Gale Harold |Brian Kinney | Karlo Hackenberger Randy Harrison |Justin | David Turba Hal Sparks |Michael | Marius Götz Claren Scott Lowell |Ted | Santiago Ziesmer Peter Paige |Emmett | Oliver Feld Thea Gill |Lindsay | Tanja Geke Michelle Clunie |Melanie | Cathlen Gawlich Sharon Gless |Debbie | Astrid Bless Jennifer Taylor |Sherry | Sabine Arnhold Daphne Chanders |Makyla | Esra Vural Jack Wetherall |Vic | Michael Telloke [Staffel 1-2] | Joachim Siebenschuh [Staffel 3-5] Robert Gant |Ben Bruckner | Matti Klemm Chris Potter |Dr. David Cameron | Thorsten Michaelis [Staffel 1] Dean Armstrong |Blake Wyzecki | Robin Kahnmeyer Sherry Miller |Jennifer Taylor | Sabine Arnhold Lindsey Connell |Tracy | Maria Koschny Fab Filippo |Ethan Gold | Ozan Ünal Bruce Gray |George Schickel | Norbert Gescher Nancy Anne Sakovich |Leda | ? Harris Allan |Hunter Montgomery | Hannes Maurer Stephanie Moore |Cynthia | ? Robin Thomas |Sam Auerbach | Stefan Gossler Mitch Morris |Cody Bell | Raul Richter Meredith Henderson |Callie Leeson | Luise Helm
Regie: Oliver Feld Buch: Oliver Feld Studio: Arena Synchron
Also finde es eigentlich gut besetzt und bin gespannt wie sich Santiago Ziesmer mal "normal" anhört. Und besonders toll finde ich das Cathlen Gawlich auch dabei ist! ;) Sonst ist es eine Super Serie und bin echt gespannt.
In Antwort auf:und bin gespannt wie sich Santiago Ziesmer mal "normal" anhört.
Santiago Ziesmer spricht ja öfter mal "normal", so dass es diese Gelegenheit schon recht oft gibt.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Santiago Ziesmer spricht ja öfter mal "normal", so dass es diese Gelegenheit schon recht oft gibt.
Habe aber nur immer diese blöde "Spongebob" gejaule im Ohr. Bin mir sicher ich habe ihn schonmal "normal" gehört aber kann mich nicht daran erinnern. ;)
Habe jetzt die erste Folge gesehen und finde die serie absolut klasse. Eine meiner neuen Lieblingsserien, wobei ich ja weiß das die Serie sich noch viel besser entwickelt! ;)
Die Synchro finde ich absolut Klasse. Besonders Marius Götz Claren und Karlo Hackenberger finde ich einfach nur klasse und Idel besetzt. Santiago Ziesmer fand ich auch ok. Überrascht war ich von David Turba, da seine Rolle (besonders in folge 1) ja sehr "gewagt" war. (im positiven sinne)
Etwas gewöhnungsbedürftg war Cathleen Gawlich als "Männliche" Lesbe zu hören.
Wenn ich das richtig verstehe dann spricht Karlo hier mal ne Hauptrolle? Das find ich ja mal richtig cool, da er sonst meißt nur in kleinen bis kleinst-rollen zu hören ist, aber eine coole Stimme hat und durchaus talentiert ist.
In Antwort auf:Wenn ich das richtig verstehe dann spricht Karlo hier mal ne Hauptrolle? Das find ich ja mal richtig cool, da er sonst meißt nur in kleinen bis kleinst-rollen zu hören ist, aber eine coole Stimme hat und durchaus talentiert ist.
Tjae, so scheiden sich die Geister. Ich fand die Leistung von Karlo Hackenberger bis jetzt relativ mäßig, recht unpointiert und alles so "in einer Tonlage weggesprochen"... Ging mir fast so wie bei Tommy Morgenstern in OC California: Immer wenn Brian was gesagt hat, drohte ich leicht wegzunicken...
Ansonsten haben mir die Stimmen gut gefallen. Oliver Feld vielleicht eine Spur zu "tuntig" - im Vergleich zum Original. Santiago Ziesmer finde ich nicht fehlbesetzt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird's - im Fall von Brian - ja besser (oder ich gewöhne mich daran).
Die müsste dann noch mal ein wenig korrigiert werden. Vorher standen die Namen der Darsteller in der Mitte und die Charaktere rechts, das ist jetzt vertauscht. David Cameron wird übrigens von Chris Potter gespielt und lt. GB-Eintrag von Oliver Feld auf einer QAF-Seite wird er von Torsten Michaelis gesprochen.
Torsten Michaelis/Daniel Fehlow ist ja ein kleiner, aber feiner Unterschied. Woher stammte die obige Liste eigentlich? Jemand hatte sie "einfach so" im QM.de-Forum gepostet? Vielleicht war Fehlow zu dem Zeitpunkt noch vorgesehen und es wurde dann noch kurzfristig geändert - wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt.
Gruß,
Hendrik
("Daddy?! ... Das ist der schlimmste Tag meines Lebens." - Dennis Schmidt-Foss in LAS VEGAS)