Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines
Harvey



Beiträge: 864

22.10.2005 08:40
TV-Tipp Synchronschauspielerinnen und - spieler zu sehen Thread geschlossen
Hallo,
laut meiner TV-Zeitschrift soll heute (22.10.05) Tommy Piper in der Show "Die größten TV-Hits aller Zeiten - Die besten Kultserien (2)" auftreten (22.30 Uhr). Jeder kennt ihn als Alf. Viele aber auch als die Stimme von Tony Danza in "Wer ist hier der Boss?" und natürlich als Little Joe (Mike Landon) in "Bonanza". Neben seinen vielen Synchronrollen in Film und Fernsehen ist er ja auch der Fuchs in der Wüstenrot-Werbung...

Gruß v. Karsten

P.S. Für die Qualität der Show übernehme ich keine Haftung, zumal die anscheinend unvermeidliche Hella... drin ist. Weniger wäre mehr.

Im Nachhinein editiert:

In Antwort auf Avengers Beitrag: Sicherlich habe ich das nicht übersehen. Da ich jedoch auch gesehen habe, daß dort steht: "letzte Seite", dachte ich, daß der Thread bereits voll ist. Deshalb wollte ich einen neuen eröffnen. Besser hätte ich noch "Zweiter Teil" oder "Fortsetzung" hinzugeschrieben. Aber der Webmaster hat den zweiten Thread zum Thema bereits geschlossen. Tja, dann soll es halt nicht sein.

Avenger


Beiträge: 1.464

22.10.2005 11:09
#2 RE: TV-Tipp Synchronschauspielerinnen und - spieler zu sehen Thread geschlossen

Eigentlich ja nicht zu übersehen, aber dafür gibt es schon einen passenden Thread der auch fast genauso heisst, wie dieser hier.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz