Hallo Porgy, Baarìa - Eine italienische Familiengeschichte (2009): kein Text
Zitat von John Connor Zitat von Jerry Gestern lief ein Film mit ihr Der steinernde Kreis (2006) wurde sie, wenn ich mich nicht verhört habe, von Claudia Kleiber gesprochen. DER STEINERNE KREIS ist der Alternativtitel für LIU SAN - WÄCHTER DES HIMMELS. Irina Wanka für Bellucci stimmt also.
Und dass es zwei Synchros für diesen Film gibt kann wohl nicht sein? Wanka und Kleiber sind so leicht eigentlich nicht zu verwechseln, zumal die eine eher nach München und die andere nach Berlin gehört. Der "Liu San"-Titel wird jedenfalls nicht bei filmevona-z.de geführt (weder Ober- noch Untertitel). Gruß Stefan
Zitat Und dass es zwei Synchros für diesen Film gibt kann wohl nicht sein? Das wäre durchaus eine plausible Erklärung, der DVD Titel ist "Liu San Wächter des Lebens" [2008] und der ZDF Titel dann wohl "Der steinerne Kreis".
schakal
Listenpfleger
19.11.2011 14:38
The Whistleblower (2010): Judith Brandt
Zitat von Karl Klammer In DER PAKT DER WÖLFE wurde sie von Adreina De Martin synchronisiert, nix mit Claudia Urbschat-Mingues! Wie sicher ist denn das? Für mich klang's nämlich auch nach Urbschat-Mingues (kenne De Martins Stimme aber nicht).
Zitat von dlh Zitat von Karl Klammer In DER PAKT DER WÖLFE wurde sie von Adreina De Martin synchronisiert, nix mit Claudia Urbschat-Mingues! Wie sicher ist denn das? Für mich klang's nämlich auch nach Urbschat-Mingues (kenne De Martins Stimme aber nicht).
sample? dann könnte man es verifizieren. grüße ralf
Muss ein anderer übernehmen, habe diesmal keine Möglichkeit eins zu erstellen.
Moin moin,Twin Peaks , S03E14: Christin Marquitan (Rolle: Monica Bellucci) MfG Jayden
Schade :) Ich dachte wieder Judith brandt zu hören sowie in SPECTRE. Passt einfach am Besten :)
Spider in the Web (2019): Christin Marquitan
Diabolik wird gejagt (2022): Judith Brandt
Diabolik ist nicht zu fassen (2023): Judith Brandt
Paris Paradies (2024): Irina Wanka
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.