Hallo,die Liste bei Arne und Thomas Bräutigam ist ja nicht sehr ausführlich. Außerdem stimmen das Studio und der Dialogregisseur nicht. Hier mal das, was ich noch so gehört habe. Die technischen Angaben (Studio, Buch, Regie) beziehen sich auf den Titelvorspann, sollten also korrekt sein.
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen American International (Erstverleih: Nora) GB 1966 Regie: Don Sharp. Deutsche Bearbeitung: Aventin-Filmstudio [nicht Aura Film] Buch+Dialogregie: Manfred R. Köhler. [nicht Conrad von Molo] Darsteller: Gert Fröbe (Prof. Siegfried von Bülow) [er selbst] Daliah Lavi (Madeleine) [Ursula Herwig] Terry-Thomas (Captain Sir Harry Washington-Smythe) [Thomas Reiner] Burl Ives (Phineas Taylor Barnum) [Erik Jelde] Troy Donahue (Gaylord Sullivan) [Reinhard Glemnitz] Lionel Jeffries (Sir Charles Dillworthy) [Bruno W. Pantel] Joachim Teege (Bulgeroff, Geheimagent des Zaren) [Kurt Zips] Dennis Price (Herzog Willy von Barset) [Herbert Weicker] Harry Brogan (Sir Percival - Prof. Dingle) [Hans Jürgen Diedrich] Hermione Gingold (Angelica) Edward de Souza (Henri) [Eckart Dux] Graham Stark (Bertram Grundle) [Leo Bardischewski] Stratford Johns (Artillerie-Sergeant) [Harry Kalenberg] Allan Cuthbertson (Colonel Scuttling) [Alexander Allerson] Maurice Denham (Erzähler) [Hans Müller-Trenck] Joan Sterndale-Bennett (Königin Victoria) Derek Young (Französischer Offizier der Garde) [Hartmut Neugebauer] Anthony Woodruff (Countdown-Ansager) [Gernot Duda]
Wenn ich wieder auf die Fileloader-Website komme, poste ich in diesem Thread mal noch ein paar Samples, wo ich Vermutungen bzw. nicht den leisesten Schimmer habe und hoffe auf Eure Mithilfe.
vielen Dank schon mal für Eure Ergänzungen. Hans Jürgen Diedrich hatte ich auch erkannt, wollte mir das aber noch per Soundbeispiel bestätigen lassen. Bauschulte hingegen stimmt auf keinen Fall. Der Erzähler klingt ganz anders. Helga Trümper wage ich auch mal zu bezweifeln, obwohl ich mir bei ihr in so jungen Jahren und mit gespieltem französischen Akzent auch nicht ganz sicher sein kann. Nur dumm, daß der Fileloader nicht funktioniert...oder habe mal wieder nur ich dieses Problem
Nein, bei mir zeigt er die Seite auch nicht mehr an. Vielleicht temporär down oder für immer? Frage mich sowieso, wie das möglich ist, dass sie den Traffic und Webspace hosten können, ohne Geld oder Werbung.
In Antwort auf:Nein, bei mir zeigt er die Seite auch nicht mehr an.
Bei mir zeigt's die Seite auch nicht an... Aber wohl erst seit dem Wochenende, denn letztens hatte ich noch was hochgeladen, und da hat's noch geklappt. Merkwürdig, aber ich hoffe mal, dass es nur vorübergehend ist. Alternativ kenne ich noch http://www.yousendit.com/ Dort kann man ebenfalls Dateien bis max. 1GB Größe ablegen, die dann für einen bestimmten Zeitraum dort lagern und abrufbar sind. Das hab' ich bisher aber nur ein Mal genutzt. Und soweit ich weiß, sind die Zugriffe auf die Dateien wohl auch nur begrenzt möglich, also kann wohl nur eine bestimmte Anzahl Leute drauf zugreifen, wie ich das verstanden hatte. Insofern hoffe ich mal, dass der Fileloader in den nächsten Tagen vielleicht wieder funktioniert...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)