Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

01.07.2008 17:55
October Road (USA 2007 - 2008) Zitat · antworten
October Road



Nick Garrett hat vor zehn Jahren seine Heimatstadt verlassen und seinem ganzen Leben den Rücken zugekehrt. Nach einem erfolgreichen Roman, der über seine Freunde aus der Jugend handelt und diese nicht unbedingt in ein gutes Licht stellt, sieht er sich gezwungen zurück zu kehren und ist sich nicht sicher, was genau ihn erwarten wird.
Quelle


OCTOBER ROAD

Bryan Greenberg Nick Garrett Robin Kahnmeyer
Laura Prepon Hannah Daniels Sonja Spuhl
Brad William Henke Owen Rowan Tobias Kluckert
Geoff Stults Eddie Latekka Karlo Hackenberger
Tom Berenger Der Commander Jürgen Heinrich
Jay Paulson Physik Phil Marius Clarén
Evan Jones Ikey Bernhard Völger
Warren Christie Ray 'Big Cat' Cataldo Sven Gerhardt
Slade Pearce Sam Julian Carus
Odette Yustman Aubrey Dascha Lehmann
Rebecca Field Janet Meadows Claudia Urbschat
Jonathan Murphy Ronnie Garrett Constantin von Jascheroff
Lindy Booth Pizza Girl Josephine Schmidt
Elizabeth Bogush Alison Rowan Ulrike Stürzbecher
Penny Johnson Dean Etwood Martina Treger


weitere Gastdarsteller:

Sean Gunn Rooster Rainer Fritzsche
Bill Bellamy Stratton Charles Rettinghaus
Tanner Blaze Caspar Timon Straka
Brandon Killham Jaspar Hans-Christian Straka
Nicholas Pryor Bennett Goldman Reinhard Kuhnert
Lee Norris Ian Hannes Maurer
Ric Reitz Direktor Harrison Stefan Staudinger
Dane Davenport Chung Tobias Nath
Reed Diamond Gavin Goddard Jaron Löwenberg
- Bolivar Jürgen Kluckert
Michelle Lombardo Amiuey Sarah Riedel
Will Sasso Big Boy Brett Lutz Schnell
Kevin Weisman Duncan Bow Viktor Neumann
Bo Mitchell Doodie Hugo-Salvadore Garth
- Amanda Soraya Richter
Jake Edwards Connor Rowen Hans-Christian Straka
Mary Charles Jones Caitlin Rowen Josephine von Jascheroff
Zach Mills junger Nick Lukas Schust
Olivia Eve Everhard junge Hannah Josephine von Jascheroff



Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Dialogbuch: Markus Jütte, Mario von Jascheroff
Synchronregie: Mario von Jascheroff


Ui, dass ist ja mal eine tolle Nachricht, dass Sat1 die Serie ab Herbst 2008 zeigen will.
(Obwohl Sat1 ja nicht gerade toll mit seinen Serien umgeht) Ich bin ja mal gespannt ab wann
und auf welchem Sendeplatz die Serie laufen wird. Und hoffentlich strahlt Sat.1 dann auch
das 15 minütige Serienfinale aus.
mooniz



Beiträge: 7.091

01.07.2008 18:15
#2 RE: October Road (USA 2007 - 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Laura Prepon            Hannah Daniels             Solveig Duda


wenn das eintritt würde ich mir die serie sogar angucken, weil so spannend klingt das nicht gerade.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

04.08.2008 20:15
#3 RE: October Road (USA 2007 - 2008) Zitat · antworten

Ich habe nun die endgültigen Sprecher eingetragen.

Die Besetzung ansich liest sich wirklich gut und ich freue mich auf die Serie.
Besonders das Bryan Greenberg wieder seinen Robin Kahnmeyer hat, ist wirklich großartig.

Schade zwar, dass Laura Prepon nicht wieder Solveig Duda hat, aber Sonja Spuhl kann
ich mir auch recht gut vorstellen.

Dylan



Beiträge: 16.040

04.08.2008 20:40
#4 RE: October Road (USA 2007 - 2008) Zitat · antworten
Ich wusste bisher gar nicht, dass GZSZ Josephine Schmidt auch synchronisiert. Scheint hier und da aber schon paar Sachen gemacht zu haben - laut ihrer Homepage.
Naja, ich mag ihre Stimme. Mal schauen, wie sie das so macht .


Besetzung find ich ansonsten als Laie aber ganz okay.
Sonja Spuhl finde ich auch ne gute Wahl. Die wilden Siebziger hab ich nie geschaut. Insofern find ich es nicht so tragisch. Allerdings sollte es doch gerade bei der ScalaMedia normalerweise machbar sein, Solveig Duda in München aufzunehmen, hhm.
mooniz



Beiträge: 7.091

04.08.2008 21:33
#5 RE: October Road (USA 2007 - 2008) Zitat · antworten

tja, serie für mich gestorben.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz