Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

05.08.2015 23:15
#16 RE: Victoria Abril Zitat · antworten

Danke, Silenzio!

Hab ich eingetragen und auch noch ein paar weitere Ergänzungen gemacht. Anbei - weil ich grad dabei bin - auch noch ein Sample zu "Amantes" (müsste Berlin sein).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
amantes.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

05.08.2015 23:21
#17 RE: Victoria Abril Zitat · antworten

Das ist diesmal einfach - eindeutig Daniela Hoffmann.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

05.08.2015 23:29
#18 RE: Victoria Abril Zitat · antworten

Sehr schön, danke! Ich hatte so eine Ahnung, aber weil ich mir nix mit Julia Roberts anschaue, hab ich ihre Stimme nicht wirklich im Ohr.

Dann ist mir gerade noch aufgefallen, dass "Verheiratet mit einem Toten" 1991 erstmal im DFF lief, da ist's sehr unwahrscheinlich, dass dort schon die ZDF-Synchro lief, oder?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

05.08.2015 23:36
#19 RE: Victoria Abril Zitat · antworten

Zitat von Stephen im Beitrag #18

Dann ist mir gerade noch aufgefallen, dass "Verheiratet mit einem Toten" 1991 erstmal im DFF lief, da ist's sehr unwahrscheinlich, dass dort schon die ZDF-Synchro lief, oder?


Ja, da wird's wohl eine eigene Synchro geben. DDR gab's zwar schon nicht mehr, aber noch dieses DEFA-Studio, wo u.a. "Twilight Zone" und diverse andere Serien für Kirch-Sender (vorzugsweise PRO 7) synchronisiert wurden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz