Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

07.10.2005 15:48
#16 RE: Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen (1967) Zitat · antworten
Hallo Peter, hallo Tobias,

besten Dank für Eure Mithilfe...jetzt sind ja fast alle Lücken geschlossen...

Das mit Martin Hirthe finde ich jetzt aber schon ein wenig deprimierend...Harry Kalenberg? Wenn ich in das Beispiel der Synchronkartei reinhöre, habe ich noch so meine Zweifel...eine Ähnlichkeit zu Hirthe ist doch auch da, oder?

Gruß,

Frank

kinofilmfan


Beiträge: 2.558

08.10.2005 13:45
#17 RE: Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen (1967) Zitat · antworten

Hallo Frank,

In Antwort auf:
Das mit Martin Hirthe finde ich jetzt aber schon ein wenig deprimierend...Harry Kalenberg? Wenn ich in das Beispiel der Synchronkartei reinhöre, habe ich noch so meine Zweifel...eine Ähnlichkeit zu Hirthe ist doch auch da, oder?

Doch, doch, die Stimmen ähneln sich schon. Kalenberg hat glaube ich aber fast ausschließlich in München gesprochen.

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Willoughby


Beiträge: 1.452

29.11.2010 19:40
#18 RE: Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen (1967) Zitat · antworten

Leider gibt es hier immer noch einige Lücken zu füllen.

Maurice Denham (Erzähler) Hans Müller-Trenck
Gert Fröbe (Prof. Siegfried von Bülow) Gert Fröbe
Daliah Lavi (Madeleine) Ursula Herwig
Terry-Thomas (Captain Sir Harry Washington-Smythe) Thomas Reiner
Burl Ives (Phineas Taylor Barnum) Erik Jelde
Troy Donahue (Gaylord Sullivan) Reinhard Glemnitz
Lionel Jeffries (Sir Charles Dillworthy) Bruno W. Pantel
Joachim Teege (Bulgeroff, Geheimagent des Zaren) Kurt Zips
Dennis Price (Herzog Willy von Barset) Herbert Weicker
Harry Brogan (Sir Percival) Hans Jürgen Diedrich
Hermione Gingold (Angelica) ???
Jimmy Clitheroe (General Tom Thumb) ???
Judy Cornwell (Lady Electra) ???
Edward de Souza (Henri) Eckart Dux
Graham Stark (Bertram Grundle) Leo Bardischewski
Stratford Johns (Artillerie-Sergeant) Harry Kalenberg
Allan Cuthbertson (Colonel Scuttling) Alexander Allerson
Joan Sterndale-Bennett (Königin Victoria) ???
N.N. (ein Gardist) Hartmut Neugebauer
Anthony Woodruff (Countdown-Ansager) Gernot Duda
Derek Francis (Puddleby) ???
Hugh Walters (Carruthers, Soldat) ???
Donald Bisset (Jack Flood, Matrose) ???
Cecil Nash (Chambers) ???
Vernon Hayden (Mr. Brown) ???
John Franklyn (Eisenbahnschaffner) ???
Derek Young (Französischer Offizier der Garde) ???

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

30.11.2010 16:28
#19 RE: Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen (1967) Zitat · antworten

Hi Willoughby,

dann will ich doch mal die Gelegenheit ergreifen, und meine noch nicht gelösten Samples zu diesem Film noch einmal hochladen:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hermione Gingold (Tolldreiste Kerle).mp3
Jimmy Clitheroe (Tolldreiste Kerle).mp3
Queen Victoria (Tolldreiste Kerle).mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

13.09.2011 16:01
#20 RE: Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen (1967) Zitat · antworten

Hallo,

scheinen einige unlösbare Probleme zu sein...Aber hier hab ich noch zwei weitere Samples, der Film ist mittlerweile übrigens bei KochMedia auf DVD erschienen. Danke fürs Reinhören!

N.N. (ein Gardist) Hartmut Neugebauer
Derek Young (Französischer Offizier der Garde) ???

Das ist wohl der entsprechende Darsteller, die beiden Einträge kann man also kombinieren!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Judy Cornwell.mp3
Renate von Holt.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz