Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 9.138 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
John Connor



Beiträge: 4.883

12.10.2006 20:27
#16 RE: Sha:ron Stone Zitat · antworten

MIKE HAMMER (TVS - Ep. 'Spione'): Monica Bielenstein.

Kuriosum am Rande bzw. aus der Rubrik: Stammsprecherin spricht Gegenpart, noch bevor sie zur Stammsprecherin wurde : Simone Brahmann ist in dieser Episode auch zu hören, und zwar für Jenilee Harrison!

Grüße, Fehmi

AMK


Beiträge: 1.028

16.10.2006 21:23
#17 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

In Antwort auf:
T.J. Hooker (TVS) - MARTINA TREGER
Ich übernehme grundsätzlich keine Gewähr für meine "Erkenntnisse" und kann mich natürlich auch mal total verhören - aber eigentlich hatte ich "Andrea L´Arronge" angegeben ...

Gruß - Andreas

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

14.10.2007 03:40
#18 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

Und die Tränen vergehen im Regen (TV) - Marina Krogull

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

13.03.2008 16:14
#19 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

Auf einmal ist es Liebe (TV) - Heidi Berndt

Evana



Beiträge: 40

27.12.2008 01:19
#20 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

The Mighty- gemeinsam sind sie stark - MARTINA TREGER
Women Love Women (TV) - MARTINA TREGER

Ich mag die Stimme. Gehört zu meinen Favoriten und doch, ich finde sie passt ganz gut.

Jean Coffey



Beiträge: 154

27.12.2008 09:40
#21 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

Obwohl auch ich der meinung bin, dass Martina traeger überhaupt nicht zu sharon Stones Originalstimme passt, gefällt sie mir sehr auf ihr. Ich weiß nicht, direkt als ich die kombi das erste mal sah dachte ich: "wow, das passt ja", jedenfalls in filmen wo stone eine finstere rolle hat. Ich würde aber auch gerne nochma simone brahmann auf ihr hören wie in basic instinct^^

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.12.2008 20:08
#22 RE: Sharon Stone Zitat · antworten
Weitere Nachträge:

The Mighty- gemeinsam sind sie stark - MARTINA TREGER (von Evana)
Women Love Women (TV) - MARTINA TREGER (von Evana)
Ich hab doch nur meine Frau zerlegt - MARTINA TREGER
Beautiful Joe - MARTINA TREGER

Edit:

Alpha Dog - MARTINA TREGER
Bobby - MARTINA TREGER

schakal
E.v.G.



Beiträge: 2.326

12.02.2009 06:27
#23 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

,


aktuelle Fotos

Edigrieg



Beiträge: 3.029

16.04.2009 20:43
#24 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

Action Jackson - Evelyn Maron

dlh


Beiträge: 14.898

29.06.2009 23:36
#25 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

Tödlicher Segen/Gesichter des Teufels/Dem Tode geweiht - Maria Böhme (by VanToby)

dlh


Beiträge: 14.898

04.10.2009 14:42
#26 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

Streets of Blood: Martina Treger (Val Kilmer wird von Peter Flechtner gesprochen)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.11.2009 18:02
#27 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

"Triple Trouble" (1984) läuft heute Abend auf DasVierte, um 20:15 Uhr. Vielleicht schaut ja jemand mit rein.

P.S.: David Paymer spielt auch mit. Vielleicht kann man ja auch auf seinen Sprecher achten. Gibt ja noch keine Liste zu ihm.

Dylan



Beiträge: 15.935

17.12.2009 16:45
#28 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

Zitat von schakal
"Triple Trouble" (1984) läuft heute Abend auf DasVierte, um 20:15 Uhr. Vielleicht schaut ja jemand mit rein.


Im Anhang ein Soundsample.

Vielleicht Katrin Fröhlich oder Alexandra Ludwig???

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

17.12.2009 16:55
#29 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

Katrin Fröhlich

Taccomania


Beiträge: 843

28.02.2010 10:26
#30 RE: Sharon Stone Zitat · antworten

Ab Freitag, 12.03.2010 spielt Sharon Stone in drei Folgen der Serie "The Practice - Die Anwälte" mit (Kabel1, 23.00 Uhr). Weiß jemand, von wem sie da gesprochen wird?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz