Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.068 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.07.2008 12:49
David Krumholtz Zitat · antworten



"Law & Order" (1990) ???
Hilfe! Jeder ist der Größte (1993) ???
Die Addams Family in verrückter Tradition (1993) FLORIAN KIESEL
"Monty" (1994) ???
"Emergency Room" (1994) MATTHIAS HINZE
Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994) DIRK MEYER
Justice League of America (1997) ???
"Drei Männer und kein Baby" (1997) ???
Der Eissturm (1997) ???
"The Closer" (1998) ???
Hauptsache Beverly Hills (1998) MARIUS CLARÉN
Liberty Heights - Rock'n'Roll & Krumme Geschäfte (1999) KIM HASPER
10 Dinge, die ich an dir hasse (1999) SIMON JAEGER
"Voll daneben, voll im Leben" (1999-2000) MARIUS CLARÉN
"Der Club der nicht ganz Dichten" (2000) TIM SANDER
How to Kill Your Neighbor's Dog (2000) ???
Dumm, dümmer... Spencer! (2001) ???
"American Campus - Reif für die Uni?" (2001) MARIUS CLARÉN
Die 10 Regeln der Liebe (2001) ???
Seitensprünge in New York (2001) PHILIPP BRAMMER
You Stupid Man (2001) ???
Mexican - Ein heiße Liebe (2001) ABELARDO DECAMILLI
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002) BENEDIKT WEBER
Abgezockt! (2002) GERRIT SCHMIDT-FOß
Die Highschool Trickser (2002) ???
"The Lyon's Den" (2003) KEINE DT. FASSUNG
"Lucky" (2003) ???
Looking for Kitty (2004) ???
Ray (2004) TOBIAS KLUCKERT
My Suicidal Sweetheart (2004) ???
Harold & Kumar (2004) PATRICK SCHRÖDER
Serenity - Flucht in Neue Welten (2005) JULIEN HAGGÉGE
Guess Who - Meine Tochter bekommst du nicht! (2005) MARIUS CLARÉN
"Numb3rs - Die Logik des Verbrechens" (2005-) TIMMO NIESNER
American Storage (2006) KEINE DT. FASSUNG
Kings of Rock - Tenacious D (2006) ???
Bobby (2006) GERALD SCHAALE
Kill the Poor (2006) ???
Walk Hard - Die Dewey Cox Story (2007) TOBIAS KLUCKERT
Superbad (2007) KARLO HACKENBERGER
Live! (2007) MARKUS PFEIFFER
Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay (2008) ???
Trauzeuge gesucht! (2009) ???
Law & Order: Special Victims Unit (2010) ???
Mr. Poppers Pinguine (2011) GERRIT SCHMIDT-FOß
A Very Harold & Kumar Christmas (2011) Postproduktion



Edit: Mir gefällt übrigens Marius Götze-Clarén am besten, sonst hätt ich den Thread nicht eröffnet. ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

30.07.2008 13:55
#2 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

EMERGENCY ROOM: Matthias Hinze
THE LYON'S DEN: keine deutsche Fassung
HAROLD & KUMAR: Patrick Schröder

Gruß,
Tobias

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 19:20
#3 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

Simon Jäger fand ich in "10 Dinge" den bisher passendsten Sprecher.

dlh


Beiträge: 14.982

20.09.2008 17:02
#4 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

Walk Hard - Die Dewey Cox Story (2007): Tobias Kluckert

Dylan



Beiträge: 16.040

04.02.2009 11:07
#5 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

Der Club der nicht ganz Dichten: Tim Sander

Fierstein


Beiträge: 655

04.02.2009 19:10
#6 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

Schade, dass sich Timmo Niesner urch Numbers nicht durchgesetzt hat. Für mich ist er der Passende, vor allem "gut aus dem Gesicht" kommende für David Krumholtz

Ekkehardt


Beiträge: 487

04.02.2009 19:16
#7 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

Ist mir auch völlig unbegreiflich. Bei allem Respekt vor den anderen Kollegen. Nach Numbers nicht Timo Niesner zu besetzen grenzt an Blasphemie.Der Junge schreit förmlich nach ihm.


Ekkehardt

scoob


Beiträge: 679

04.02.2009 19:22
#8 RE: David Krumholtz Zitat · antworten
Ist es aber nicht möglich, dass die Synchronisation von "Der Club der nicht ganz Dichten" vor der Synchronisation von "Numb3rs" entstand? Immerhin ist die Serie schon neun Jahre alt und ich bezweifele, dass ProSieben die Synchro erst vor kurzem erstellen ließ. Auch bei Jon Cryer, der in "Two and the Half Men" von Viktor Neumann gesprochen wird, hat man ja keine Kontinuität bewahrt. Weiß eventuell vielleicht sogar jemand die Synchronfirma?
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 19:28
#9 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

Markus Pfeiffer in LIVE! (als Sidekick von Sandra Schwittau) war aber auch kongenial und hat eine tolle schauspielerische Leistung erbracht.
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass es bei dem Film auch ursprünglich Timmo Niesner werden sollte, der aber keine Zeit hatte (er führt ja inzwischen auch viel Regie).
Und dass er es woanders nicht wurde, könnte leider daran liegen, dass der Serie in Deutschland der große Quotenerfolg ja versagt blieb. Es scheint, damit sich gewisse Serienbesetzungen durchzusetzen vermögen - und möge die Serie auch noch so langjährig laufen - einfach doch immer noch einen gewissen Bekanntheitsgrad zu brauchen. So ist zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit vermutlich größer, dass ein Hugh Laurie auch künftig von Klaus-Dieter Klebsch synchronisiert wird, oder ein David Caruso von Lutz Mackensy.
Trotzdem hat es sich in den letzten Jahren deutlich gesteigert, was Serienbesetzungen in Filmen anbelangt, wohl weil US-Serien im deutschen Fernsehen generell einen höheren Stellenwert als zum Beispiel Ende der 90er Jahre genießen.

matthias2009


Beiträge: 458

04.02.2009 19:33
#10 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

Zitat von scoob
Ist es aber nicht möglich, dass die Synchronisation von "Der Club der nicht ganz Dichten" vor der Synchronisation von "Numb3rs" entstand? Immerhin ist die Serie schon neun Jahre alt und ich bezweifele, dass ProSieben die Synchro erst vor kurzem erstellen ließ. Auch bei Jon Cryer, der in "Two and the Half Men" von Viktor Neumann gesprochen wird, hat man ja keine Kontinuität bewahrt.


Bingo, genau so isses: Die Serie wurde schon im Jahr 2003 synchronisiert, und zwar bei der inzwischen nicht mehr existierenden Johannisthal Synchron GmbH, die im Zuge der Kirch-Krise geschlossen wurde. Dialogbuch/Synchronregie: Heinz Freitag

stehag1


Beiträge: 195

13.04.2011 12:42
#11 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

Seitensprünge in New York --> Philipp Brammer, siehe Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seitensprünge in New York - David Krumholtz.mp3
Laureus


Beiträge: 1.846

04.01.2012 20:36
#12 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

"Law and Order: SVU" (12x05) - Philipp Brammer

Dylan



Beiträge: 16.040

17.05.2012 09:50
#13 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

Die 10 Regeln der Liebe: Manou Lubowski

Jerry



Beiträge: 9.332

16.08.2012 20:31
#14 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

A Very Harold & Kumar Christmas (2011) = Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011): Wanja Gerick

Dylan



Beiträge: 16.040

08.11.2012 20:14
#15 RE: David Krumholtz Zitat · antworten

The Newsroom: Patrick Schröder

Seiten 1 | 2
«« Terry Kiser
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz