Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 9.725 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

13.10.2005 21:59
Queer as Folk Zitat · antworten
Queer as Folk



Start: 09.1.06 um 23.15 Uhr auf Pro7



Gale Harold |Brian Kinney | Karlo Hackenberger
Randy Harrison |Justin | David Turba
Hal Sparks |Michael | Marius Götz Claren
Scott Lowell |Ted | Santiago Ziesmer
Peter Paige |Emmett | Oliver Feld
Thea Gill |Lindsay | Tanja Geke
Michelle Clunie |Melanie | Cathlen Gawlich
Sharon Gless |Debbie | Astrid Bless
Jennifer Taylor |Sherry | Sabine Arnhold
Daphne Chanders |Makyla | Esra Vural
Jack Wetherall |Vic | Michael Telloke [Staffel 1-2]
| Joachim Siebenschuh [Staffel 3-5]
Robert Gant |Ben Bruckner | Matti Klemm
Chris Potter |Dr. David Cameron | Thorsten Michaelis [Staffel 1]
Dean Armstrong |Blake Wyzecki | Robin Kahnmeyer
Sherry Miller |Jennifer Taylor | Sabine Arnhold
Lindsey Connell |Tracy | Maria Koschny
Fab Filippo |Ethan Gold | Ozan Ünal
Bruce Gray |George Schickel | Norbert Gescher
Nancy Anne Sakovich |Leda | ?
Harris Allan |Hunter Montgomery | Hannes Maurer
Stephanie Moore |Cynthia | ?
Robin Thomas |Sam Auerbach | Stefan Gossler
Mitch Morris |Cody Bell | Raul Richter
Meredith Henderson |Callie Leeson | Luise Helm


Regie: Oliver Feld
Buch: Oliver Feld
Studio: Arena Synchron




Also finde es eigentlich gut besetzt und bin gespannt wie sich Santiago Ziesmer mal "normal" anhört. Und besonders toll finde ich das Cathlen Gawlich auch dabei ist! ;)
Sonst ist es eine Super Serie und bin echt gespannt.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

13.10.2005 22:16
#2 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
und bin gespannt wie sich Santiago Ziesmer mal "normal" anhört.

Santiago Ziesmer spricht ja öfter mal "normal", so dass es diese Gelegenheit schon recht oft gibt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

13.10.2005 22:21
#3 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Santiago Ziesmer spricht ja öfter mal "normal", so dass es diese Gelegenheit schon recht oft gibt.


Habe aber nur immer diese blöde "Spongebob" gejaule im Ohr.
Bin mir sicher ich habe ihn schonmal "normal" gehört aber kann mich nicht daran erinnern. ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.794

13.10.2005 22:26
#4 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten
DEBBIE - Sharon Gless - Astrid Bless

Geht zwar auch in die Richtung, aber Alexandra Lange war einfach klasse.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Howie


Beiträge: 166

13.10.2005 23:39
#5 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

"normal" sprach Santiago Ziesmer z.B. immer, wenn er dieses "normale" Alter Ego (Stefano?) von Steve Urkel sprach.
Gruß,
H.

Fierstein


Beiträge: 655

14.10.2005 08:36
#6 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

carlo schreibt sich mit K - also Karlo

Regie: OLiver Feld

Firma: Arena
Grüße
Fierstein

cpfan


Beiträge: 3

18.10.2005 17:19
#7 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

Weiß jemand, wer Dr. Dave sprechen soll?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

10.01.2006 20:11
#8 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

Habe jetzt die erste Folge gesehen und finde die serie absolut klasse.
Eine meiner neuen Lieblingsserien, wobei ich ja weiß das die Serie sich noch viel besser entwickelt! ;)

Die Synchro finde ich absolut Klasse. Besonders Marius Götz Claren und Karlo Hackenberger finde ich einfach nur klasse und Idel besetzt. Santiago Ziesmer fand ich auch ok.
Überrascht war ich von David Turba, da seine Rolle (besonders in folge 1) ja sehr "gewagt" war. (im positiven sinne)

Etwas gewöhnungsbedürftg war Cathleen Gawlich als "Männliche" Lesbe zu hören.

Aber finde die Synchro mehr als gelungen! ;)

Knew-King



Beiträge: 6.552

10.01.2006 20:31
#9 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

Wenn ich das richtig verstehe dann spricht Karlo hier mal ne Hauptrolle?
Das find ich ja mal richtig cool, da er sonst meißt nur in kleinen bis kleinst-rollen zu hören ist, aber eine coole Stimme hat und durchaus talentiert ist.

ThaliaSandy


Beiträge: 6

11.01.2006 00:43
#10 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Überrascht war ich von David Turba, da seine Rolle (besonders in folge 1) ja sehr "gewagt" war. (im positiven sinne)

...und ich habs nicht gesehen(bzw. gehört) was hab ich diesbezüglich denn verpasst??


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.01.2006 00:57
#11 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten
was hab ich diesbezüglich denn verpasst??

Ich glaub, er spricht den Minderjährigen, der mit Brian/Hackenberger geschlafen hat... oder so.

Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Bjoern


Beiträge: 808

11.01.2006 07:44
#12 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn ich das richtig verstehe dann spricht Karlo hier mal ne Hauptrolle?
Das find ich ja mal richtig cool, da er sonst meißt nur in kleinen bis kleinst-rollen zu hören ist, aber eine coole Stimme hat und durchaus talentiert ist.

Tjae, so scheiden sich die Geister. Ich fand die Leistung von Karlo Hackenberger bis jetzt relativ mäßig, recht unpointiert und alles so "in einer Tonlage weggesprochen"... Ging mir fast so wie bei Tommy Morgenstern in OC California: Immer wenn Brian was gesagt hat, drohte ich leicht wegzunicken...

Ansonsten haben mir die Stimmen gut gefallen. Oliver Feld vielleicht eine Spur zu "tuntig" - im Vergleich zum Original. Santiago Ziesmer finde ich nicht fehlbesetzt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird's - im Fall von Brian - ja besser (oder ich gewöhne mich daran).

Grüße,
Bjoern

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

11.01.2006 16:58
#13 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

Habe die Liste oben nun etwas erweitert. ;)

cpfan


Beiträge: 3

12.01.2006 17:32
#14 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

Die müsste dann noch mal ein wenig korrigiert werden. Vorher standen die Namen der Darsteller in der Mitte und die Charaktere rechts, das ist jetzt vertauscht. David Cameron wird übrigens von Chris Potter gespielt und lt. GB-Eintrag von Oliver Feld auf einer QAF-Seite wird er von Torsten Michaelis gesprochen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.01.2006 17:39
#15 RE: Queer as Folk - Synchronsprecherliste Zitat · antworten

Torsten Michaelis/Daniel Fehlow ist ja ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Woher stammte die obige Liste eigentlich? Jemand hatte sie "einfach so" im QM.de-Forum gepostet? Vielleicht war Fehlow zu dem Zeitpunkt noch vorgesehen und es wurde dann noch kurzfristig geändert - wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt.


Gruß,

Hendrik

("Daddy?! ... Das ist der schlimmste Tag meines Lebens." - Dennis Schmidt-Foss in LAS VEGAS)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz