Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.454 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 21:10
#16 RE: Henry Silva Zitat · antworten
Noch eine kleine Ergänzung.
In der TV-Version von "Buck Rogers" war Michael Habeck zu hören.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 12:23
#17 RE: Henry Silva Zitat · antworten

In welcher Fassung war die Erzähler-Stimme denn Hartmut Neugebauer? Vermutlich in der Münchner Version mit Habeck für Silva...!?
Gab es in der Version mit Claus Jurichs einen Erzähler und wenn ja, wer sprach ihn ein?

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 19:31
#18 RE: Henry Silva Zitat · antworten
Mücke, schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-77Qj2MUJt4

Das ist das komplette Intro der Kinoversion in deutsch.
Den Sprecher kenn ich vom hören, allerdings fällt mir sein name nicht mehr ein.
Für euch mit Sicherheit kein Problem.

Neugebauer war der Erzähler für die TV Synchro (München), stimmt.
Ich muss auch gestehen dass Habeck für Silva eine absolute Fehlbesetzung war. Da gabs damals in den 80ern wahrlich besssere Sprecher die auf Silva gepasst hätten
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 19:34
#19 RE: Henry Silva Zitat · antworten
Doch. Ist ein Problem.
Der Originalerzähler ist ja William Conrad, daher interessiert's mich.
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 19:38
#20 RE: Henry Silva Zitat · antworten

Hmm, also ich habe den deutschen Sprecher, also den aus der Berliner Kinosynchro der auch auf dem Youtube Video zu sehen ist, schon hie und da gehört.
Mir fällt nur verflixt nochmoal nicht mehr ein wo.

RoTa


Beiträge: 1.252

27.03.2008 19:53
#21 RE: Henry Silva Zitat · antworten

Hallo,

der dt. Intro-Sprecher ist Helmut Wildt - bestens in Erinnerung u. a. für Robert Shaw in dem Klassiker "Der Clou".

MfG
Jürgen

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 19:57
#22 RE: Henry Silva Zitat · antworten

Stimmt. Dankeschön.
Gerade weil "Der Clou" ja erst vor ein paar Tagen wieder mal im TV lief.

John Connor



Beiträge: 4.883

19.07.2008 14:11
#23 RE: Henry Silva Zitat · antworten

KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE (Ep. 'Der Verhörspezialist'): Engelbert von Nordhausen

Grüße,
Fehmi

RoTa


Beiträge: 1.252

21.08.2008 18:04
#24 RE: Henry Silva Zitat · antworten

Hallo,

ein Nachtrag zur Liste:

"Der Marshal von Cimarron" [Serie]: Christian Brückner (Ep. "Und willst du nicht mein Bruder sein ...")

MfG
Jürgen

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

18.10.2008 23:28
#25 RE: Henry Silva Zitat · antworten

Hallo,

es fehlt:

"Megaforce" (1982): Helmut Krauss

Django Spencer



Beiträge: 4.526

10.02.2009 11:46
#26 RE: Henry Silva Zitat · antworten

Füge bitte den Film "Cy-Warrior" zu !!

Sprecher kenne ich leider nicht, aber der Film kam vor kurzen auf Tele 5 !!

http://www.ofdb.de/film/4205,Cy-Warrior

dlh


Beiträge: 14.901

27.04.2009 14:58
#27 RE: Henry Silva Zitat · antworten
Sample aus "Zinksärge für die Goldjungen" (Stadt: KA), kann ich gar nichts mit anfangen, ist aber auch nicht meine Zeit.
RoTa


Beiträge: 1.252

27.04.2009 18:13
#28 RE: Henry Silva Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sample aus "Zinksärge für die Goldjungen"

Hallo,

Henry Silvas Sprecher in diesem Film ist Hans Michael Rehberg (vermutlich eine Synchro aus München).

MfG
Jürgen

dlh


Beiträge: 14.901

29.04.2009 17:36
#29 RE: Henry Silva Zitat · antworten

"Blutige Ernte - The Harvest": Frank-Otto Schenk

Edigrieg



Beiträge: 3.029

19.12.2009 12:28
#30 RE: Henry Silva Zitat · antworten

"Justice - Eine Frage der Gerechtigkeit": Friedrich Georg Beckhaus

[edit] sorry für den ersten Falscheintrag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alanna Ubach »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz