Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.957 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lupoprezzo


Beiträge: 2.808

19.03.2009 20:03
#16 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

"Frau Wirtin hat auch eine Nichte": Wolf Rahtjen

Django Spencer



Beiträge: 4.457

21.03.2009 21:58
#17 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

"Die Nahkampftruppe": Thomas Reiner

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.656

27.05.2009 12:31
#18 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

"Höllenjagd auf heiße Ware": Gerd Martienzen

New Jack


Beiträge: 370

24.08.2011 14:41
#19 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

fehlt in der Liste:

Magnum 45(1976): Bruno W.Pantel

HorstFrank


Beiträge: 174

22.08.2012 14:30
#20 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

"Die tollen Tanten schlagen zu": Wolf Rahtjen

HorstFrank


Beiträge: 174

16.02.2013 03:03
#21 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

"Musik, Musik - da wackelt die Penne": Wolf Rahtjen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.175

25.09.2013 22:33
#22 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

Fehlt noch:
Höllenzug/Ticket zur Hölle (1984) -> Karl-Heinz Oppel

Willoughby


Beiträge: 1.440

20.01.2014 23:45
#23 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #4
"Blau blüht der Enzian": Ilja Richter

Richter spielte hier ja selbst die Hauptrolle und synchronisierte zusätzlich Jacques Herlin? Vom gewaltigen Altersunterschied mal ganz abgesehen - Richter war gerade einmal 20 Jahre alt und Herlin bereits 45 - kann das angehen? Hast Du dazu evtl. ein Sample?

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

21.01.2014 08:05
#24 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

Nein, ein Sample hab ich nicht. Ich bin mir da aber relativ sicher, dass man sich bewusst für diese kuriose Besetzung entschieden hat. Herlins Rolle war meiner Erinnerung nach ohnehin nicht allzu groß...

Pete


Beiträge: 2.799

21.01.2014 22:09
#25 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

Ja, ich kann bestätigen, dass es Richter war und zwar mit französischem Akzent. Wenn auch ich mich richtig erinnere sprach Ilja ziemlich schräg; eventuell zumindest manchmal krächzend und trotzdem noch kräftig - tief, sodass der Altersunterschied kaum aufgefallen sein dürfte, kann mich aber gerade nicht mehr genau erinnern- auf irgend einer Videokassette müsste ich noch eine Aufnahme des Films haben, kann aber leider keine Soundsamples erstellen und die Suche wäre wohl schwieriger!

Gruß

Pete

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 15:35
#26 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

Das Mädchen und der General - Gerd Martienzen

kogenta



Beiträge: 1.925

22.01.2014 22:44
#27 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

Hast Du zu diesem Film auch die anderen Sprecher?
Kenne den Film bisher leider nur in der längeren englischen Fassung.

ragazza_e_il_generale.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Danke!
Gruß, kogenta

aijinn


Beiträge: 1.723

23.01.2014 08:25
#28 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch Herlins Rolle "Dr. Eisenhauer" in Piratensender Powerplay von 1982. Sample versuch ich die Tage mal hochzuladen.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 09:06
#29 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

Das Mädchen und der General
Rod Steiger - Klaus W. Krause (eine vom Darsteller und Sprecher krude Fehlbesetzung)
Umberto Orsini - Herbert Stass
Virna Lisi - A. Priefert sowie
Joachim Nottke, Toni Herbert und Otto Czarski
Gruß, Rolf

kogenta



Beiträge: 1.925

23.01.2014 23:20
#30 RE: Jacques Herlin Zitat · antworten

Zitat von Jeannot im Beitrag #29
Das Mädchen und der General
Rod Steiger - Klaus W. Krause (eine vom Darsteller und Sprecher krude Fehlbesetzung)
Umberto Orsini - Herbert Stass
Virna Lisi - A. Priefert sowie
Joachim Nottke, Toni Herbert und Otto Czarski
Gruß, Rolf

Danke!
Krause für Rod Steiger - unglaublich!

Gruß, kogenta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Denver Pyle
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz