Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Klaus



Beiträge: 713

08.10.2005 18:34
Der weisse Hai (30th Anniversary Lim. Collectors Edition) Zitat · antworten

Falls es noch nicht allen Synchroninteressierten hier bekannt ist: auch für die obige Edition wurde die ziemlich umstrittene Neusynchro der SE mit Randolf Kronberg & Co verwendet. Die Kundenrezensionen bei amazon.de sprechen jedenfalls für sich und angeblich ist der Film auch noch leicht gekürzt worden!!! Weshalb schafft es UNIVERSAL auch bei dieser Edition nicht, zusätzlich auch die alte dt. Tonspur auf die Scheibe zu pressen, was sogar WARNER bei "Arsen und Spitzenhäubchen" fertig gebracht hat??? Da lasse ich trotz des umfangreichen Bonusmaterials lieber die Finger davon und erfreue mich dafür immer wieder an der Original-Synchronfassung von 1975...

Gruß
Klaus



Freddy Krüger


Beiträge: 424

19.11.2005 15:50
#2 RE: Der weisse Hai (30th Anniversary Lim. Collectors Edition) Zitat · antworten

Recht muss ich dir geben. Ich behalte lieber die erste DVD Edition die je rausgebracht wurden vom weissen Hai. Ist zwar kein Bonusmaterial drauf, aber hauptsache die alte Synchro Fassung.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz