Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

27.06.2006 18:50
Monica Bellucci Zitat · antworten




Hartnäckiges Schicksal (1992): ???
Die Bibel: Joseph (1995): SYLVIA MISSBACH
Free Snowball – Rettet den weißen Wal (1995): ???
Prinzessin Alisea (1996): ???
Lügen der Liebe (1996): ???
Dobermann (1997): ???
Die entfesselte Sivesternacht (1998): ARIANNE BORBACH
Unruly - Ohne jede Regel (1998)/In Marseille wartet der Tod (1998): RANJA BONALANA
Ein Fisch namens Ärger (1999): ???
Under Suspicion – Mörderisches Spiel (2000): ARIANNE BORBACH
Franck Spadone (2000): ???
Der Zauber von Malèna (2000): MADELEINE STOLZE
Der Pakt der Wölfe (2001): ADREINA DE MARTIN
Asterix & Obelix: Mission Kleopatra (2002): ARIANNE BORBACH
Irreversibel (2002): NATASCHA GEISLER
Tränen der Sonne (2003): JUDITH BRANDT
Matrix Reloaded (2003): JUDITH BRANDT
Matrix Revolutions (2003): JUDITH BRANDT
Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes (2004): MADELEINE STOLZE (1. Synchro)
Agents Secrets – Im Fadenkreuz des Todes (2004): JUDITH BRANDT (2. Synchro)
Brothers Grimm (2005): CHRISTIN MARQUITAN
Liu San - Wächter des Himmels / Der steinerne Kreis (2005): IRINA WANKA
Wie sehr liebst Du mich? (2005): CHRISTIN MARQUITAN
Sheitan (2006): CHRISTIN MARQUITAN
Handbuch der Liebe 2 (2007): ???
Shoot 'Em Up (2007): JUDITH BRANDT
Der zweite Atem (2007): ???
Sanguepazzo (2008): Keine dt. Fassung
L'uomo che ama (2008): Keine dt. Fassung
The Private Lives of Pippa Lee (2009): JUDITH BRANDT
Don't Look Back (2009): JUDITH BRANDT
Baarìa - Eine italienische Familiengeschichte (2009): kein Text
Omaggio a Roma (2009): Keine dt. Fassung
Rose wie Paris (2010): ???
The Whistleblower (2010): JUDITH BRANDT
Duell der Magier (2010): CHRISTIN MARQUITAN
Manuale d'amore 3 (2011): ???


Danke!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

27.06.2006 19:05
#2 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Der Pakt der Wölfe (2001): Claudia Urbschat Mingues
Brothers Grimm (2005): Guiliana Jakobeit??

Mehr weiß ich leider nicht..

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Jens


Beiträge: 1.581

27.06.2006 19:13
#3 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten


DIE BIBEL - JOSEPH - SILVIA MISSBACH

MfG,
Jens

Karl Klammer


Beiträge: 403

27.06.2006 19:48
#4 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten
Agents secrets – Im Fadenkreuz des Todes (2004):

Der Film ist ein Kuriosum, denn es gibt zwei Synchros, beide von 2005, beide aus München.
Erst-Synchro von Bavaria Synchron mit Madeleine Stolze, Neu-Synchro von PPA Film mit Judith Brandt!

In DER PAKT DER WÖLFE wurde sie von Adreina De Martin synchronisiert, nix mit Claudia Urbschat-Mingues!

LG,

Karl K.

Porgy



Beiträge: 1.036

27.06.2006 19:53
#5 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten
Agents secrets - Im Fadenkreuz des Todes (2004):
Sehr interessant. Ich habe den Film noch nicht gesehen. Welche Synchro ist denn auf der DVD?

Gruß
Porgy

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

27.06.2006 19:54
#6 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten
In Antwort auf:
In DER PAKT DER WÖLFE wurde sie von Adreina De Martin synchronisiert, nix mit Claudia Urbschat-Mingues!

Dann beschwer Dich hier: http://www.synchronkartei.de
So hatte ich es mir eingeprägt.

Kannst du denn auch bestätigen wer es in Brothers Grimm war?

Porgy



Beiträge: 1.036

27.06.2006 19:55
#7 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

BROTHER GRIMM ist ganz sicher!!!: MARQUITAN

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

27.06.2006 20:04
#8 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

In Antwort auf:
BROTHER GRIMM ist ganz sicher!!!: MARQUITAN

Achso. Schade :-(
Hätte mich über die Besetzung mit Jakobeit wie in dem Trailer sehr gefreut.
Naja was solls...

Erik


Beiträge: 375

28.06.2006 00:36
#9 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

In "Die entfesselte Sivesternacht" (1998/deutsche Synchronisation 2005): Arianne Borbach

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

07.03.2008 02:34
#10 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten
Unruly - Ohne jede Regel (1998): RANJA BONALANA
Shoot 'Em Up (2007): JUDITH BRANDT
Porgy



Beiträge: 1.036

09.01.2009 01:45
#11 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Hat jemand LIU SAN - WÄCHTER DES LEBENS (2005) gesehen? Kann das sein, dass Irina Wanka Bellucci synchronisierte???

John Connor



Beiträge: 4.883

16.06.2009 11:45
#12 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Hat jemand LIU SAN - WÄCHTER DES LEBENS (2005) gesehen? Kann das sein, dass Irina Wanka Bellucci synchronisierte???


Ja, es ist Irina Wanka.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.06.2009 13:39
#13 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Gestern lief ein Film mit ihr im Fernsehn und er hieß Der steinernde Kreis (2006) und dort wurde sie, wenn ich mich nicht verhört habe, von Claudia Kleiber gesprochen.

John Connor



Beiträge: 4.883

16.06.2009 13:43
#14 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Gestern lief ein Film mit ihr Der steinernde Kreis (2006) wurde sie, wenn ich mich nicht verhört habe, von Claudia Kleiber gesprochen.


DER STEINERNE KREIS ist der Alternativtitel für LIU SAN - WÄCHTER DES HIMMELS. Irina Wanka für Bellucci stimmt also.

Grüße,
Fehmi

Jerry



Beiträge: 9.332

16.06.2009 14:55
#15 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Zitat von Jerry
Gestern lief ein Film mit ihr Der steinernde Kreis (2006) wurde sie, wenn ich mich nicht verhört habe, von Claudia Kleiber gesprochen.

DER STEINERNE KREIS ist der Alternativtitel für LIU SAN - WÄCHTER DES HIMMELS. Irina Wanka für Bellucci stimmt also.
Grüße,
Fehmi


Nun das wusste ich jetzt nicht. Aber danke für die Information, John.

Gruß
Jerry

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz