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz