Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 09:52
Interview mit Alexander Allerson Zitat · antworten

Ein Bekannter von mir hat bei ihm angefragt und er würde sich freuen uns ein Interview zu geben.
Sofern ihr Fragen habt, könnt ihr die hier posten oder mir per pm schicken. Ich kann euch die Antworten dann auch der per pm zukommen lassen oder hier posten. Eine DVD-VÖ bzw. Veröffentlichung im "kommerziellen" Sinn möchte er nicht, daher weiß ich nicht, inwiefern sich das auf ne Internet-VÖ hier im Forum beziehen würde, aber privat (sprich per pm) kann ich die Aussagen ja logischerweise immer weitergeben. 'Geheim' sind sie ja nicht, denn sonst würde er ja das Interview gar nicht geben.

------------------
"Na bitte, 'Made in Germany'!"
Curd Jürgens in "Duell im Atlantik"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz