Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.049

08.04.2010 17:51
#16 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Hallo Porgy,

Baarìa - Eine italienische Familiengeschichte (2009): kein Text

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.735

09.04.2010 15:11
#17 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Zitat von John Connor

Zitat von Jerry
Gestern lief ein Film mit ihr Der steinernde Kreis (2006) wurde sie, wenn ich mich nicht verhört habe, von Claudia Kleiber gesprochen.


DER STEINERNE KREIS ist der Alternativtitel für LIU SAN - WÄCHTER DES HIMMELS. Irina Wanka für Bellucci stimmt also.



Und dass es zwei Synchros für diesen Film gibt kann wohl nicht sein? Wanka und Kleiber sind so leicht eigentlich nicht zu verwechseln, zumal die eine eher nach München und die andere nach Berlin gehört. Der "Liu San"-Titel wird jedenfalls nicht bei filmevona-z.de geführt (weder Ober- noch Untertitel).

Gruß
Stefan

Avenger


Beiträge: 1.448

09.04.2010 15:28
#18 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Zitat
Und dass es zwei Synchros für diesen Film gibt kann wohl nicht sein?



Das wäre durchaus eine plausible Erklärung, der DVD Titel ist "Liu San Wächter des Lebens" [2008] und der ZDF Titel dann wohl "Der steinerne Kreis".

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

19.11.2011 14:38
#19 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

The Whistleblower (2010): Judith Brandt

dlh


Beiträge: 14.031

04.12.2011 16:54
#20 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Zitat von Karl Klammer
In DER PAKT DER WÖLFE wurde sie von Adreina De Martin synchronisiert, nix mit Claudia Urbschat-Mingues!


Wie sicher ist denn das? Für mich klang's nämlich auch nach Urbschat-Mingues (kenne De Martins Stimme aber nicht).

mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2011 18:32
#21 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von Karl Klammer
In DER PAKT DER WÖLFE wurde sie von Adreina De Martin synchronisiert, nix mit Claudia Urbschat-Mingues!


Wie sicher ist denn das? Für mich klang's nämlich auch nach Urbschat-Mingues (kenne De Martins Stimme aber nicht).



sample? dann könnte man es verifizieren.

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.031

04.12.2011 20:41
#22 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Muss ein anderer übernehmen, habe diesmal keine Möglichkeit eins zu erstellen.

Jayden



Beiträge: 6.391

19.08.2017 19:53
#23 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Moin moin,

Twin Peaks, S03E14: Christin Marquitan (Rolle: Monica Bellucci)

MfG

Jayden

Dr. Synchro



Beiträge: 631

20.08.2017 20:40
#24 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Schade :) Ich dachte wieder Judith brandt zu hören sowie in SPECTRE. Passt einfach am Besten :)

Django Spencer



Beiträge: 3.767

14.12.2019 18:30
#25 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten

Spider in the Web (2019): Christin Marquitan

Samedi



Beiträge: 14.551

11.11.2022 00:54
#26 RE: Monica Bellucci Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz