MIKE HAMMER (TVS - Ep. 'Spione'): Monica Bielenstein.
Kuriosum am Rande bzw. aus der Rubrik: Stammsprecherin spricht Gegenpart, noch bevor sie zur Stammsprecherin wurde : Simone Brahmann ist in dieser Episode auch zu hören, und zwar für Jenilee Harrison!
Ich übernehme grundsätzlich keine Gewähr für meine "Erkenntnisse" und kann mich natürlich auch mal total verhören - aber eigentlich hatte ich "Andrea L´Arronge" angegeben ...
Obwohl auch ich der meinung bin, dass Martina traeger überhaupt nicht zu sharon Stones Originalstimme passt, gefällt sie mir sehr auf ihr. Ich weiß nicht, direkt als ich die kombi das erste mal sah dachte ich: "wow, das passt ja", jedenfalls in filmen wo stone eine finstere rolle hat. Ich würde aber auch gerne nochma simone brahmann auf ihr hören wie in basic instinct^^
The Mighty- gemeinsam sind sie stark - MARTINA TREGER (von Evana) Women Love Women (TV) - MARTINA TREGER (von Evana) Ich hab doch nur meine Frau zerlegt - MARTINA TREGER Beautiful Joe - MARTINA TREGER
Ab Freitag, 12.03.2010 spielt Sharon Stone in drei Folgen der Serie "The Practice - Die Anwälte" mit (Kabel1, 23.00 Uhr). Weiß jemand, von wem sie da gesprochen wird?